Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21

    Standard

    Schöne Fortsetzung ^^
    Ich vermute, bzw. hoffe einfach mal das es noch ein Stückchen weiter geht
    Find deine Idee immer besser, und wie du nun auch noch Nassana Dantius da rein gebracht hast, gut geschrieben.

  2. #22
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    So. Ist schon eine Weile her aber hier geht's weiter. Dank Servalas Hilfe bin ich endlich fertig geworden.
    Da es schwer ist es ewig Episodenhaft zu erzählen haben ich den Rest von ME1 in eine Story gepackt, wobei ich versuchte habe jede Asari miteinzubeziehen^^
    wenn man sie auf Anhibe nicht kennt, dann einfach mal im Wiki gucken
    Ich hab versucht so viele Plot-Holes wie möglich zu schließen^^

    Alles klar, dann geht's los:

    „…und was soll ich jetzt machen? Meine Schwester ist mit einer Horde Sklavenhändler zusammen umgebracht worden und dank des neuen Spectre steht das alles in einem Allianzbericht!“
    „Beruhigen sie sich, Nassana!“, forderte Tevos, „das war… so zwar nicht geplant aber…“
    „’Geplant’! Dieser Spectre hat aufgedeckt, dass meine Schwester eine Verbrecherin ist! Jetzt darf ich die Citadel verlassen und auf Illium untertauchen! Schönen dank auch, Ratsherrin!“

    Nassana Dantius brach abrupt und wütend die Verbindung ab. Tevos schloss ihr Universalwerkzeug und schlug hart auf die Bettkante:
    „Verdammte Shepard!“ knurrte sie.
    Chloe wachte bei der Lautstärke auf und rieb sich die Augen.
    „Was ist den los, Tevi?“, fragte sie schläfrig.

    Die Asari atmete heftig, doch beruhigte sich um Chloes Willen, sie verdiente diese Wut nicht… nicht vollends:
    „Nichts! Ich hatte nur einen Alptraum!“, sagte sie und dachte das Shepard der einzige Albtraum wäre. Chloe streichelte ihr über den Rücken, sofort entspannte sich die Asari und schnurrte leicht.

    „Kann ich was tun, damit du dich besser fühlst?“, flüsterte Chloe.
    Tevos seufzte als die kleine Menschenhand ihren Hintern erreichte:
    „Das kannst du“, hauchte die Asari und Chloes lächelte.

    Tevos legte sich auf de Rücken und Chloe verschwand vollends unter der Bettdecke. Ihr Kopf wanderte zu Tevos’ Schoß und dann waren Shepard und die Probleme die sie auslöste, verschwunden.
    --

    Sparatus ermahnte Tevos erneut:
    „Bitte! Wir klären das schnell und dann kannst du das Gespräch beenden!“
    Die Asari schaute wütend und der Turianer winkte ab:
    „Mach was du willst! Aber das werde ich vermerken!“

    Tevos stellte die Übertragungen von Valern und Sparatus stumm und wendete sich wieder an Mallene Calis, eine Asari dir für Armali Council arbeitete:
    „War das ihr ernst, werte Ratsherrin?“
    „Natürlich! Shepard dürfte bald auf Noveria landen: Sie werden sie dazu bringen Binary Helix auszuspionieren. Nehmen sie das auf und ich leite weiter, dass Shepard eine Spionageratte ist dir für Geld sogar seriöse Firmen aushorcht! Sie wird zwar ihren Spectre Status nicht verlieren, aber ihr Ansehen bei der Allianz! und jedem anderen der davon erfährt!“

    Mallene nickte und beendete die Übertragung. Tevos grinste und sprach wieder mit den Ratsmitgliedern.

    --

    Chloe war im Badezimmer und kühlte ihren Hintern und einige andere Körperteile. Tevos und die junge Ärztin hatten sich mal wieder zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht getroffen. Leider bekam die Asari kurz vorher die Nachricht, dass Dr. Alestia Iallis versagt hatte. Es hatte Tevos so viel gekostet diese Schülerin von Lady Benezia zu kaufen. Und schaffte diese einen so simplen Auftrag?

    Nein! Sie steckte das Geld ein, vergaß den Plan und wollte den Spectre sogar töten. Alestia sollte sie nur in einen Skandal verwickeln und dann das. Zudem war auch der Plan mit Mallene nicht aufgegangen.

    Also ging Tevos mit sehr schlechter Laune zu Chloe. Und aus liebevollem Sex wurde eine schon fast sadomasochistische Auseinandersetzung. Chloe wurde zwar mit einem genussvollen Höhepunkt belohnt, doch die nachträglichen Schmerzen, waren das echt nicht wert. Tevos hatte sich später entschuldigt… ihr aber nicht den Grund genannt.

    --

    Die Nachricht von einer baldigen Ankunft der Geth und Sarens Schlachtschiff ließ die Citadel in Panik verfallen. Der Rat versammelte sich auf der Destiny Ascension und mit ihr viele Bürger der Citadel unter anderem auch eine junge Ärztin aus den Bezirken. Tevos bestand persönlich darauf, dass Dr. Michel Krankendienst auf der Ascension leisten sollte. Die Asari erwähnte wie sich damals um sie gekümmert wurde und das beinahe alle Patienten von der Ärztin durchkämmen.

    Also durfte Dr. Chloe Michel mit an Bord… die Einzige aus den Bezirken. Dank Tevos überlebte Chloe, denn ihre Klinik wurde unter Wrackteilen der Sovereign begraben. In einem Moment der Ruhe und Zweisamkeit, trafen sich Tevos und Chloe auf der Ascension und umarmten sich voller Sehnsucht und Freude, dass beide überlebt hatten.

    Tevos war so glücklich, dass sie sogar vollkommen vergaß, dass selbst Rana Thanoptis versagt hatte. Die Asari wurde für viel Geld und über hundert Kanäle bei Saren eingeschleust und was passierte? Sie meldete sich voller Angst bei Tevos und sagte, Shepard hätte Sarens Fabrik gesprengt und sie sei grade noch entkommen. Dabei sollte sie nur dafür Sorgen, dass der Kroganer, aus Shepards Team von dem Genophage Heilmittel erfährt. Das klappte ja… aber dann hilft sie Shepard auch noch und der Kroganer hat auch nicht gegen Gwen rebelliert… wenn man nicht alles selber machte.

    Aber Chloe lebte.

    --

    Tevos stand vor Shepard und hörte zu wie Valern und Sparatus den Menschen mit Lob überhäuften. Die Asari konnte nicht viel sagen, denn sie hatten leider Recht. Nachdem alle sich begeistert bedankten und die Menschen in den Rat aufnahmen, sahen alle erwartungsvoll zu Tevos, die immer noch schwieg.

    Die Asari sah Shepard in die, das musste sie einfach zu geben, sehr freundlichen hoffnungsvollen Augen. Sie wollte sie hassen, besser gesagt sie hasste sie. Immer noch sah sie Chloe, wie sie Gwen an schmachtete, auch wenn es nie so gewesen war. Eifersucht ist eine Schlampe die nie auszieht.

    Aber Shepard hatte sie gerettet und dafür gesorgt, dass sie mehr Zeit mit Chloe hatte. Tevos biss sich in die Wange und verschränkte die Arme:
    „Gute Arbeit Spectre!“, dann ging sie sofort. In dieser Nacht musste Chloe wieder einiges einstecken.

    --

    Tevos lag auf dem Bauch. Sie zischte als Chloe ihr eine kühle Kompresse auf den rotglühenden Hintern gelegt wurde. Die Ärztin lächelte entschuldigend und die Asari grinste etwas verlegen:
    „Damit sind wir dann wohl quitt!“
    „Abwarten!“, scherzte Chloe und legte sich neben ihre Liebste. Sie massierte mit einer Hand die blau-violetten Tentakel und Tevos schnurrte genussvoll.

    „Chloe?“
    „Ja?“
    „Du hast gute Arbeit auf der Ascension geleistet“
    Chloe lachte kurz:
    „Ich habe einen verstauchten Knöchel von irgend so einer reichen Schnepfe verbunden, weil die bei der Flucht Stöckelschuhe trug. Ansonsten habe ich mich gelangweilt!“

    Tevos bewegte den Kopf abgelenkt:
    „Trotzdem hat man das anerkannt und dich… sagen wir befördert. Du wirst die Chefärztin im Huerta Krankenhaus!“
    Chloe kniff ihr etwas hart in die Tentakel, Tevos zuckte leicht:
    „Und das hat wahrscheinlich überhaupt gar nichts mit einer Empfehlung deinerseits zu tun!“, der Sarkasmus war schon zu spüren, so offensiv war dieser.

    Tevos drehte den Kopf und blickte Chloe in die Augen:
    „Es kann sich ja ruhig für dich auszahlen, dass du die Asari Ratsherrin vögelst!“
    Chloe küsste sie und kuschelte sich an.
    „Ja, es hat so seine Vorzüge, Tevi!“
    Geändert von Deemonef (22.07.2012 um 20:53 Uhr)

  3. #23
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Tevos und Chloe haben es aber dick hinter den Ohren.... Arme Shep...
    Schön geschrieben, Deemonef, liest sich sehr gut.
    Bitte mach einfach weiter so!

    EDIT: Servala habe ich vergessen.... Bitte nicht allzu fest hauen....
    Geändert von Milky_Way (19.06.2012 um 13:37 Uhr)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #24
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    du bist ja lieb, aber sagen wir einfach die wahrheit:
    die geschichte ist seit einem Monat fertig und einfach nur auf meinem "Schreibtisch" verschwunden ^^

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    hinerfotzige Ratsherrin

    gefällt mir irgendwie

  6. #26
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    tevos ist ein biest
    wie in den soaps immer die schwiegermutter oder das weib xD

    aber gut geschrieben, wie es sich wohl in me2 auswirkt *g*
    Geändert von Beauci (20.06.2012 um 12:07 Uhr)

  7. #27
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Allerdings. Was eine Bitch

    Und schön gemacht, alle möglichen Asari die Shep über den Weg liefen hast du mit eingebaut, sehr geil.

    Und auch schön die kleinen Liebesabschnitte beschrieben, vorallem der rotglühende Hintern hat's mir angetan

  8. #28
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    irgendwie muß ich immer an dieses Bild hier denken...
    http://browse.deviantart.com/?order=...t=576#/d50kb1g

  9. #29
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Du bist Schuld das bei meinem Nechsten Mass Effekt 1 Durchgang der Raht und die Desteni Dran glauben Müssen.Nawate Tevos Rache ist Blutwurscht und Leberwurscht ist zeuge, der mach ich Feuer unter irem Baulen Arsch.Aus eivesucht Shepert Mies behandeln und sie reinlegen wollen,Das gibt saures.

  10. #30
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    na hör mal... wie sprichst du denn von unserer Ratsherrin
    zudem wrd ich mir das überlegen, Irrisia ist so nervig ^^
    wobei mir heute bewußt wurde das Tevos und Chloe in der originalversion von der selben sprecher gesprochen werden...
    scary ^^
    Geändert von Servala (22.05.2013 um 13:18 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •