Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Stimmt mit mein Spiel was nicht ?

    hallo

    ich habe im Trümmertal alle quest, außer die von den banditen, gelöst, ich habe mittlerweile auch alles getötet was dort so herum läuft. selbst die hühner und hasen habe ich alle erledigt doch meine Fähigkeiten wie magie oder waldläufer sind kaum gestiegen weil ich höchsten 10 punkte, um sie zu verbessern, bekommen habe.
    meine stärke steht auf 18, meine gesundheit auf 16 und alles andere auf 13 und 14,
    zudem komme ich seit geraumer zeit weder punkte um mich zu verbessern noch steige ich höher als stufe 14.


    auch meine Ausrüstungen sind recht dürftig.
    meine besten rüstungen sind eine
    fernkampf +1
    nahkampf +1
    magie +1
    oder eine
    magie +1
    oder eine
    fernkampf +2
    nahkampf +2

    mein jetziger bogen hat schaden von 42 und 12 prozent kritische treffer, ich besitze zwar den von robin, oder wie der heißt, doch mit stufe 14 kann ich den nicht benutzen.
    ist das normal das es keine bessere ausrüstung gibt ?

    bis jetzt konnte ich mich damit ganz gut durchschlagen, ich habe einfach mit den bogen geschossen und bin weggelaufen. das nervt allerings nach einiger zeit da es so ziemlich lange dauert bis man eine gruppe gegner erledigt hat.
    an nahkampf ist überhaupt nicht zu denken.

    nun hatte ich das problem das ich gegen Amdusias kämpfen musste nur hatte das überhaupt kein sinn, der erledigt mich schneller als ich meine heiltränke trinken kann. ich habe irgendwo gelesen das man an ihn ran laufen soll damit er sein schwert zieht und nicht mehr mit den bogen schießt, so weit komme ich überhaupt nicht. meine kreatur, die ihn vielleicht ablenken kann, ist nach einen schuss schon tot.

    als ich später versuchte mich im Orobas-Fjorde zu verbessern kam ich nicht mal durch die erste gruppe von angreifern. die gegner waren zum anfang ja auch schon sehr stark doch die konnte man wenigstens irgendwie besiegen. Amdusias und die ersten gruppen goblins im Orobas-Fjorde sind mir haushoch überlegen.

    sicher können gegner in solchen spielen auch stärker werden doch ich kann machen was ich will, die gegner sind einfach zu stark. ich komme einfach nicht weiter, ist das ein Bug oder ist das normal das die gegner so übertrieben stark sind ?
    stimtm mit meinen spiel was nicht ?


    mfg feldmann

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Für die Banditenquests gebt es mächtig viele Punkte. Einfach dran bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •