Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. #21
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, und warscheinlich jedem Bekannt, aber dennoch bin ich der Meinung das Cory Monteith hier einen Nachruf verdint hat.

    1982-2013

    Bekannt wurd Cory vorallem als Singender Quaterback Finn Hudson aus der Dramady Glee.
    Er hatte aber auch einige kleinere Nebenrollen in Star Gate, Star Gate Atlatnis, Kyle XY, und Smallville.

    Ruhe in Frieden

    http://www.youtube.com/watch?v=OVvXEZRH6Mk

  2. #22
    Gorin
    Gast

    Standard

    Lee Thompson Young wurde am 19. August 2013 mit einer tödlichen Schussverletzung in seiner Wohnung aufgefunden.
    http://www.usatoday.com/story/life/p...young/2672055/

    Der Star spielte in Smallville die Rolle des Victor Stone alias Cyborg.
    Bekannt wurde er in seinen Jugendjahren durch die Serie "The Famous Jett Jackson", welche vom Disney-Channel produziert wurde.
    In der Krimiserie Rizzoli & Isles gehörte er bis zu seinem Tod zum Stab.

    Sein Manager ließ verlautbaren, dass es sich bei seinem Tod um Selbstmord handelte, die Polizei schweigt allerdings noch über die genaue Todesursache.

    Im Nachruf wurde er als freundlich, gutherzig und fröhlich beschrieben.
    Ich persönlich hatte ihn nur als Cyborg kennen gelernt und fand ihn äußerst charismatisch in dieser Rolle.

    Requiescat in pace.

  3. #23
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    R.I.P. Paul Walker



    Wie mehrere amerikanischen Medien übereinstimmend bestätigen ist Schauspieler Paul Walker im Alter von nur 40 Jahren am Samstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Darsteller nahm laut TMZ an einer Autoschau in Santa Clarita (nördlich von LA) teil, wobei er für seine Wohltätigkeitsorganisation REACH OUT Worldwide Spenden für die Taifun-Hilfe auf den Philippinen sammelte. Am Rande der Veranstaltung unternahm Walker mit einem Freund in einem privaten Porsche Ausfahrten. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen, der gegen einen Masten krachte und in Brand geriet. Neben Walker ist dabei noch eine weitere Person ums Leben gekommen sein.

    http://www.filmjunkies.de/news/paul-...ben-55683.html

  4. #24
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Wie jeder Tod tragisch. Paul Walker, der Star neben Vin Diesel in der Fast and Furious Reihe ... ich bin getroffen. Als Beifahrer gestorben, lässt eine 15 jährige Tochter zurück und wird sicherlich in den Herzen der Fast and Furious Fans weiterleben. Rest in Peace Paul Walker.

  5. #25
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich kann es immer noch nicht glauben. RIP

  6. #26
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich hab das heute von einem Freund erfahren und war richtig geschockt.
    Zwar kenne ich Celebrities wie ihn nicht persönlich, aber manche wachsen einem ans Herz.

    Walker hat sich mit der F&F-Reihe einen Namen gemacht und ist neben Vin Diesel Hauptbestandteil dieser Filmreihe.
    Sein Auftreten in dieser Rolle habe ich sehr sympathisch empfunden.

    Besonders mitgenommen hat mich die Reaktion von Tyrese Gibson.
    Immerhin hatte Walker mit ihm in 2 Fast & 2 Furious einen ganz eigenen F&F-Teil, der eben nur auf die beiden zugeschnitten war, wo sie ganz ohne den ruppigen Dominic Toretto eine gute Figur abgegeben haben.

    Gibson erschien mit Blumen in der Hand bei der Unfallstelle und hat seiner Trauer freien Lauf gelassen:

    Auf Twitter hat er auch berührende Worte verfasst, die eine gute Freundschaft mit Walker nahelegen.
    My heart is hurting so bad
    no one can make me believe this is real
    Father God I pray that you send clarity over this cause I just don't understand
    My heart hurts it's broken no one can convince me that this is real.... Prayer warriors please pray real hard for his only child, his daughter and family...
    Ludacris schrieb ebenfalls einen Nachruf:
    Your humble spirit was felt from the start, wherever you blessed your presence you always left a mark, we were like brothers & our birthdays are only 1 day apart, now You will forever hold a place in all of our hearts @paulwalker legacy will live on forever. R.I.P.
    Dwayne "The Rock" Johnson drückte ebenfalls seine Gefühle zu diesem Verlust aus:
    All my strength, love & faith to the Walker family during this heartbreaking time. We find our strength.. in his light. Love you brother.
    Vin Diesel, der neben Paul die tragenste Figur in der Filmreihe von welcher ihn die meisten kennen spielte, fand besonders schöne Worte:
    "Bruder, ich werde dich sehr vermissen. Ich bin absolut sprachlos. Der Himmel hat nun einen neuen Engel. Ruhe in Frieden."

    Eine Filmcrew die für soviele Streifen zusammenarbeitet ist so gut wie eine Familie und mein herzliches Beileid geht neben seiner richtigen Familie auch an seine Filmpartner, für die sein Tod bestimmt ebenso ein Schock war.

    Dein Vater appellierte an deine Fans, dass sie dich beim Vergnügen am Strand vorstellen sollten, da du eine besondere Verbundenheit zum Meer hattest.
    Deshalb nehme ich mir das Foto aus dem Nachruf von Laura Thatcher im Surf Channel zur Hand.

    http://www.thesurfchannel.com/news/2...t-in-paradise/

    Requiescat in pace, Paul Walker.

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danny Wells ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Er war einer der Stars, genauer gesagt Luigi persönlich, aus "The Super Mario Bros. Super Show". R.I.P.

    http://www.polygon.com/2013/12/3/517...lls-dies-at-72


  8. #28
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Peter O'Toole ist tot. Der irische Darsteller starb im Alter von 81 Jahren. Große Bekanntheit erlangte er durch das Wüstenepos "Lawrence von Arabien". Trotz 8 Nominierungen für den Oscar, erhielt er nie eine der Trophäen, obwohl er es durch sein tolles Schauspiel mehr als verdient gehabt hätte. Er war sozusagen der Prototyp von Leonardo DiCaprio, dem geht es im Moment ähnlich. Er erhielt aber einen Ehrenoscar für sein Lebenswerk. 2012 zog er sich bereits von der Bühne und Leinwand zurück, da er nicht mehr den nötigen Elan aufbringen konnte. Er bleibt als ein wirklich Großer des Schauspielfachs in Erinnerung.

    Quelle: n-tv


  9. #29
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    James Avery ist in der Silvesternacht verstorben. Avery erlangte vorallem Bekantheit durch seine Rolle als Onkel Phil in der Prinz von Bel Air.

    Quelle: Bild

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...2474.bild.html

  10. #30
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wer von euch kennt noch die Filme der Shaw Brothers? Zu ihren Werken gehörten Streifen wie "Die 36 Kammern der Shaolin" oder "Das Schwert der gelben Tigerin". Run Run Shaw ist nun im stolzen Alter von 106 Jahren gestorben. Einem westlichen Publikum wurde er als Produzent des Ridley Scott Films "Blade Runner" bekannt. Zu seinen Fans gehörten unter anderem Quentin Tarantino und John Woo (der auch als Regieassistent für ihn gearbeitet hat, bevor er bekannt wurde).


Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •