Seite 133 von 136 ErsteErste ... 3383123131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1354
  1. #1321
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Lasst mich raus aus der Citadel!
    Obwohl noch mancher Erst-Spieler von WLW überrascht sein könnte, wenn er die neue Citadel betritt. Fast jedes Eck ist erleuchtet, hat Effekte oder sonst ein Gimmick. Es gibt eine Bar, ein improvisertes Spielerhaus mit Werkstatt, Labor und der Möglichkeit, leere Kernspaltungsbatterien zu füllen. Es hat Putztrupps, Sportler und Piloten, die landende Vertibirds besteigen. Es hat an die zwanzig Uniqe-Actors, darunter vier Wrestler, die im Fight-Club trainieren. Jeder Actor hat einen Tag- und Nachtwechsel drauf, sowie umfangreiche Verhaltensweisen. Dann gibts drei neue Uniformen und soagr eine neue Vertibird-Textur mit BoS-Logo.
    Begleiter gehen im Hof der Citadel automatisch in die Sandbox und nutzen die Schhiessplätze, sogar Mod-Begleiter profitieren davon. Denke schon, dass man sich ein Stunde da aufhalten kann, um die Citadel neu zu entdecken.

    Natürlich hat auch die zerstörte Citadel ein paar Goodies gekriegt, darunter einen Abspann für Bösewichte. Mehr möchte ich nicht spoilern, wer es wissen möchte, soll WLW installieren.

    Habe aber heute nervig viel Zeit verloren, als plötzlich Begleiter in der Citadel verschwunden sind. Hatte ziemlich lange, bis ich drauf kam, dass es vom Trigger des Fight-Clubs kommt. Der gibt jedem Actor, der nicht Kämpfer ist, ein Ziel ausserhallb, um die Arena frei zu halten. Dieses Package hatte ich aber von einem anderen kopiert, da war ein Script drin, das einen Actor am Ende eines Auftrags(z.B. Vertibird besteigen) in meinen temporären Papierkorb verschiebt und disabled. Eigentlich können die Beglieter nicht verschwinden, da sie ständig von meinem Begleiter-Script überwacht werden und notfalls zu dir gebeamt werden. Aber wenn sie disabled sind, sieht man sie natürlich nicht.
    Dann habe ich das also gefixt und das Script entfernt, aber das Problem tauchte weiterhin auf und ich keine Ahnung wieso. Bis ich zufällig das Package in FO3Edit überprüfte und rausfand, dass zwar das Script raus war, aber die kompilierte Source immer noch funktionstüchtig drin.Sowas sieht man im GECK überhaupt nicht.

    Aber jetzt ist das gefixt und es geht nach Paradise Falls, Little Lamplight und Vault 87.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-15-36-59-730.jpg 
Hits:	116 
Größe:	153,9 KB 
ID:	22361   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-15-38-52-909.jpg 
Hits:	100 
Größe:	87,1 KB 
ID:	22362   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-15-46-20-723.jpg 
Hits:	98 
Größe:	88,4 KB 
ID:	22363   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-15-14-40-757.jpg 
Hits:	100 
Größe:	175,8 KB 
ID:	22364   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-15-22-24-726.jpg 
Hits:	123 
Größe:	178,7 KB 
ID:	22365  

    Geändert von Boïndil (17.10.2016 um 17:30 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #1322
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist das zum Kotzen. Habe jetzt schon zum zweiten Mal Paradise Falls geräumt und jedes Mal crasht es beim Speichern nachdem ich es verlassen habe, auch wenn ich in den Höhlen von Lamplight wieder speichere(habe zur Abkürzung alle Marker freigeschalten).
    Und wieder gibt es keinen Anhaltspunkt, wieso das so ist. Okay, Paradise Falls ist grob geändert und zu einer Sklaven-Siedlung mit Spielerhaus, Händlern, Überfällen und haufenweise Gimmicks geworden, aber die Funktionen werden erst drei Tage nch dem Tod von Eulogy freigeschaltet und soweit ist es noch nicht.
    Dann habe ich auch gerade beruflich viel um die Ohren und sollte eigentlich ein JS-FRamework entwerfen, da bleibt wenig Zeit und die möchte ich nicht unbedingt mit dem Detektiv-Spielen verbringen. Gehe aber trotzem nochmals alles durch, was mit PF zu tun hat. Nebenbei müssen diese Crashs keineswegs direkt von WLW kommen, das ist noch das Schlimmste dabei.
    No mods for Failout 76.

  3. #1323
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Mein Beleid.
    Gamebryo kann einem echt an die Nieren gehen.

    Aber ich bewundere deine Passion. Teile sie eigentlich auch, nur anderswo.

  4. #1324
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Alter, mach ma langsam!
    Bist ja voll imMegaton Rausch....
    In der Ruhe liegt die Kraft, hat mein Werkstattmeister immer gesagt.Wollt ich früher auch nich glauben!
    Eins nach dem anderen.


    Was du mit dem WW schon auf die Beine gestellt hast....mein lieber Swan!



    btw: Schicke Mieze auf der Bank rechts im Bild.
    Is die ausm Tenpenny Tower? O.O
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #1325
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das ist Bittercup, das ist wirklich eine Mieze Aber auch die beste Begleiterin, die man in allen Fallouts und TES haben kann. Zum einen hat sie ziemlich nette Sprüche drauf(Mir ist langweilig hier...), zum anderen kämpft sie am schönsten und wechselt am Logischsten zwischen Schusswaffe und Hammer.
    Eigentlich wollte ich de auch noch WLW beilegen, aber zuerst muss ich die Crashes in den Griff kriegen. Meine Erfahrung als Programmierer sagt mir, dass es immer einen handfesten Grund für Crashes geben muss. Nur bietet die Gamebryo keinerlei Werkzeuge wie Logs und Debugger, um solchen Problemen auf die Spur zu kommen, es ist reine Detektivsarbeit.
    No mods for Failout 76.

  6. #1326
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Bittercup.....jetzt stellste mein Gedächnis aber ma wirklich auf die Probe...

    Wo wohnt DIE denn noch mal?
    Hab ich da nicht Red, die Ärztin, hingeschickt, als ich die ausm Knast geholt hab.
    Diese von Supermutanten besetze Polizeistation?
    Nördlich von Megaton?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #1327
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Mehr oder weniger.
    Bittercup wohnt in Big Town und kommt ursprünglich aus Little Lamplight.
    Allerdings wird sie nicht von den Supermutanten entführt.
    Einzig Red und ein paar andere muss man aus der Polizeistation Germantown befreien, bevor sie von den Mutis zu Hackfleisch (Wort wörtlich, die essen gerne ein paar Menschen ) verarbeitet werden.

  8. #1328
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das ist eine der Figuren mit einem ausgeprägteren Charakter als die meisten. Schade, gibts keine Quest für sie.

    Das hier ist eine nahtlos an WLW angepasste Version von Bittercup Companion, das schaltet sie als Begleiter frei, wenn man Big Town gerettet hat. Übrigens ist Kelsey eigentlich ein Skin für Bittercup-Companion, wenn ich mich richtig erinnere.

    Hier noch bessere Screens von Bittercup(darunter auf dem Citadel-Schiesstand), ausserdem noch einen von Cross, die auch ein Schätzlein ist. Dann noch meine Custom-BoS-Vertibird-Textur.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-10-53-55-683.jpg 
Hits:	94 
Größe:	182,4 KB 
ID:	22389   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-24-20-37-48-865.jpg 
Hits:	89 
Größe:	180,3 KB 
ID:	22390   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-15-16-27-384.jpg 
Hits:	92 
Größe:	136,2 KB 
ID:	22391   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-24-20-36-44-691.jpg 
Hits:	96 
Größe:	192,3 KB 
ID:	22392   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-18-19-53-05-091.jpg 
Hits:	87 
Größe:	71,1 KB 
ID:	22393  

    Geändert von Boïndil (05.11.2016 um 10:17 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #1329
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wollte nochmals eine Anstrengung machen, um WLW 2.80 in englisch und deutsch online zu bringen, die auf jeden Fall nochmals deutlich besser ist, als die letzte Version und möglichrweise wirklich die letzte ist, Ultimate Version könnte man es nennen.
    Hatte allerdings immer noch seltsame repetierbare Crashes, wie gesagt etwa. nachdem man Paradise Falls befreit hat und eigentlich die Quest starten sollte, die es neu mit Sklaven besiedelt. Aber repetierbare Crashes am immer gleichen Ort sind die besseren Crashes, denn dann kann man möglicherweise nachvollziehen, woher sie kommen. Das können Objekte sein, die dannn geladen werden. getimte Funktionen, die genau dann auftreten oder auch Trigger, die man betritt.
    Also habe ich mal testweise alle Scripte kompiliert, etwas, das man natürlich nur zu Testzwecken zur Ausgabe in die Editor-Warnings machen darf, aber auf keinen Fall speichern. Denn sonst werden sämtliche Scripte aus allen Mastern mitgespeichert.
    Und tatsächlich, habe mehrere Übeltäter gefunden, die es ziemlich sicher crashen lassen. Und zwar hatte ich bei einer Reinigung fast alle Objekte, die in der Position geändert sind, aus WLW entfernt und in WLW-Patch überführt. Zum einen werden Positionsänderungen in Mastern schlichtweg ignoriert und müssen sowieso in einer esp gemacht werden, zum anderen habe ich die Vermutung, dass es zu Instabilität führen kann.
    Dabei sind leider auch ein paar Objekte überführt worden, die von mir vergebene IDs hatten und per Script angesprochen werden, etwa die Fahnenmasten in der AFB, der Scavenger in der Pennsylvania Av. oder ein paar Objekte um Paradise Falls.
    Musste jetzt ein Reverse Engineering machen und die wieder zurück kopieren.Man kann nicht in einem Script in einem Master ein Objekt ansprechen, das in einer esp steckt. Das wird dann nicht gefunden und deaktiviert das Script im besseren Fall oder lässt es im shclechteren crashen.
    Hoffe, dass es das war, denn anschliessend sind nur noch die Fehlermeldungen aus Vanilla un den DLC drin. Aus nachvollziehbaren Gründen fehlt mir natürlich langsam die Lust und Geduld, am Feierabend in einem Uralt-Spiel solchen Crashes nachzugehen, vor allem, da mich das ziemlich an das erinnert, was ich unter dem Tag mache, um meine Brötchen zu verdienen.

    Dsfür habe ich zur Feier des Tages noch zwei oder drei NPCs in der Mall platziert, die sich 1.5 Millionen nennen
    Geändert von Boïndil (30.01.2017 um 16:53 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #1330
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Wenn ich es nicht gelesen hätte, dann würde ich es nicht glauben...Du hast ja doch weiter gemacht. Mensch, gerade wo es mich mal wieder so richtig in den Fingern kribbelt und ich mir ein neues FO3 aufsetzen wollte. Ist das wirklich schon 4 Jahre her?
    Gibt wirklich wenige Spiele die man immer wieder gerne entstaubt. Gerade mit dieser Mod war das Spiel immer ein Genuss. Lohnt sich das warten auf die WW 2.80? Ist zwar ne blöde Frage , natürlich lohnt sich das. Aber ich meine den Umfang der Änderungen?
    Und vor allen Dingen wie sieht es mit deinem inneren Schweinehund aus? Eine Woche, Monat? Aber schön das es dich hier noch gibt.

Seite 133 von 136 ErsteErste ... 3383123131132133134135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •