Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 186
  1. #81
    ME Kartenspiel Guru Avatar von SerHudson
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    Kleines Update:
    + Charakter: Sovereign

    Diese Karte ist der erste Entwurf der Reaper, Daher kann sich noch einiges ändern
    Geändert von SerHudson (25.11.2012 um 01:55 Uhr)

    Dies ist ein von Fan Projekt und dient keinem kommerziellem Zweck.

  2. #82
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    sieht gut aus..
    Hab gerade mal deine Kartenliste angesehen und da ist mir aufgefallen, dass du das Präzisionsgewehr Avenger drin hast, heißt das nicht Mantis???

  3. #83
    ME Kartenspiel Guru Avatar von SerHudson
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    Bist du dir sicher?

    Mhh hab ich da mist gebaut? Wie gesagt, die Waffen sind aus Mass Effect 1 und da waren die Gegenstände etwas anders als in ME2+3...

    Dies ist ein von Fan Projekt und dient keinem kommerziellem Zweck.

  4. #84
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Im ersten Teil, heißen auch Präzisionsgewehre Avenger. Es gibt dort wenn ich mich recht erinnere von jeder Waffenart ein Avenger, ist etwas verwirrend, wenn man wie ab dem 2. Teil jedem Namen in Gedanken schon die Waffe zuordnen kann. Ist also kein direkter Fehler.

  5. #85
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Ahh ok Teil 1 ist bei mir schon etwas länger her... die neuen Namen haben sich bei mir eingeprägt!!!
    Trotzdem tolle Arbeit bis jetzt!!

  6. #86
    ME Kartenspiel Guru Avatar von SerHudson
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich denke die gruppe der Avenger werde ich aus ME1 komplett raus nehmen... Sind ohnehin schon zuviel Waffen Karten die in meiner Liste. ^^

    Was meint Ihr dazu?

    Zwei neue Reaper Karten:

    + Charakter: Husk auf Eden Prime
    + Charakter: Husk auf Trebin

    Geändert von SerHudson (25.11.2012 um 01:55 Uhr)

    Dies ist ein von Fan Projekt und dient keinem kommerziellem Zweck.

  7. #87
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragondeuxtom
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    179
    Gamer IDs

    PSN ID: Dragondeuxtom

    Standard

    Das nen ich doch mal ein fleissiges Lieschen.... Super und weiter so..

  8. #88
    ME Kartenspiel Guru Avatar von SerHudson
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    ^^ ja wenn man gerade so im Fluss ist wie ich die Tage... sollte man das auskosten.

    Ach ja... Habe mal 23 Karten zu einem Druckshop geschickt und mal schauen wie die aussehen, werde sie am Ende der Woche hier haben...
    Sind Testdrucke, jedoch meinte mein Bekannter, dass er sie schon Gedruckt hatte und die Qualität im Digitaldruck schon richtig gut sind,
    lediglich die Karten Bilder sind leider einige zu dunkel, jedoch war mir das schon bewusst. Aber das ist etwas was ich schnell korrigieren kann.
    Wichtig ist, das die Qualität und auch die Farben der Kartenrahmen alle stimmen! Erst wenn das iO ist, passe ich die Helligkeit und den Kontrast
    an.

    Jetzt bin ich mal gespannt. Er will die noch Schneiden und die Ecken abstoßen... Sind zwar nur einseitig bedruckt aber ich freue mich schon sehr
    auf die Karten. Und das alles ist moment ohne Kosten! Spitze! Wenn das alles Klappt, und ich habe genügend Karten fertig, stelle ich
    Einführungsstarter her, denn er macht auch Starter-Karten-Boxen aus Karton... Wenn denn dann richtig!
    Mal sehen was sowas dann insgesamt kosten wird... Evtl. kann ich mir das leisten und lasse 10 Versionen a 60 Karten fertig machen für Testspiele.


    Was mir fehlt, sind Screenshots! Jetzt stehe ich cht davor, das ich die Karten alle soweit fertig machen kann, aber Screenshots fehlen!
    Auch für die ganzen Aktionskarten wo ich momentan das Icon in der Mitte habe wollte ich mit richtigen Bildern füllen, edoch fehlen sie mir.
    Wenn ihr mir Screenshots schicken wolt, wo ihr meint das dieser für die Karte X toll aussehen würde, kommt der Nickname oder der Real Name
    auf die Karte! Das ist ein Angebot an jeden der Hilft. Dazu bekommt dieser der mir aktiv hilft seine eigene Charakterkarte!

    Dabei kann jeder das Motiv, Namen, Rasse, Geschlecht und Fraktion selber bestimmen. Evtl. sogar auch die Attribute und Kartentext (letzteres
    natürlich nach vorhandenen Auswahlmöglichkeiten)
    Dies Promokarten könnt ihr dann als sehr guten Ersatz für Commander Shepard nutzen, der ja bekanntlich der Anführer seines Teams ist. Des
    weiteren sind diese Karten auch für kommende offizielle Turniere zugelassen und werden bei diesen Turnieren sogar die Möglichkeit haben sich zu
    verbessern auf Level II und III. Vielleicht ach auf Level IV ... je nach dem ob sie das Turnier überleben. *g*

    Was ich vor habe wird folgendes sein:
    Wenn alle Karten vorhanden sind und viele spielen das Spiel, werden die interessierten Spieler Turniere austragen die paralell zu den Mass Effect
    Spielen die Story entweder neu erzählen oder weiterführen! Wenn ein Einzigartiger Charakter in einem Turnier beispielsweise Stirbt, so erscheint
    dieser in der nächsten Erweiterung nicht mehr. Er ist dann Tod. Oder machen gewisse charakter im Turnier erfolgreiche oder Heldenhafte Taten und
    überleben, so werden diese um ein Level aufgestuft und kommen in die nächste Erweiterung.

    So wird es möglich sein, das die Spieler die Geschichte erzählen und ggf. fortführen.

    Sollte ein Spieler beispielsweise bei solchem Turnier unter den Top5 sein und sein Charakter hat leider nicht überlebt, bekommt er auf wunsch einen
    neuen Charakter als zusätzlichen Preis. So wird gewährleistet das jeder erfolgreiche Spieler nicht leer aus geht.

    Es gibt auch ausnahmen, wenn ein Spieler eine heldenhafte Tat im Turnier gemacht hat und leider nicht unter den Top5 gekommen ist.

    Wichtig wird sein, das jeder Teilnehmer nicht leer ausgehen soll.
    Geändert von SerHudson (13.11.2012 um 18:05 Uhr)

    Dies ist ein von Fan Projekt und dient keinem kommerziellem Zweck.

  9. #89
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Falls du BMP-Dateien öffnen kannst, würde ich gerne helfen. Gibt es etwas spezielles, für das du Screenshoots derzeit benötigst ?

  10. #90
    ME Kartenspiel Guru Avatar von SerHudson
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    *.bmp Dateien kann ich öffnen. Schau mal in die Kartenliste in meiner Signatur. Dort wie oben beschrieben suche ich für die Aktions-Karten passende Bilder.

    Auflösung sollte min. 1920x1080 und mit allen Grafik Details ohne Körnung geschossen werden.
    Geändert von SerHudson (13.11.2012 um 20:38 Uhr)

    Dies ist ein von Fan Projekt und dient keinem kommerziellem Zweck.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •