Seite 126 von 136 ErsteErste ... 2676116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1354
  1. #1251
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Sorry hab F3 komplett deinstalliert und lade es gerade wieder über Steam. Hab mir die Installation zerschossen indem ich den Ösi 1.7 Patch installiert habe (wegen uncut) :-(

  2. #1252
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich bin ja schon ein Spinner, bin gerade dabei, noch ein weiteres Spawn-System für Encounter in Innenzellen, vor allem aber Metros einzubauen. Da unten soll kein Ramba Zamba sein und das Ziel ist auch nicht Schwierigkeit. Aber man soll mal einem Reilly-Team mit Geomapper antreffen können, Abenteurer und vielleicht auch witzige Begegnungen. Gruppen sollen zur Innenzelle passen, das soll keine Kraut und Rüben sein.
    Das System besteht aus einem Trigger, der in einiger Entfernung vor und hinter ihm an zwei Punkten spawnen kann. Von vorne werden dann drei Ghule gespawnt, hinten eine Truppe der Reillys und die treffen sich dann in der Nähe des Players. Die Reillys laufen dann weiter mit Ziel Ranger HQ und man kann sich ihnen auch anschliessen, wenn man will.
    Geändert von Boïndil (09.05.2015 um 11:22 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #1253
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Ich habe wieder von vorne begonnen. Diesmal noch keine übermäßigen Freezes und C2D's.
    Project Reality musste für Enhanced Weather+Fellout weichen und das Mini Hideout habe ich auch weggelassen.
    Spoiler:
    Fallout3.esm
    Anchorage.esm
    ThePitt.esm
    StreetLights.esm
    BrokenSteel.esm
    PointLookout.esm
    Zeta.esm
    Lings.esm
    LingsDLC.esm
    aHUD.esm
    iHUD.esm
    Companion Core.esm
    RobCo Certified v2.esm
    Enhanced Weather - Rain and Snow.esm
    RTS NW.esm
    DCInteriors_ComboEdition.esm
    BobbleHead Collectors Book.esm
    WastelandWarrior.esm
    WastelandWarrior-Follower.esm
    SimpleNeeds.esm
    DarNifiedUIF3.esp
    DynamicCrosshair.esp
    SimpleNeeds_DUI_Plugin.esp
    CASM.esp
    DK_BulletTime.esp
    Sprint Mod.esp
    GNR Enhanced.esp
    Explosive Entry.esp
    RTS NW - Volume 1st.esp
    RTS NW - Volume 2nd.esp
    RTS NW - Volume 3rd.esp
    MED-INT-Wakelpuppentausch.esp
    K2_PlayWearClub.esp
    UndergroundHideout.esp
    DIM TYPE3clothesRETAIL.esp
    LeatherBackpack - eng.esp
    FO3_WRP.esp
    WastelandWarrior-Patch.esp
    WastelandWarrior-Lighting.esp
    WastelandWarrior-Effects.esp
    SimpleNeedsAnchorage.esp
    Companion Core DLC Addon.esp
    RobCo Certified v2 Mechanist's Edition.esp
    RobCo Certified v2 Zeta Addon.esp
    RTS NW - Volume 4 Stone.esp
    dD - Enhanced Blood Main.esp
    HZSmoothLight - FO3.esp
    Faster PipBoy Light.esp
    Enhanced Weather - Rain and Snow in Fallout.esp
    Enhanced Weather - Radioactive Rain and Snow Plugin.esp
    Enhanced Weather - Weather Sounds in Interiors.esp
    Enhanced Weather - Sneak Bonus during Storms.esp
    Fellout-Full.esp
    Fellout-Anchorage.esp
    Fellout-BrokenSteel.esp
    Fellout-PointLookout.esp
    Fellout-Zeta.esp

    Total active plugins: 57
    Total plugins: 60


    Deine Änderungen hören sich auch gut an!

  4. #1254
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das eine führt zum anderen, weil ich in die Franklin Metro wollte, um meine Innenzellen-Spawns auszutesten, musste ich zuerst durch die Marygold-Station nach Falls Church. Dabei fand ich den Spawn ziemlich dünn und das Gefecht auf dem Platz wenig episch. Habe deshalb noch begonnen, da mehr Gruppen beider Seiten einzubauen. Es wird ja nicht unbedingt schwieriger, wenn man die Gegner beider Seiten erhöht, nur epischer.
    Vorhin musste ich nochmals aus dem Spiel raus, um den Spawn wieder ein wenig runterzunehmen, da wir von Mutanten regelrecht eingekesselt und dann überrannt wurden, das war viel zu schwer. Paladin Hoss habe ich auch nochmals zusätzlich verstärkt.

    Hanbe inzwischen meine Trigger in alle grösseren Metros und Innenzellen eingebaut, sofern es da keine spezielle Quest oder bereits zuviele NPCs hatte.
    No mods for Failout 76.

  5. #1255
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe jetzt Falls Church geschliffen und den Rekruten befreit, wobei ich das Spiel mehrmals neu startete. Klappt jetzt alles einwandfrei, es kommen drei zusätzliche Wellen von BoS und Mutanten, sowie ein Behemoth und ein Fatman-Soldat auf dem Platz, fast schon episch. Dann bin ich in die Metros und vor allem in die Franklin-Service-Bereich, um die Encounter auszutesten, z.B. den Kammerjäger, der Kakerlaken jagt oder ein Trupp Regulatoren oder Reilly.
    Leider haben alle Gruppen da unten ganz einfach keine Chance, gar nicht zu reden vom Spieler allein. Muss jetzt die gelevelten Listen der Ghule ein wenig zurückschrauben, auf meinem Level 22 oder so kommen dann nur noch Plündernde und Leuchtende, was es praktisch zu einem Ding der Unmöglichkeit macht, da zu überleben. Man wird dann nur noch geonehitkillt, während man schweres Geschütz braucht, um nur einen davon zu erledigen. Man nennt mich zwar Quäldil, auf was ich ein wenig stolz bin, aber irgendwie muss es dann doch noch zu schaffen sein.
    No mods for Failout 76.

  6. #1256
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Sehr cool, freue mich aufs Update.

    Ich war mal wieder Richtung Minefield unterwegs. Hatte 3 Robos dabei und war vollen Mutes. Unterwegs bin ich auf ein Raiderlager gestoßen. Kein Problem, dachte ich zumindest....bis ein komplett Irrer Raider anfing mit Pulsgranaten(?) um sich zu werfen um meine Robos mit einem mal aus dem Spiel zu nehmen. Die waren dann auch nicht mehr zu reparieren. Tja, allein gegen die Bande war das natürlich kein Zuckerschlecken. Axt rausgeholt und einen nach dem anderen inklusive regem Stimpak Verbrauch weggeknüppelt. Als letztes war der Irre dran, der sich kurzerhand einfach mal so in Brand gesetzt hat und auf mich losging. Mit viel Glück hab ich das aufeinandertreffen überlebt. Ich war danach, dank Enhanced Weather, komplett verstrahlt, da es die ganze Zeit in Strömen geregnet hat.
    Da fällt mir ein, dass ich die Ghulifizierung mal ausprobieren wollte...

    Frage: Können Fähigkeiten über 100 geleveled werden? Nicht, dass ich mir bei jedem gefundenen Buch in den Allerwertesten beiße.

  7. #1257
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nein, Skills können nicht über 100 gelevelt werden., ist auch nicht wirklich sinnvoll.

    Bei den Raidern gibt es zwei spezielle Arten Spinner, einer davon kann zum Kamikaze werden, wenn er geschlagen wird, der andere kann sich selbst entzünden und wir dabei grösser(ist eine Anspielung auf Borderlands, da gibts das auch). Der erste hat eine zufällige Liste von Granaten auf sich, das war ganz blöd, dass der zufällig mit Impuls-Granaten auf deine Robots traf. Die sollten aber recht selten kommen.

    Ist lustig, dass du die Ghulifizierung erwähnst, die letzten zwei Tage habe ich mich auch zum Ghul gewandelt, dabei habe ich auch ein Video gedreht, damit man mal sieht, was man damit machen kann und wie man am besten startet. Leider hat es jetzt zwei Mal bei YouTube abgebrochen, versuche es gerade nochmals. Auf die Ghul-Form bin ich schon ein wenig stolz, ruhe aber nicht auf meinen Loorbeeren aus und versuche das noch ein wenig wuchtiger erscheinen zu lassen, vor allem mit Sound. Im Moment hat ja die Ghul-Form noch die normale Player-Stimme drauf.

    Bei mir liegts daran, dass ich eigentlich nicht böse sein kann, ich mag nur die Ästhetik. Deshalb kann ich nur temporär zum Ghul werden und suche mir dann Test-Gebiete aus, wo ich sowieso nur Talon killen kann. Wenn man nur gefährlich verstrahlt ist, kann man problemlos(keine Fraktionsreaktionen) als Menschen-Ghul(mit einigen kleinen Boni wie Stärke) zocken, erst bei lebensgefährlicher Verstrahlung wird man zum Plündernden. Allerdings ist es sicher eher lustig, mal als Plündernder Ghul zu spielen.

    Hier ein paar Tipps zum Start, sieht man teilweise auch im Video:

    1. mit Radioaktiven Zuckerbomben kann man schnell die Radioaktiviät steigern, zwei sollten reichen
    2. unter WLW-Menu > Spieler >Aussehen > Gesicht unter den Ghul-Augen wählen und gegebenenfalls das Gesicht anpassen
    3. unter WLW-Menu> Spieler > Aussehen > Haare schneiden unter den Ghul-Haaren wählen, manche Haare clippen
    4. unter WLW-Menu > Spieler > Spielergrösse eine grössere Statur wählen, falls man das möchte(mit 1.1 kommt man auf Ghul-Grösse)
    5. eine Raider-Umwerfrüstung aus Pitt passt am besten
    6. nach Verstrahlung Ghul-Granaten und Ghulklauen auf einen Shortcut legen, die Klauen ignorieren Rüstungen und machen den Schaden von Todeskrallenhandschuhen(und werden durch den heftigen Waffenlos-Bonus des Plündernden Ghuls beinflusst)
    7. in einem von Ghulen bevölkerten Gebiet nach Begleitern suchen, falls man den Perk Ghul-Alpha hat und im Hardcore-Modus zockt
    8. Begleiter anklicken, um sie mit Menschenfleisch zu heilen, ihnen Ghul-Granaten zu geben oder sie zu entlassen
    9. man kriegt den Kannibalen-Perk geschenkt, man kann sich also von Leichen ernähren

    Video folgt bald, ist am raufladen. Ich habe gerade noch ein paar Verbesserungen im Sound gemacht, die bin ich jetzt am Austesten.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-001.jpg 
Hits:	91 
Größe:	136,9 KB 
ID:	20062   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-002.jpg 
Hits:	68 
Größe:	142,8 KB 
ID:	20063   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-003.jpg 
Hits:	87 
Größe:	158,1 KB 
ID:	20064  
    Geändert von Boïndil (13.05.2015 um 06:05 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #1258
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Sieht echt super aus mit der Ghulifizierung! Ich habe mal die "einfache" Ghulifizierung eingestellt. Da kann ich dann per RadAway immer wieder zurück.

    Danke für den Hinweis mit den Skills. Habe nun einfach die Book Perks Improved am laufen.
    So kann ich ohne Bedenken meine Skillpunkte verteilen. Mich nervt es einfach mit den Büchern...da muss man seine Skills theoretisch nur bis 40 bringen. Den Rest erledigen die 25 Bücher + Bobbleheads

    Hast du die Feuerameisen in Greydich verstärkt? So hartnäckig habe ich die nicht in Erinnerung. Zum Glück trafen zur gleichen Zeit ein Trupp der Bruderschaft und Supermutanten incl Behemoth zum netten Plausch in Greydich ein. Wahnsinn!
    Geändert von Boedel (13.05.2015 um 17:38 Uhr)

  9. #1259
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hier noch der Link zu der genaueren Beschreibung der Ghul-Form, inklusive der Erklärung, wie man bessere Ghul-Texturen einsetzen kann.

    Eines der Features von WLW ist Interaktion, d.h. es gibt verschiedene Spawn-Systeme, die gleichzeitig spawnen können und zu unüblichen Kombinationen führen können, die man auch ausnutzen kann. Manchmal könne sogar Feinde eine Hilfe sein.

    Sehe mir die Feuerameisen nochmals an, die kamen mir letzhin auch ziemlich hart vor.

    Edit
    So wie ich jetzt das Video sehe, ist es wenig immersiv, sich in einen Ghul zu verwandeln, man hat ja nur einen Sound-Effekt. Vielleicht finde ich irgendwo nnoch eine in den Tiefen von Fallout 3 verborgene Animation oder Effekt. Eine langsame Überblendung sit leider nicht möglich.
    Geändert von Boïndil (13.05.2015 um 18:35 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #1260
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Schau dir mal die Ameisensoldaten an, die sind am schwersten. Alleine fast unmöglich zu bewältigen...

Seite 126 von 136 ErsteErste ... 2676116124125126127128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •