Seite 41 von 136 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1354
  1. #401
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Naja, ich gebs erstmal wieder auf. Ist nicht deine Schuld, nimms also nicht persönlich
    Kann nur momentan nichtmal verifizieren, warum es heut morgen einmal geklappt hat. Denn nun geht garnichts mehr. Trotz Deaktivierung diverser Mods bekomme ich sofort nach der zweiten Verwandlung dieses grelle schwarz/weiß Bild. Dachte ich kann die Mod eingrenzen, die das verursacht, klappt aber nicht.
    Komm mir ja selbst komisch vor, das nur immer ich Probleme mit deinen Mods habe, aus was für Gründen auch immer.
    Da ich momentan aber weder Lust habe, länger an den Mods für FO3 herum zu basteln, noch den Thread hier unnütz zuspammen will, lass ichs halt erstmal wieder.
    Muss eh an Serana für Skyrim weiter basteln, denn der habe ich die "Hummeln im Arsch" leider auch noch nicht abgewöhnen können.
    Und du bist wohl momentan auch eher mit Borderlands 2 und einem Diskussionsduell beschäftigt

    FO3Edit ist in dieser Beziehung übrigens nicht sonderlich aussagekräftig. Denn deine Records in WLW sind ja fast alle "unique", weshalb man auch keine überlagerten Einträge erkennen kann.

  2. #402
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hast du das auch, wenn WLW oder nur Effects deaktiviert sind?
    Filter werden nicht selbst in Saves gespeichert, es wird nur gespeichert, das ein existierender Filter an ist.
    Ich habe WLW ja übrigens auch mit einer minimalen Konfiguration(nur WLW aktiv) auf einem zweiten PC angespielt und liess mich bei der Quest von Moira verstrahlen und anschliessend wieder heilen, das hat alles problemlos geklappt.
    Bein Entwickeln können sich Variablen und gaze Routinen oft ändern und ich arbeite um existierende Mods rum und vielleicht existiert damit ein Zustand, das irgendwas geht, was anderswo nicht geht. Bei einem totalen Neustart auf einem anderen PC und mit gar keinen anderen Mods sollte sich allerdings sowas bemerkbar machen.

    Ich muss es zugeben: Da mein Mod auf total verschiedene Systemen in einem total instabilen Umfeld aufsetzen muss, darunter auf total kaputte Mod-Listen(damit bist nicht du gemeint ), hatte ich bisher sowieso Hemmungen, das im Nexus zu veröffentlichen, wo ich plötzlich Meldungen von 200 Usern bekomme, die irgend ein Problem haben, das ich nicht voraussehen konnte und für das ich nichts kann und/oder das einfach nur prinzipbedingt da ist. Darunter ist es dann wahrscheinlich noch schwer, die auszufiltern, die wirklich einen WLW-Bug haben, was absolut sein kann. Un d das alles mit einem Spiel, das ich eigentlich kaum mehr zocken möchte, da irgend wann mal selbst ein Monument ausgezockt ist.
    No mods for Failout 76.

  3. #403
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Hast du das auch, wenn WLW oder nur Effects deaktiviert sind?
    Kurz und schmerzlos: Ja

    Weil ichs nun genau wissen wollte, habe ich ein neues Spiel begonnen und nur WLW und die DLC aktiviert. (siehe Loadorder_wlw.txt)
    Ergebniss:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot24.jpg 
Hits:	106 
Größe:	164,0 KB 
ID:	16142

    Verwendet habe ich dein neues Hauptpaket und dein letztes Update.
    Unabhängig dieses nun wirklich hartnäckigen Problems habe ich dabei aber noch etwas festgestellt.
    Du fügst diverse Gegenstände bei der Initialisierung von WLW hinzu und zwar bei der Geburtstagsparty. Die überdauern aber dann leider auch nicht den Sprung ins Erwachsenenleben und sind dann fort. Im Übrigen alles, was vorher an Items dem Pipboy hinzugefügt wird.
    Behalten kann man sie erst nach dem letzten Alterssprung.

    Update:
    Und um die Sache nun wirklich definitiv sicher zu machen, habe ich nun auch noch alle Texturen/Meshes Ordner deaktiviert. Und noch alle wlw-Zusatzplugins. Aktiv ist nun nur noch die WastelandWarrior.esm.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot25.jpg 
Hits:	117 
Größe:	110,9 KB 
ID:	16144 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot26.jpg 
Hits:	110 
Größe:	187,8 KB 
ID:	16145

    Erste und zweite Verwandlung.
    Es muss an deiner Mod liegen...

    Update2:
    Ich antworte mir mal selbst.
    Ja, liegt es.
    Test mit der von dir gecancelten ... hmm, ich nenne sie jetzt mal "Developer-Version". Mit der darin enthaltenen Wasteland Warrior.esm ohne Update.

    Zweite Verwandlung

    Vieleicht willst du ja selbst ein wenig testen, ohne erst die Vault zu machen.
    Testsave am Ausgang der Vault. Absolut Modfrei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von tommyd2 (23.09.2012 um 01:47 Uhr)

  4. #404
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Natürlich, hatte nicht mehr daran gedacht. Einige Dinge werden in einem gemeinsamen Block gestartet. Als ich diesen Block früher starten liess, um das Menu früher hinzuzufügen, wurden auch die Items früher hinzu gefügt, dann werden sie einem genommen, ist jetzt gefixt.
    Die Items sind neu in dem Schrank, indem man das Passwort für den Ausgang holt.

    Habe jetzt rausgefunden, was für das Schwarz-Weiss verantwortlich ist, ich hatte immer noch den Ghul-Night-Eye-Effekt in den Fähigkeiten des Players als plündernder Ghul. Das ist gefixt, tut mir sehr leid für die Umstände.

    Update>>

    Was ich an der Sache aber nicht begriffen habe und wieso ich nicht sofort drauf kam: Wieso zum Teufel hatte ich das nicht drauf, ich habe mich noch vor zwei Tagen oder so in einen plündernden Ghul verwandelt. Das hätte mir zwingend auch passieren sollen, da ich mich in der Nacht verwandelt habe. Und der Effekt ist schon lange drauf, hätte mir auch in den vorhergehenden haufenweisen Verwandlungen passieren sollen.

    Die neue Version ist online, es reicht, das Update zu überschreiben.
    Geändert von Boïndil (23.09.2012 um 07:33 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #405
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Aber zumindest reproduzierbar sollte es bei dir zwischen beiden Versionen doch auch sein.
    Dann bräuchte man sich doch nur die Änderungen der beiden Versionen anzuschauen, etwas davon muss es ja sein.
    Sage ich jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn

  6. #406
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wie gesagt, sollte es jetzt funzen, kein Schwarz-Weiss mehr.
    No mods for Failout 76.

  7. #407
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Vorweg, ja, die Ghulverwandlung funktioniert nun einwandfrei. So machts dann auch Spaß
    Ich habe meinen Charakter nun extra für die Ghulvorteile nochmal umgebaut.
    Stärke, Ausdauer und Beweglichkeit jeweils auf 8, damit ich dann mit der Ghulifizierung auf 10 komme. Habe sonst dafür immer Charisma und Wahrnehmung auf 1 geschraubt. Charisma bleibt weiterhin 1, aber Wahrnehmung kann ich dafür dann sogar auf 5 lassen.
    Ich werde auch nicht permanent als Ghul spielen, aber dafür nicht mehr so auf Verstrahlung achten. Die dynamische Verwandlung gefällt mir wirklich gut.

    So, aber eigentlich wollte ich etwas fragen.
    Wie sieht das denn mit den Überfällen und den Karawanen aus?
    Laut WLW-Menü ist beides deaktiviert (0). Und es gibt auch keine Option im Menü, daran etwas zu verstellen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wlw_settings.jpg 
Hits:	106 
Größe:	105,4 KB 
ID:	16158 Die Menüpunkte dafür fehlen

    Und sag mal, hast du etwas gegen den Bot, der in Springvale seine Runden zieht und Präsident Eden's Worte verkündet?
    Denn ich habe jetzt mehrmals neu begonnen, weil ich ein paar Änderungen vorgenommen habe und jedesmal explodiert der Bot vor meinen Augen.
    Hab ich früher noch nie gehabt. Hast du dem ne Selbstzerstörung eingebaut?

  8. #408
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Karawanen und Überfälle werden erst später freigeschaltet, ab Level 5, wenn ich mich richtig erinnere und wenn die aktiv sind, werden auch die entsprechenden Menus freigeschaltet.

    Ich glaube, die primären Stats können nicht unter 1 fallen.

    Muss mal die Augenbots ansehen, mir ist allerdings noch mnie einer ungewollt explodiert. Da gibt es sogar eine Änderung: Wenn du einen Augenbot killst, wird neu eine Hülle fallen gelassen, die man für die Kampf-Drohnen braucht.

    Verwendest du eigentlich die Hardcore-Ghulifizierung, wo alle feindlich sind? Und verwendest du die speziellen Texturen aus den Links der Read Me oder Vanilla?
    Geändert von Boïndil (24.09.2012 um 17:06 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #409
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Nee, Hardcore ist mir dann doch zu ..ähem, hardcore. Will schon noch ordentlich questen können. Ist etwas, was man gegen Ende vieleicht noch ausprobieren könnte.

    Bei den Stats weiß ich das garnicht. Klar, im Pipboy ist eine Minusanzeige nicht vorgesehen. Wie aber auch keine Anzeige über 10. Dennoch wirken ja Stats über 10 teilweise auch noch, kann also gut möglich sein, das sie das auch im Minusbereich tun.

    Vieleicht verträgt sich der Augenbot auch nicht mit den Deserteuren in Springvale, die von AWOP dort platziert werden und wird von denen immer abgeschossen.
    Die Hülle fiel mir schon auf, hab sie auch erstmal eingesackt, konnte mir schon denken das man die für irgendwas noch verwenden kann.

    Und zu den Texturen. Die aus dem Readmelink sind zwar schön aufgelöst, mir aber doch einen Tick zu grell. Ich schreib dir da noch was als PM zu.

    Hatte gestern übrigens einen BlueScreen in FO3. Habe ich ewig nicht mehr gehabt. Wenn sich der wiederholen sollte, wars das. Meine Hardware steht über FO3. :rolleyes
    Geändert von tommyd2 (25.09.2012 um 07:01 Uhr) Grund: Rechtschreibung - war noch etwas früh

  10. #410
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bluescreen? Habe sowas zum letzten Mal gesehen, als noch Windows Millenium drauf war und da war die Grafik-Karte im Eimer. Kann mir kaum vorstellen, dass das was mit WLW zu tun haben kann.

    Grundsätzlich haben die meisten Items einen Sinn, vor allem neue, wie Blähfliegen-Giftdrüse. Nur die linke Todeskralle oder die wertvolle Androiden-Komponente ist Schrott zum Verkaufen.

    Ja, Hardcore ist eher was für marodierende Bösewichte, die das Spiel, wie man es sonst hat, schon gesehen haben, denn so kann man auch keine Quests auf die böse Tour erledigen. Mir gefällt es, ab und zu als Ghul rumzulaufen, aber ich kann auch kein Monster spielen.

    Kämpfst du denn mit den Ghul-Klauen und den Granaten? Da alle anderen Waffen-Stats runter gehen, musste ich das aufwiegen.

    Hast du vor, den Perk Ghul-Alpha zu nehmen? Damit kannst du ja überall Ghule holen, wo es sie gibt. Aber Achtung: die Begleiter greifen andere NPCs an, wie es auch Ghule tun würden. Ich würde die jeweils temporär holen, wenn du durch Metros gehst oder an speziellen Orten, wie unterwegs nach dem Friedhof von Arlington. Ghul-Begleiter greifen Vanilla-Begleiter nicht an, allerdings passen die logisch nicht unbedingt zu deiner Ghul-Form, würde die also entlassen oder warten lassen.
    No mods for Failout 76.

Seite 41 von 136 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •