Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686126134135136
Ergebnis 1.351 bis 1.354 von 1354
  1. #1351
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich soll meine Infos also lieber von einer Werbeseite des "Entwicklers" beziehen als etwa von Gopher und anderen, aber auch Metacritic und fast jeder anderen Gaming-Webseite. Aus dem selben Haus, in dem "16 times the detail" und "it just works" Todd verantwortlich für die Tötung von Rollenspielen, Ausschlachtung von Marken und den Walfang ist, ein notorischer Lügner, der Trump des Gamings. Yeah. Das macht mich als Verbraucher wie Gamer sprachlos.
    Anyway, das Thema ist hier WLW für Fallout 3, und auf nichts anderes antworte ich mehr.
    Geändert von Boïndil (06.05.2020 um 05:33 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #1352
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ist auch nicht notwendig.
    Wir haben bereits seit Release von F76 festgestellt, was du von hältst.

    Wobei es mir nur darum ging, dass du es sehr verallgemeinernd hatest.
    Als ob Leute denen es Spaß macht einen Schaden haben. So kommt es jedenfalls rüber.

    Ich meine dir ist schon klar, dass das nur deine persönliche Meinung ist und es absolut legitim ist, dass Leute an etwas Spaß haben woran du aber keinen hast?

    Das ist eine rhetorische Frage, auf die es nicht notwendig ist eine Antwort abzugeben.

    Es geht auch nicht darum großartig irgendwelche Youtuber und andere Gamer die ebenfalls diese negative Meinung über F76 vertreten aufzugabeln und als Beweis zu liefern, wenn es hierbei nur um sowas banales wie ein Videospiel geht.
    Dessen einziger Zweck ist zu unterhalten.
    Niemand möchte dir hier deine Meinung ausreden, was ich bereits mehrfach erwähnte.

    Wie gesagt, nix für ungut und jedem das Recht auf seine Meinung.

  3. #1353
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Man, man, man...Kaum lässt man euch allein und schon rumpelst im Karton. Also was einer spielt ist immer seine Sache. Hatte auch schon überlegt ob ich entweder in ...76 oder in Eso starte.
    Aber ein paar Tage später habe ich das tolle Bundle (Fo4 Goty & Skyrim Extendet) von Amazon in der Hand für einen lumpigen Zwanny. Da kamen dann wieder Erinnerungen an FO3 und Morrowind hoch.
    Leider kam da auch ein klein wenig meine alte Manie durch...also ungemoddet ist nicht. Was das modden betrifft so möchte ich mein lieber "Just Chill" doch auf den guten Boindil zu sprechen kommen.
    Denke schon das er sich mittlerweile besser in FO3 und NV auskennt als die meisten Programmierer. Wenn er sich so bei den anderen Bethesdas eingefuchst hat, dann weiss er wovon er spricht.
    Das die Qualität bei solchen Spielen gerade für die ältere Generation wichtig ist, kann ich nachvollziehen. Die ist in den letzten Jahren dem Mainstream gewichen. Wie presse ich das Meiste der Kunden raus.
    Ist keine schöne Entwicklung, kann da verstehen das man so reagiert, geht mir auch so. Wenn sogar gekrackte Spiele sauberer laufen als die mit Steam, Ubi und was weiss ich noch für Launchern.
    Aber der Kunde ist selbst Schuld. Er schreit ja nach Lootkisten, Skins und Kartenpackungen. Da ist es logisch, das die Hersteller lieber einen Skin für 10 Euro, als ein DLC für das gleiche Geld auf dem Markt schmeissen.
    Kenne da ein gutes Beispiel...In einem Onlinespiel hat mich meine Frau fast ein halbes Jahr wegen eines Haustiers bearbeitet. Als ich es ihr gekauft hatte, ödete sie das Spiel kurze Zeit später an.
    So und jetzt seit wieder lieb...schließlich halten wir dieses Forum am Leben...

  4. #1354
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Diesen Damage Control hättest du dir sparen können.
    Hier wurde niemanden geschadet.

    Und was das Modden betrifft, ich kenne Boindils Nexus-Account.
    Er bietet eine Mod für New Vegas an die sich hauptsächlich um Effekte wie Färbung, Tiefenunschärfe, Kontrast, etc. dreht.
    Ich habe einige Übersetzungen für New Vegas (mit Hilfe) angefertigt.
    Eine erfolgreiche Mod die ich selbst geschrieben hab, ist ein dynamisches Pipboy-Licht, welche sich offenbar ziemlicher Beliebtheit erfreut.
    Demnach kenne ich mich auch gut mit der Materie aus, andernfalls wäre ich wohl nicht in der Lage eine solche Mod zu schreiben.

    Allerdings sollte man erwähnen, dass modden von Fallout 3 und New Vegas absolut NICHTS mit Fallout 76 zu tun hat.
    Einzig seine Signatur gibt Aufschluss: "No mods for Fallout 76."
    Eigenartigerweise gibt es auf dem Nexus aber eine Seite für F76 mit diversen Einträgen:
    https://www.nexusmods.com/fallout76/mods/


    Also nochmal, ich nehme seine subjektive Einstellung gegenüber dem Spiel zur Kenntnis, auch wenn ich es sehr übertrieben finde.
    Vor allem weil Vieles nach einer Ausrede klingt, die seinen Standpunkt legitim machen.
    Was aber vollkommen sinnfrei ist, denn sein Standpunkt ist legitim.
    Jeder subjektive Standpunkt ist für irgendjemanden legitim und das ist auch gut so.


    Mir persönlich geht F76 am Allerwertesten vorbei, nachdem mich Fallout 4 so schwer enttäuscht hat.
    Subjektiv betrachtet finde ich das Spiel grottig. Ich finde da einfach nicht rein.
    Wohingegen Boindil abertausende Stunden in F4 gesteckt hat. Zum Zocken und zum Modden.
    Allerdings sehe ich nicht ein warum ich ihn deshalb heruntermachen soll, nur weil ich mit dem Spiel nichts anfangen kann, er aber schon.
    Ehrlich gesagt beneide ich ihn dafür, dass er immerhin auf seine Kosten kommt.
    Ich habe alle DLCs, aber nach wie vor keinen Bock auf F4. Es reizt mich einfach nicht.

    Genauso sehe ich es nicht ein, warum Boindil glaubt seine negativen Verallgemeinerungen bezüglich Fallout 76 wären mehr als nur eine subjektive Meinung, sondern müssten von allen die etwas auf Videospiele geben geteilt werden.
    Immerhin kommt es so rüber.

    Ich respektiere seine Meinung. Teile sie nicht und unterstütze sie nicht, aber respektiere sie.



    Darum verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum wir hier noch weiter deshalb herumlamentieren müssen.

    Aber danke für den Post, jetzt könntest du nochwas bezüglich dem Thema schreiben und gut is.
    Boindil und ich sind inzwischen auch auf persönliche Nachrichten umgestiegen um den Thread nicht weiter zuzumüllen.
    Geändert von Just_Chill (08.05.2020 um 13:37 Uhr)

Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686126134135136

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •