Seite 12 von 136 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1354
  1. #111
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Zu den Ameisen, laß die Giftameisen doch ruhig klein sein. Dafür würde ich denen aber ein "giftigeres" Äußeres verpassen, sie Knallrot oder gelb/schwarz machen, weil das die häufigst verwendeten Farben von Gift-Viechern sind (Googel mal unter "Giftfrösche Südamerika"). Und wenn die dann noch zäh wären, und eher selten Auftreten, dann bringt das doch eine gewisse Würze ins Spiel.

    Deine Riesenameisen fand ich immer gut, weil man aufgrund der Größe schon irgendwie Respekt hatte (zumindest in den ersten Leveln). Aber wenn man unter den Ameisen, die Einen Angreifen, plötzlich etwas Knallrotes ausmacht, dann weiß man "Boah , jetzt habe ich wirklich ein Problem!". Die Giftwirkung muß gar nicht so hoch sein, denn wenn das Vieh sehr hartnäckig ist (z.B. viele HP oder langsame Selbstregeneration), dann kostet das mehr Nerven als so eine olle Todeskralle.

    Und wenn man vor so einer Giftameise Fliehen will, sollte die Giftameise auch hier sehr, sehr hartnäckig sein!

    Achja, und mit Knallrot meine ich kein Aaaaimi-Knallrot (Aimi möge mir Verzeihen ), sondern ein natürliches, wie z.B. bei den Giftfröschen.

    Und wenn man es ganz fies machen will, dann wirkt das Gift so lange, bis man einen Arzt konsultiert hat (also permanenter HP Abzug, dieser aber langsam). So daß man gezwungen ist zu einen Arzt zu reisen, aber sich mit z.B. 5 Stimpaks pro Tag bzw. auch alles andere, was Striche gibt, über Wasser halten kann (man bekommt zwar mit Stimpak wieder volle Striche, aber diese fangen wieder an zu sinken).

    Natürlich müßten solche Ameisen dann auch sehr selten sein bzw. nicht so häufig spawnen, aber ich würde solche bösen Überraschungen echt spannend finden. Klar ärgert man sich, wenn man gerade keinen Arzt in der Nähe hat, aber ich würds spannend finden, ob man den Wettlauf mit dem Tod gewinnt....

  2. #112
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von GreenSpot Beitrag anzeigen
    Und wenn man es ganz fies machen will, dann wirkt das Gift so lange, bis man einen Arzt konsultiert hat (also permanenter HP Abzug, dieser aber langsam). So daß man gezwungen ist zu einen Arzt zu reisen, aber sich mit z.B. 5 Stimpaks pro Tag bzw. auch alles andere, was Striche gibt, über Wasser halten kann (man bekommt zwar mit Stimpak wieder volle Striche, aber diese fangen wieder an zu sinken).
    Wofür denn dann das Gegengift??? Hoffe doch stark das dieses Selbstbaupräparat dann endlich nützlich wird. Was die neue Farbgebung betrifft so sollte man vielleicht dann doch selbst Hand anlegen. Gibt ja im Nexus und hier genug (VENOM/RAFO Downloads) Möglichkeiten. Ich persönlich mag sie glibbrig...

  3. #113
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also meine Ameisen sind sehr hübsch in verschiedenen passenden Farben, am liebsten habe ich die Dunkel-Ameisen. Zudem sollten später im Spiel auch noch schnellere und ein wenig kleinere Königinnen auftauchen.

    Und die Gift spuckenden Ameisen sind praktisch One-Hit-Kill, muss die sogar wieder abschwächen.
    Zudem gibts jetzt neu rote Feuerfliegen, grüne Giftige Blähfliegen und blauschwarze Ghulifizierte Blähfliegen, die den selben Effekt drauf haben wie die Plündernden, die bin ich gerade am Austesten.

    Ich glaube eher, dass Greenie überhaupt nicht mehr weiss, wie Vanilla aussieht

    Und noch mehr Schikanen sind wirklich nicht notwendig, es reicht schon, wenn du mit den RAD-Halluzinationen kaum mehr was siehst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chart-creature-small.jpg 
Hits:	105 
Größe:	173,3 KB 
ID:	15349   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-035.jpg 
Hits:	100 
Größe:	156,9 KB 
ID:	15350  
    Geändert von Boïndil (21.06.2012 um 20:15 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #114
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Na toll, meine Trailer-Seite im Nexus wurde kommentarlos gelöscht, dabei gibts haufenweise Seiten mit Trailern in der Sektion Trailer, die keine Files haben. Wenn es daran lag...

    Aber anyway, setze gerade noch ein weiteres I-Tüpfelchen auf dem Gesamt-Erlebnis WLW und zwar einen Speed-Funktion, die eine Zeit lang die Geschwindigkeit erhöht und langsam wieder senkt, je nach Beweglichkeit des Players.
    Ich hatte da nämlich ein paar unschaffbare und kaum umschleichbare Mirelurks und ich sah es mal wieder als einen grundlegenden und haarsträubenden Mangel im Produkt Fallout, dass man nicht rennen kann. Und als ich mich ertappte, die Methode Aaaaaimi mit viel Hüpferei auszuprobieren, machte ich mich an die Arbeit, ist ja allerdings nichts komplexes.
    Werde die Geschwindigkeit nicht extrem erhöhen(und natürlich ebenfalls basierend auf Kleidug und Agility), nur dass man zumindest vor Mirelurks davon rennen kann.
    No mods for Failout 76.

  5. #115
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also, dass mit dem Rennen ist bereits eingebaut und sollte funktionieren, braucht natürlich noch Feinschliff.
    Funktioniert etwa so:
    Wenn man zu Rennen beginnt, wird die Geschwindigkeit langsam bis zum Maximal-Speed erhöht, bleibt dann einige Zeit und sinkt dann wieder runter und zwar leicht unter die Normal-Geschwindigkeit des Players und braucht dann einige Zeit bis die Geschwindigkeit wieder erhöht wird.
    Maximal-Speed und Abkühlzeiten werden von der Beweglichkeit bestimmt.

    Jetzt stellt sich noch die Frage, wie ich die Funktion aktiviere, die im Moment bei mir auf einer unsichtbaren Waffe liegt.
    Soll das ein Perk sein, ein Medikament oder ein Item oder Shortcut? Für letztes braucht es FOSE. Muss man das überhaupt aktivieren/deaktivieren können? Ich zocke ja mit Pad. Ich könnte zwar theoretisch eine F(x)-Taste belegen, aber die sind bei mir meist voll und werden auch von anderen Mods oder FRAPS genutzt. Wenn es eine Taste ist, müsste ich das deswegen konfigurierbar machen und das braucht dann wieder ein Menu.

    Übrigens habe ich noch eine kleine, aber nützliche Änderung bei allen Schlagringen gemacht. Und zwar war ich in der Third nie sicher, ob ich ich jetzt wirklich so einen an habe, vor allem, da das Steuerkreuz auff dem Pad kein exaktes Werkzeug ist. Jetzt gibts also beim Anziehen das Geräusch des Messerziehens, während das abziehen den normalen Sound drauf hat, damit man das akkustisch unterscheiden kann.
    Zudem klingen jetzt die Schlagringe nach echtem Metall, wenn sie auf Metall einschlagen, das fühlt sich gleich anders an, wenn man auf eine Powerrüstung haut

    Übrigens hatte ich vorhin eine nette Begegnung mit einem vielleicht ein wenig gar zu grossen Monstrum, das gerade von seinen Wächtern in die Innenstadt überführt wurde und dabei austickte. Aber keine Angst, den kriegt man sonst erst später im Spiel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-036.jpg 
Hits:	94 
Größe:	159,7 KB 
ID:	15356   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-037.jpg 
Hits:	85 
Größe:	85,6 KB 
ID:	15357   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-038.jpg 
Hits:	89 
Größe:	82,7 KB 
ID:	15358  
    No mods for Failout 76.

  6. #116
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Setze doch die Laufgeschwindigkeit runter und mach daraus ne Pille. Sprich ein neues Rezept. Bei der Gelegenheit könntest du ja endlich auch nen Rezept für Katzenaugen machen...

  7. #117
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man soll auch ohne Mittel genügend agil bleiben, dass es nicht nervt. Aber das mit der Pille werde ich so umsetzen.
    Die Rezepte werde ich heute erweitern um den Ginseng-Extrakt(+Wissenschaft), um das Rennen und Katzenaugen in den drei Farben.
    Muss wohl mal eine Runde durch den Clutter und die Ingestibles machen, die man zu den Rezepten braucht und neuen erstellen, inklusive Texturen. Im Moment sind ja alle Mittel einfach Duplikate des ähnlichsten Vanilla-Mittels, ohne eigenes Mesh und Icon, stört mich seit langem. Iconns gibts keine neuen, aber wenigstens die Mittel sollen eigene Texturen haben.
    Werde dieses Weekend dran bleiben und anschliessend einen strikten Innovationsstop einlegen und nur noch Dinge schleifen und testen. Ich bin der Meinung, dass ich jetzt genügend Features drin habe, die in der Breite manchen grossen Mod übertreffen. Da hat es soviele Details drin, dass ich sie mir selbst nicht alle merken kann und dass sie nur noch jemandem auffallen, der vorher lange Vanilla gezockt hat.
    Geändert von Boïndil (23.06.2012 um 07:06 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #118
    Rookie
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    Tönisvorst,Niederrhein
    Beiträge
    59
    Gamer IDs

    Gamertag: osterhase125

    Standard

    [QUOTE=Boïndil;772094]Na toll, meine Trailer-Seite im Nexus wurde kommentarlos gelöscht, dabei gibts haufenweise Seiten mit Trailern in der Sektion Trailer, die keine Files haben. Wenn es daran lag...


    Hallo, schade das die beim Nexus deinen Trailer gelöscht haben. Manchmal sind die da wohl mehr als merkwürdig. Wahrscheinlich hat denen das gestört das da nur auf "deutsch" gequatscht wurde.

    Na ja, ich kann ja auch hier meinen Senf dazu tun.

    Wann kann man denn mit deinem Mod rechnen?

    Maddy

  9. #119
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dieses Wochenende überarbeite ich nochmals einige Dinge und schaue, dass mein Rezept- und Diagramm-System vollständig ist. Dann bleibt nur noch mindestens eine Woche zum Testen, ich will nicht, dass irgendwelche Meshes oder Icons fehlen oder dass ein Gift nicht in der Liste ist, die ich zur Heilung benötige. Habe keine Ahnung, ob jemand Lust hat, diese Version zu testen, ich lade es ohne Rückmeldungen nicht so rauf, obwohl es nicht schlechter funktioniert als die letzte Version. Wenn es sowieso keiner zockt, dann arbeite ich lieber so weiter.

    Der Einbaue der Katzenaugen-Rezept hat mich dazu gebracht, diesen Teil nochmals genauer anzusehen und zwar von den Bestandteilen als Loot, über die Menus bis zur Auffindbarkeit von Diagrammen.


    Da sollte ich jetzt grundsätzlich wissen, wie ihr zum Loot steht.

    Wenn man Vanilla genauer analysiert, merkt man schnell, dass der Loot extrem knapp ist und häufig eine Chance von nur 15% hat, aufzutauchen, im Extremfall kann man ein ganzes Metro-Stück oder Bürogebäude abfarmen, ohne überhaupt was zu finden. Man öffnet Saves, wo nix drin ist und killt Monster, ohne sonst eine Belohnung dafür zu haben.
    WLW erweitert das bisher ein wenig, um zu gewährleisten, dass neu Items für neue Rezepte auch in ausreichenden Mengen gefunden wird. Man muss aber sehen, dass das Hinzufügen von neuen Items dazu führt, dass manche andere Items seltener werden.
    Wenn man mit diesem Vanilla-System von niederen Prozentzahlen arbeitet, kann man nicht einfach so erhöhen, denn es möchte auch keiner in Nuka Quantums schwimmen oder sieben Mal das selbe Rezept finden.

    Ich werde es wohl so machen, dass ich in benannten Kisten, die nach schwerem Ort klingen und speziellen Orten wie Gräbern oder Verstecken den Loot um einiges erhöhen, das fördert den Entdeckungsdrang.
    Ansonsten werde ich generell leicht erhöhen und natürlich alle neuen Gegenstände an passenden Orten einfügen.
    Auch Händler sollten mehr Inventar haben, z.B. Wolfgang mit mehr Items, um Diagramme zu erstellen, Hoff mit Bestandteilen für Medikamente.
    Es ist halt extrem schwierig, alles abwechslunsgreich zu halten und gleichzeitig nicht zuviel oder zuwenig Loot zu haben.

    Wie seht ihr das? Hat es im Moment zuwenig oder zuviel Clutter?
    No mods for Failout 76.

  10. #120
    Rookie
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    Tönisvorst,Niederrhein
    Beiträge
    59
    Gamer IDs

    Gamertag: osterhase125

    Standard

    Hi,

    da ich auch ein Entdecker bin und den "Zwang" habe jede erdenkliche Kiste zu öffnen, fand ich es schon im Vanilla Spiel mehr als enttäuschend wieviele Kisten einfach nur leer waren. Um so mehr hatte ich mich gefreut das Venom seine eigenen Sammelquests mitbrachte. Ich wäre stark dafür den Loot zu erhöhen.
    Maddog

Seite 12 von 136 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •