Hi StevenLaon,

ja die Problem sind erledigt und die Vorfreude auf MEA hatte mich im Januar dazu überredet das Projekt wieder aufzugreifen und fort zu führen.

Freue mich, dass dir das neue Design gefällt, es hat lange gedauert und hat viele Arbeit gekostet bis es zu dem geworden ist was es jetzt ist. Auch ich bin froh und zufrieden mit dem jetztigen Stand der Dinge. Es geht voran!

Also das Regelwerk wird derzeit professionel überarbeitet. Das wird sich jedoch noch einige Zeit verschieben, bevor wir es veröffentlichen, denn es hat sich seit der letzten Version einiges getan und es muss unbedingt angepasst werden. Ausserdem ist meine Rhetorik eher zum wegrennen...

Sicherlich schlage ich keine weitere Hilfe aus! Ganz im Gegenteil, ich begrüße sie sogar. Das Team besteht jetzt seit einigen Wochen aus zwei Leuten und wir haben uns entschiden das Projekt-Webtool "Asana" zu verwenden um für jede Karte oder Regel eine gewisse Oberfläche zu nutzen wo wir dies besprechen können. So erlaubt es uns Asana über konkrete Ideen, Regeln oder Karten zu diskutieren (in Form von Kommentaren)

Am kommenden Sonntag 19 uhr findet wieder ein Meeting statt, falls du Zeit und Interesse hast, kannst du ja vorbei kommen. Wir könnten auch zuvor alles soweit klären, damit du mit Skype, Teamspeak oder sonst was zurecht kommst... Kein Problem!

Also bis dahin...

LG SerHudson