Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Carnatics Beitrag anzeigen
    sollte es dann im script editor nicht heissen ReBoïndil all scripts ? anstelle von Recompile all scripts ? xD
    lol

    ---

    Nun zu deinen anderen Lösungsvorschlag, den du vorgebracht hast. Wenn ich das richtig verstanden habe willst du über den anderen NPC abfragen ob der NPC (welcher getötet wird feindlich gesinnt ist). Nunja ich verstehe den Sinn des ganzen nicht so wirklich?

    Es geht ja darum das der NPC (Der getötet werden kann.) gegenüber den Spieler feindlich sein soll und nicht irgendwelchen anderen Partein. Dies wird ja jetzt genau auch so abgefragt. Schau dir nochmal den Script an.

    Außerdem kann ein Begleiter nicht von selbst einfach den NPC (der getötet werden kann) angreifen, da muss ja der Spieler schon erstmal auf ihn schießen oder? Und so wird dann ja der Script am Ende auch ausgeführt.

    Ich werde in naher Zukunft nochmal testen wie der Script derzeit in verschiedenen Situationen funktioniert und euch dann Bericht erstatten, aber rein vom Gedanken her müsste es ja jetzt in Ordnung sein.

    Danke aber nochmal für eure Hilfestellungen.

    Edit:
    Hier nochmal eine Diskussion von der Oblivion Wiki-Seite, wo darüber gesprochen wird, wenn man mehrere Gamemodes in einem Script verwendet bin genau derselben Meinung.
    http://cs.elderscrolls.com/index.php/Talk:GameMode
    Geändert von Galerion (28.05.2012 um 18:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •