Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 202
  1. #121
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Überraschung ist gut

  2. #122
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    Eine vorübergehende Fehlfunktion der Beingelenke! Werde das morgen früh gleich warten lassen
    musste doch sehr stark grinsen
    wobei ich den ganzen text über das grinsen nicht aus meinem gesicht entfernen konnte.

    geniale party.
    und ab zum frühshoppen dann (katerbier ist eh das beste)

    dann mal bis morgen in "alter" frische (oder vielleicht auch nicht so frisch *hihi*)

  3. #123
    Newbie
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Sehr toll, musste ein paarmal lachen beim Lesen....... weiter so^^

  4. #124
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Einmal nicht da und schon zwei Posts

    Aber Hammer geil. Witzig und wunderbar beschrieben. Das war mein Lieblings Jack und miri Post

    Und den hangover... darauf freue ich mich auch

  5. #125
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Freut mich. Schön das es gefällt. Humor liegt mir halt. Uns so eine party wo alle wieder zusammenkommen... ich liebe Wiedersehen

    EDIT: Hab ganz vergessen, das Lied einzufügen zu dem Miranda tanzt^^
    habs noch gemacht, da ich ja ein alter Musik fan bin, verscuhe ich immer ein paar meiner lieblingslieder im passenden moment einzufügen... Also dann eingefügt und wers lesen will lässt sich bon dem Lied bedaddeln^^

  6. #126
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Garrus und Tali: Ich dachte die beiden hätten sich... und alles wäre klar.
    Anderson und Kahlee: Endich? Ich habs mir zwar auf meinen Merkzettel geschrieben, die beiden zu verkuppeln, bisher hab ichs nicht hingekriegt.
    Joker und EDI: Sie hat wohl gelernt auf anzügliche Bemerkungen zu reagieren.
    Karen und Aethyta: Wenn es zivilisiert zugeht stimmt was nicht, aber Karen gleich als eifersüchtige Furie?.
    Jacob Brynne und Kasumi: Was heckst Du aus?
    Geändert von Hochdrache (05.06.2012 um 00:36 Uhr)

  7. #127
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Tja... ws hecke ich wohl aus^^

    Gut dann her mal der nchste Morgen, alles die den Film Hangover kenen wissen was kommen könnte...
    aber auch alle die schon mal die eine oder andere fete gefeirt haben.
    Es ist leider ne ganze Menge geworden... deswegen wird's gestaffelt. Hier der liebevolle Einstieg.

    Und wieder mal als musikalische Untermalung, Hier das Lied, was ich gerne nach ner Durchzechten Nacht höre... kann wer will während des lesens laufen lassen^^

    Jack und Miri Teil (was schon?) 22

    Miranda erwachte und fühlte sofort das pochende Donnern hinter ihren Schläfen. Sie öffnete die Augen und schloss sie sofort, als der größte Feind des Trunkenboldes durch die Fenster brach: Die Sonne. „Fenster abdunkeln!“, brüllte sie fast. Die Scheiben wurden düsterer. Miranda schmatze und bemerkte den trockenen und widerlichen Geschmack im Mund. Sie robbte sich hoch und presste die Hand gegen den Kopf. Miranda blickte auf die andere Betthälfte, diese war leer und unbenutzt.

    „Jack?“, krächzte sie heiser. Miranda hustete und sah das blaue Strumpfband auf Jacks Seite liegen. Sie stand auf, knickte etwas ein und spürte wie ihr Übelkeit in den Bauch stieg. Miranda wollte auf den Flur, erinnerte sich aber, dass Gäste im Haus waren, also konnte sie kaum nackt ihr Zimmer verlassen.

    Sie zog sich einen Bademantel über und kämpfte gegen den Brechreiz. Der Flur war leer, aber alle Türen waren geschlossen und sie wollte nicht nachsehen. Sie konnte sich auch so denken, was mit genug Alkohol und einer gesunden Libido passierte. Wer wollte schon wissen, wer hinter diesen Türen war. Es gab da eine ganze Reihe Leute die Miranda nicht nackt sehen wollte.

    Langsam und bedacht ging sie die Treppe hinunter, als sie ins große Wohnzimmer schaute wurde ihr noch übler. Überall lagen Flaschen, Gläser und Essensreste. Klebrige Flecken überall und dazwischen einige Leute. Es würde eine Ewigkeit dauern, dass wieder aufzuräumen. Auf Anhieb sah Miranda James, der im Sitzen an dem Tisch eingeschlafen war, an dem er den ganzen Abend saß. Sein Kopf lag einfach auf der Tischplatte auf.

    Prangley und Rodriguez waren wohl mitten im Liebesspiel aufeinander eingeschlafen. Sie lagen vollkommen angezogen auf der Couch und schliefen. Johnsons war immer noch unter einem Tisch und ruhte in einer Pfütze seines eigenen Speichels. Jack sah sie nicht. Sie hatte auch noch keine Lust großartig zu suchen. Miranda erinnerte sich vage, dass Liara noch beinahe nüchtern gewesen war als sie ins Bett gegangen war. Da sie wusste, wo die Asari schlief, wollte sie diese Fragen.

    Miranda wollte wieder die Treppe hoch, Liara und Jane hatten das Zimmer gegenüber von ihrem Schlafzimmer. Auf dem Weg zur Treppe, sah sie, dass die Terrassentür offenstand. Im Gras lag Wrex. Mit dem Gesicht nach unten in der kalten Morgenluft. Miranda war kurz abgelenkt und trat auf eine Flasche, die unter ihrem Fuß weg rollte.

    Sie konnte sich noch festhalten, aber dieser knappe Sturz brachte ihre Magensäure zum überkochen. Miranda drückte die Hand vor den Mund und rannte ins untere Badezimmer. Sie hechtete zur Toilette, warf den Deckel hoch und übergab sich heftig. Hustend und japsend ging sie zum Waschbecken und spülte sich den Mund aus. Das Spiegelbild, was ihr entgegenblickte war unschön. Verfilzte Harre, Augenringe und kränklich blass. Doch dann erregte ein Grummeln von hinten ihre Aufmerksamkeit.

    Miranda drehte sich um und erwartete jemanden der in der Badewanne schlief. Stattdessen blickte sie auf einen Varren der verletzt da lag und schläfrig seine Wunden leckte. Miranda drehte sich nach links und verließ das Zimmer. Sie wartete einen Moment vor der Tür, atmete durch und blickte noch einmal in das Bad. Der Varren war keine Einbildung. Er blickte lustlos und traurig zu Miranda. Die schloss die Tür und ging ohne eine weitere Emotion die Treppen hoch.

    Miranda klopfte leise an die Tür und ging dann hinein, als sie keine Antwort erhielt. Sie hoffte nur Jane und Liara wären wenigstens zugedeckt. Liara lag auf dem Bett und schlief, doch als sich die Tür öffnete und Miranda in das Zimmer kam, erwachte sie. Müde rieb sie sich über die Augen:
    „Miranda? Was ist denn… oh Göttin, wie siehst du denn aus?“
    „Hast du Jack gesehen“, sie blickte auf die andere Betthälfte, „oder Jane?“
    Die Asari drehte sich nach links und stutzte überrascht:
    „Nein. Ich bin… Jack brachte dich ins Bett und kam gleich wieder. Da Dahlia wach wurde und ich weder Karen noch Aethyta finden konnte, bin ich hergekommen und geblieben“

    Miranda nickte und Liara stand auf. Sie ging zu Dahlia, die noch wohlig schlief:
    „Ist Jack nicht unten?“
    „Vielleicht irgendwo unter dem Müll“, Miranda wurde wieder flau im Magen als sie an die Unordnung dachte, „Können wir sonst jemanden fragen! Ich wüsste gerne wo Jack ist“
    „Und Jane!“, fügte Liara leicht zweifelnd hinzu.
    „Und wo der Varren herkommt!“
    Liara erschrak leicht:
    „Varren?“
    „Ja. Da ist ein verletzter Varren im unteren Badezimmer. Ich habe die Tür zu geschlossen!“
    „Was ging denn da gestern noch ab als ich ins Bett gegangen bin?“
    „Ich habe Angst zu fragen“

    Miranda und Liara wollten die Beiden suchen, indem sie die Zimmer nach und nach abklapperten. Sie machten noch einen Zwischenstopp im oberen Badezimmer. Zum Ersten um zu sehen, ob dort auch etwas lauerte, zum Zweiten um Miranda ein Mittel gegen Kopfschmerzen und Übelkeit zu besorgen. Im ersten Lesezimmer lagen Gabby und Ken, das sie zusammen waren war bekannt, nur das sie keine Decke über sich liegen hatten, war nicht sehr schön. In einem Büro saß EDI an der Wand und Joker lag in ihrem Schoß. EDI schien sie nicht zu bemerken. Entweder machte sie so etwas wie ein System Update, war in einer Art Lademodus oder schon so vermenschlicht, das sie tatsächlich so etwas simulierte, wie schlafen.

    Das nächste Zimmer, war ein Gästeraum, Karen lag im Bett und bemerkte wie die Tür geöffnet wurde. Die Ärztin wachte auf und sah genauso erbärmlich aus wie Miranda. Die Decke verrutsche leicht, doch Karen bekam sie gerade noch zu packen, bevor Liara und Miranda Dinge sahen, die lieber verborgen bleiben sollten:
    „Was ist denn los? Ohh… mein Schädel!“
    „Weißt du wo Jane und Jack sind?“
    „Klingt nach einem Verbrecherpärchen“, sie gluckste. „Aber nein, ich weiß nicht mal wo ich selbst bin!“

    Liara nickte und ihr wurde bewusst, dass hier auch keine Antworten zu finden waren.
    „Kannst du mir bitte ein Hemd oder so was geben?“, fragte Karen Miranda. Diese bückte sich und hob Karens Kleid auf, als sie daneben noch ein anderes Kleid sah: „Oh oh!“, Miranda erschrak leicht und blickte auf das Bett, „bist du alleine?“
    „Natürlich wer sollte denn sonst…?“, Karens Augen wurden groß, „Warum fragst du?“ Karen sprach so laut, dass neben ihr die Bettdecke langsam Bewegungen annahm. Miranda blickte ein letztes Mal auf das weinrote Kleid und sah wie ein blauer Körper unter der Decke hervor vorkam.

    Aethyta hustete rau auf und sah in den Raum: „Was wollt ihr denn alle hier?“
    Karen blickte paralysiert auf die Asari und vergaß ihre Kopfschmerzen. Liara wurde erst Rot, dann Violett und lief rückwärts flüchtend aus dem Raum. Miranda wollte auch sehr gerne den Raum verlassen, doch sie versuchte die peinliche Situation abzuwürgen:
    „Aethyta… wissen… weißt du wo Jane und Jack sind?“
    „Tut mir Leid “, sagte die Asari und legte sich entspannt hin, „ich war anderweitig beschäftigt!“
    Karen ging stumm und still aus dem Bett, in den Flur und schloss dann die Badezimmertür hinter sich.
    „Die sollte sich was anziehen, sonst wird sie noch krank!“, bemerkte Aethyta völlig trocken.

  8. #128
    Newbie Avatar von Smokie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich verfolge schon eine zeitlang diese Story, und mir gefällt sehr was ich da lese! Weiter So! :-)

  9. #129
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    öha gewaltiger Filmriss, ich persönlich habe noch nie so viel getrunken, dass ich nicht mehr wusste wo ich war. Aber wenn ich mich noch richtig an Hangover erinnere, wird es noch turbulent.

  10. #130
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    ich mag die geschichte va wie du soviele charactere gleichzeitig unter bekommst

    *mit einem kleinen Schild in die Ecke setz*
    *ich streike für feedback bei de*


    jaja ich geh ja schon an die arbeit

    tihi nur spaß...

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •