Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124132133134
Ergebnis 1.331 bis 1.337 von 1337
    Not my president Avatar von Boïndil
    Gamer IDs

Gamertag: PixelMurder NINTENDO ID: Männlich

Standard

Dieses Wochenende gehe ich nochmals testen.
    Schätze, dass nochmals über zweitausend Objekt ehinzugekommen sind(von Gore über andere Deko bis Licht), mehr Dinge sind geschliffen, alle Scripte nochmals überprüft und gefixt,ein paar neue Überraschungen warten, usw. Ja doch, das ist sicher die bisher beste Version, vor allem zwischen der Akademie bis zum Talon-Posten habe ich nochmals Vollgas gegeben. Wenn es dieses Wochenende nicht mehr crasht, möchte ich die gerne hochladen.
    Für die englische Version mache ich eine spezielle neue Mod-Seite, weil die sonst rasch untergehen würde.

Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Gamer IDs

NINTENDO ID: Männlich

Standard

Da ich nicht wirklich Lust habe mich nochmals durch das Forum zu arbeiten, hier meine Frage?
    Wie sieht es denn mit deinen toten Enden aus, sind die behoben? Damit meine ich deine damaligen Ausschweifungen in den Bausektor. Die neue Vault z.B.. Gibt es sogar neue Geheimnisse?

Gamer IDs

Standard

Nein, die Vault 123 wird nie fertig, obwohl es sicher mal kurz lustig ist, mindestens im Buena Vista Diner in den Keller rein zu gehen, das isit immerhin die grösste Zelle in Vanilla und allen DLC.

Gamer IDs

Standard

Gibt es noch eine Version 2.80?
    Gibt es Probleme mit der deutschen EVE Version? Habe mich bisher nicht an dieses Schätzchen rangetraut.
    Wie sieht es mit diesem Mod aus? https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/4976/?
    Oder doch lieber die Hände von lassen?
    Geändert von MadWatz (20.12.2017 um 07:51 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Reiner Zufall, dass ich hier rein gesehen habe, unglaublich, dass noch einer nach WLW fragt
    Beide Mods würde ich nicht unbedingt installieren, aber sicher eher Eve, der soll ja recht hübsch sein und schraubt wenigstens nur an Energie-Waffen herum. Das ist eben ein Problem mit Mods, die punktuell Dinge flächendeckend anfassen, z.B. bei allen Waffen des Spiels nur an der Genauigkeit herum schrauben, das ist viel Inkompatibilität für praktisch kaum Wirkung. Dabei geht halt einfach alles verloren(Preis-Balancing, Reparatur-Listen, Schadensbalancing, Bug-Fixes, Zusatz-Effekte, ...) und das nur für einen praktisch sinnlosen Fix. Nicht nur überschreiben beide Mods WLW, sie überschreiben sich auch gegenseitig. Okay, es ist kein Beinbruch, wenn eine Waffe genauer ist und dafür wieder Vanilla-Preise, Schaden und anderes hat. Aber gerade bei allen Eigenbauwaffen habe ich lustige Krit-Effekte hinzugefügt, die den Waffen einen Sinn geben, z.B. Knockdown auf dem Rockit-Werfer.

Gamer IDs

Standard

Erstmal frohe Weihnachten und danke für die Antwort. Dachte mir schon das sie so ausfällt, da ich mich ja auch sehr lange mit deinem WLW beschäftigt habe. Aber fragen kostet nichts und da Fallout 3, wie WLW immer etwas besonderes für mich bleiben wird, (schließlich steckt da auch ein klein wenig Herzblut meinerseits mit drin) gibt es immer eine Zeit für mich, es auf den neusten Stand zu bringen. Deshalb habe ich gedacht, das deine 2.80 er Version das Grundgerüst für mein neustes FO3 Projekt ist.
    Leider hast du mir auf die wichtigste Frage nicht geantwortet. Gibt es noch eine WLW Version 2.80 oder ist die 2.78 dein letzter Streich? Oder ist gar keine Antwort die Antwort?

Gamer IDs

Standard

Ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Sorry, nein, es gibt keine neue Version, obwohl ich eine mit ziemlich vielen neuen Features auf der Platte hätte. Nur hattee ich damit irgendwelche unerklärlichen Crashes. Muss nicht unbedingt an direkten Fehlern in WLW liegen, aber mangels jeglicher Debug-Tools in Fallout 3 kann ich es nicht ausschliessen.

Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124132133134