Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard Uncharted 3 Multiplayer - The Lab

    Es ist zwar auch irgendwie ein Teil des Multiplayers, aber eben doch etwas ganz Besonderes: The Lab, das gute, alte Labor. So besonders, dass ich mir gedacht habe, dass wir dazu mal einen eigenen Thread erstellen sollten. Von meiner Seite aus ist geplant, hier einfach immer anzukündigen, was "ab dann" im Lab gespielt wird. Und natürlich auch Eindrücke und Meinungen zu posten.


    Zur Zeit, seit dem Patch 1.11, kommen wir in den Genuss von T-Bolt Team Deathmatch Action. Als Sekundärwaffe ist jeder noch mit der Schrotpistole ausgerüstet.

    Ich habe jetzt erst mal zwei oder drei Partien gespielt - dann kam mir die Idee mit dem Thread - und es macht sich wirklich bemerkbar, wer auch sonst viel mit Scharfschützengewehren spielt und wer nicht. Ich gehöre ja zu letzterer Sorte von Spielern, weshalb das für mich wirklich extrem ungewohnt ist. Ungewohnt, aber durchaus spaßig. Es erfüllt einen schon irgendwie mit Stolz, plötzlich mit einer 5er-Serie dazustehen, wenn jeder dieser Kills durch das T-Bolt kam. Oder vielleicht geht's auch nur mir so, wer weiß?
    Tatsache ist: The Lab macht mir schon jetzt wieder ungemein viel Spaß. Es lockert das ganze Multiplayer-Geschehen wirklich wunderbar auf und "zwingt" einen förmlich dazu, auch mal Waffen zu benutzen, die man sonst eher in der Ecke liegen lassen würde.

    Vor allem bin ich jetzt aber auch mal gespannt, welche Modi demnächst noch so gespielt werden. Ein Mag 5-only Free For All hätte doch was. Oder ein RPG-only Team Deathmatch. Mit dem Gedanken könnte ich mich so richtig anfreunden.

  2. #2
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Witzig würde ich mir auch "Granaten only"-Matches vorstellen. Man startet mit einer oder mehreren Granaten und wenn diese verbraucht sind, bleiben einem nur noch die Fäuste. Stelle ich mir aber leider unwahrscheinlich vor, dass es eine Playlist ohne "richtige" Waffe geben wird.

    Wobei, wenn ich gerade so überlege, würde das einem RPG-only ziemlich ähneln.

    Auf jeden Fall dürfte das Labor eine der besten und spaßigsten Erweiterungen für den UC3-MP soweit sein.

  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall dürfte das Labor eine der besten und spaßigsten Erweiterungen für den UC3-MP soweit sein.
    Und noch dazu: Vollkommen kostenlos. Ich liebe Naughty Dog.

    Habe gerade auch einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt: 10-3 auf Zuflucht/Refuge. Mit einem sehr interessanten Bug. Vielleicht lade ich den nachher mal hoch. War ganz... interessant.


    Und jetzt, nach ein paar Matches, reicht es dann auch mit T-Bolts. Mit Freunden in einer privaten Runde bestimmt wahnsinnig witzig. Aber alleine mit und gegen irgendwelche Typen, frustriert auch das leider irgendwann einfach nur noch. Liegt bestimmt auch ein bisschen an mir selbst, weil ich in diesem Spiel schlichtweg nicht snipen kann. Aber trotzdem. Jetzt wird wieder die AK ausgepackt und richtig Spaß gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •