Werde mal bei Gelegenheit meine letzte Version raufladen, die noch ein weig Feinschliff enthält, z.B. auch in Point Lookout. Aber neue Features wird es sicher nicht mehr geben, das ist vorbei. Eine Bug-Meldung könnte noch eher ein Grund sein, das GECK aufzumachen.
Habe schon mal im Mechanisten-Thread über den Character-Overhaul geschrieben...
Kurz gesagt: die Meshes der Gesichter sind theoretisch viel besser als Vanilla und es sind nach meinem Wissen überhaupt die einzigen Replacer für Köpfe. Die mitgelieferten Texturen sind hingegen ein leicht getweaktes Vanilla, schon besser als Original, aber nur wenn man auf den verwaschenen und fleckigen Vanilla-Look der Gesichter steht. Wenn man den Mod so installiert, sieht man eigentlich nicht viel davon im Spiel(da gibts keine NPC mit Gesichtern wie in den hübschen Screenshots auf der Seite), es gibt aber spielbare Rassen, die man selbst wählen kann. Allerdings in der getesteten Version mit dem üblichen Bug, dass keine Kindrassen verlinkt sind. Die Vanilla-Köpfe haben ja nicht nur ein relativ schlechtes Mesh, sondern auch noch kaputte Slider-Einstellungen in Chargen. Wenn man alles rausholen möchte, müsste man einen vollständigen Beauty-Overhaul(alle NPC-Gesichter an die neuen Meshes anpassen) damit machen, was eine enorm aufwendige Sache ist. Der Mann scheint daran zu arbeiten, aber dann gibts natürlich wieder das Problem der Kompatibilität zu WLW.
Habe das Kopfmesh meinem Char, Bittercup und Sydney zugewiesen und ohne Nacharbeit sieht das sogar schlechter aus, als vorher.
Meine persönliche Meinung: Dieser Mod lohnt sich zu diesem Zeitpunkt nur, wenn man selbst Arbeit reinstecken möchte.