Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gothic 3 News

  1. #1
    Exil
    Gast

    Standard Gothic 3 News

    Da ich seit langem wieder mal Gothic 3 spiele und heute begonnen hab die Harry Potter-Filme nochmal anzusehen, weil das gute Unterhaltung ist während man im Bett liegt (Entzünung der Innenohrwand ) ist mir aufgefallen, dass der Sound dieses Buchs aus "Der Gefangene von Askaban"...

    ... die selben Geräusche macht wie ein sterbender Goblin aus Gothic 3 XD

    Das ist aber natürlich nicht das Interessante

    Da ich wegen des Erscheinungsjahrs von dem Spiel und dem Film recherchiert habe, bin ich auf der Wikipedia-Seite von Gothic 3 auf etwas Bemerkenswertes gestoßen:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Am 2. April 2012 kündigte Nordic Games zwei weitere Auflagen an; eine Gothic 3 Gold Enhanced Edition sowie eine Gothic Complete Edition. Gothic 3 liegt dabei in der Version 1.75 vor.[17]

    Am 27. April 2012 wurde der Patch 1.75[2] vom Community Patch Team verfügbar, der auch vom aktuellen Rechtehalter Nordic Games als offiziell autorisiert wurde und auch in der Neuauflage von Gothic 3 verwendet wird. Hinzugefügt wurde die Unterstützung für Breitbild-Bildschirme, einige neue Grafikkartenoptionen (wie Fast Approximate Antialiasing) und einen Shader cache, der Ruckeln im Spielfluss verringern soll.

    Nach den vor allem technischen Korrekturen des Community Patch Projekts, sollen inhaltliche Lücken und Inkonsistenzen in der Geschichte und Atmosphäre zu den vorherigen Gothic-Teilen durch das Community Story Project (CSP) behoben werden.[18] Ein Veröffentlichungstermin steht jedoch noch nicht fest.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_3

    Eigentlich gefällt mir das Spiel gut mit dem Community Patch, wenn es nicht so sehr ruckeln würde. Vielleicht ist die Neuauflage ja einen Versuch wert.
    Glücklicherweise hab ich mir das Spiel zugelegt als das komplette Franchise bei Steam in Aktion war.
    Deshalb hätte ich kein Problem es nochmal zu kaufen, wenn es von Nordic Games rausgebracht wird. Hoffentlich halten die diesmal ihre Versprechungen was die Stabilität betrifft.
    Jedenfalls stürtzt das Spiel mit dem neuen Patch nicht so häufig ab wie Skyrim XD Ich traue mich sogar zu sagen, dass es so gut wie nie abstürtzt
    Ruckelt aber komischerweise etwas mehr, was wohl an erwähnten Shader liegt.

    Bleibt also abzuwarten wie sich das entwickelt.
    Geändert von Exil (12.05.2012 um 22:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •