Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard Stripped to the Core

    Wie aktiviere ich diese fähigkeit? Habe schon auf dem Englischen Forum der Solar Empire . com Seite geguckt aber nix gefunden was mir weiter geholfen hat...
    Danke schon mal im vorraus


    Edit:
    Hallo?Ist hier keiner mehr Aktiv?Geht um Solar Empire Rebellion Vasari(glaube Loyalist) Fähigkeit...
    Geändert von Crebiz (25.05.2012 um 23:55 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt

  2. #2
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Hallo ist dein gehirn vorhanden wenn ja bitte einschalten.
    Nur weil man nicht direkt antwortet heist das nicht das niemand mehr aktiv ist manche leute haben auch noch ein RL fals du weist was das ist

    BTT:
    ich weis da jetzt auch nichts aber wenn sich niemand anderes mit ner idee meldet wer ich mir das am we mal ansehen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Deswegen muss man nich gleich Pampig werden, war nur ne frage...

  4. #4
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Die Formulierung ist vllt ein wenig unglücklich, aber der Inhalt ist zutreffend. Nur nicht ungeduldig werden
    Deswegen an euch beide nur der Rat: Ruhig Blut
    @Tonytologe: Ich hab deine beiden Beiträge zusammengefasst. Doppelposts sind wenn möglich zu vermeiden Das Problem ist halt, dass die deutsche Community zu SoaSE recht überschaubar ist, weswegen es ein wenig dauern kann, bis Antworten eintreffen.

    Zur Frage selbst kann ich leider nichts sagen. Aber soweit ich weiß soll man dazu in der Lage sein, sobald man den Vasari Loyalisten Titan sein eigen nennt. Also dürfte es wohl eine Fähigkeit von ihm sein.
    Aber ich schätze du wirst auf die Antwort von Marcel99 warten, wenn du es bis dahin nicht selbst herausfindest

  5. #5
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Sorry Tonytologe aber es hat mich übelst angekotzt gerade registriert und schon der ersten spam wegen Ungeduld raus hauen.

    Naja
    BTT:
    So nachdem ich ich mich du und dusselig gesucht hab und heraus fand das es keine Schiffs oder Struktur Fähigkeit ist hier nun die Lösung
    Du must einen Planeten Kolonisiert und "Stripped to the Core" erforscht haben.
    Wenn du jetzt den Planeten auswählst kannst du am unteren Bildschirmrand(siehe Bild im Anhang) die Selbstzerstörung aktivieren wenn die Forschung getätigt ist wird der Planet Konsumiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stripped to the Core.jpg 
Hits:	238 
Größe:	91,9 KB 
ID:	15110  

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Vielen dank ich werds gleich mal ausprobieren^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •