Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202
  1. #111
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    1. Partyanfang, Gäste kennelernen
    2. Fortgeschrittener Abend und Alkohooooool
    3. Kennt wer de Film 'Hangover' ? ^^

    zu 3. Das war doch drei verkaterte Typen mit Filmriss auf der Suche nach dem vierten...? Wer da wohl verschwindet und wer sucht? bin gespannt.

  2. #112
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Gefällt mir!

    Dieses Episodenhafte darstellen der einzelenen Figuren. Schön die alle mal wieder zu sehen.
    Bin gespannt was da komt. Vorallem dieser 'hangover' von dir versprochen.

    Weiter bitte!

  3. #113
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Na endlich habe ich's mal wieder geschafft^^ endlich geht's mal weiter.
    Aber man kennt mich nunmal, ich habe es wieder übertrieben. Die Gte Servala hatte recht, also habe ich den partyabend noch mal zweigeteilt, es würde sonst so lang werden.
    Also hier Teil 1 der fortgeschrittenen Fete, Kurz nach Servalas (oder während) Lis und Janes Romantikabend^^

    Party On:

    Jack und Miri Teil 20

    Jack stand am Buffet und grinste in sich hinein. Liara und Jane waren nun schon eine Weile verschwunden, doch nun ging die Feier erst richtig los und der Alkohol floss in Strömen. Jacks Studenten tranken wie man es von ihrer Berufsgruppe nicht anders erwarten würde. Prangley dackelte dauernd Rodriguez hinterher. Der arme Kerl stand schon ewig auf sie, doch er fand einfach keinen Mumm, um es ihr endlich zu sagen. Johnson kam ständig, mit einem neuen Getränk in der Hand zu Miranda oder Jack uns stellte anzügliche Fragen über das Sexualleben von zwei Frauen. Immer wieder begleitet von dem Abschluss „war nur ein Scherz“… mit einer darauffolgenden erwartungsvolle Pause.

    James und Ashley hatten sich an einen Tisch gesetzt und unterhielten sich angeregt mit ihren Freunden. Wobei sie unterschiedlich auf den steigenden Alkoholpegel reagierten. James wurde von Glas zu Glas stiller und anschmiegsamer, … Tali behauptete, ihn sogar romantisch säuseln gehört zu haben. Ashley hingegen wurde Redselig und das ohne Punkt und Komma. Wurde das Thema gewechselt, fand sie sofort Anschluss, egal um was es ging… oder ob sie Ahnung davon hatte.

    Jacob stahl sich jede halbe Stunde nach draußen, um mit seiner Frau zu reden. Miranda machte sich den Spaß, nach und nach alle darauf hinzuweisen und so wurde das zu dem Running Gag des Abends. „Tut mir Leid wenn ich dich vorhin als Pantoffelheld bezeichnet habe“, flüsterte Miranda Garrus zu, „Jacob ist ja regelrecht Brynns Sklave!“

    Wrex stand in der Mitte des Raumes und erzählte mit weit ausholenden Gesten von sich und Mordin. Wie er kämpfte und siegte und ihn mit Stolz erfüllte. Alle warfen sich nervöse Blicke zu, doch Wrex lachte nur und erklärte, er habe seinen Erstgeborenen nach diesem cleveren kleinem Pyjak benannt. Das machte aber die Geschichten über erlegte Armeen nicht glaubwürdiger, doch alle nickten freundlich und taten so als würden sie alles glauben.

    Grunt lachte immer und wenn Wrex die Gruppe von Zuhörern wechselte, ging der andere Kroganer zu den vorherigen und verbreitete den neusten Tuchanka Klatsch. Er erzählte, dass Kroganer zwar keine monogamen Beziehungen kannten, doch Bakara stetig dafür sorgte, dass sie immer ihren Alpha-Weibchen-Status bei Wrex behielt. Denn es gab immer noch genügende Frauen auf Tuchanka die alles tun würden, um dem Herrscher von Urdnots einen Nachkommen zu schenken. Dann flüsterte er und verbreitete sehr genüsslich, dass wenn Wrex und Bakara alleine waren, der Kroganer nichts zu melden hatte.

    Der junge Kroganer prahlte im Anschluss immer mit eigenen Geschichten und seinem neuen Spitznamen. Ein kroganisches Wort mit gefühlten siebzehn K und einem Klang, als würden zwei Yahg miteinander streiten. Übersetzt hieß es: Zuchthengst, da er das gefragteste Männchen auf Tuchanka war, wollten alle Nachkommen von ihm.

    Aethyta sah von Weitem zu und hörte was der Kroganer erzählte, wobei sie ihm die ganze Zeit lustvoll auf den Hintern starrte und unbewusst an ihrem Glas rieb. Karen sah sich das eine Weile mit an, ging dann aber genervt weg. Miranda, die das bemerkte, wunderte sich über das Verhalten der Ärztin.

    Nach ein wenig mehr wie zwei Stunden kamen Jane und Liara wieder. Eng umschlungen und mit einem Ausdruck, als seien sie erst seit wenigen Wochen ein Paar und frisch verliebt. Jack stand bei Tali und Kasumi, als die beiden ihnen entgegenkamen. Jane nickte dankbar, doch Jack wäre nicht sie selbst, wenn sie beide so einfach davon kommen lassen würde:
    „Ich hoffe es war schön! Und Respekt, dass ihr noch laufen könnt, immerhin wart ihr fast zwei Stunden weg!“

    Liaras Gesichtsfarbe nahm schlagartig ein tiefes violett an und sie schaute beschämt zu Boden. Tali prustet vor Lachen und Kasumi verschluckte sich hustend an ihrem Drink. Jane drückte Liara an sich und brachte sie aus der hämischen Umgebung fort.

    --

    Der Abend schritt voran. Prangley versuchte sich Mut an zutrinken, um mit seiner Angebeteten zu tanzen, oder wenigstens mit ihr zu sprechen. Johnson dackelte weiterhin Miranda hinterher und stellte eindeutig zweideutige Fragen und zwinkerte immer mehr dabei. Kasumi klebte an Jacob wie eine Klette. Immer wenn er nach draußen ging, um mit seiner Frau zu sprechen, leerte sie ihr Glas und holte sie einen neuen Drink.

    Irgendwer hatte eines der Gästezimmer geöffnet und der Kater rannte nun panisch im vollen Haus herum. „Kommst du wohl her, Grunt!“, herrschte Jack durch die Menge. „Hey!“, maulte der junge Kroganer, „Das heißt bitte!“ Jack fing die Katze und stand auf: „Ich mein nicht dich. Ich meinte den Kerl hier!“

    Sie hielt den Kater hoch und sofort himmelten alle umstehenden diesen an, nur Grunt beäugte ihn misstrauisch: „Der heißt wie ich? Warum?“, Jack kraulte den kleinen Kerl beruhigend unter dem Kinn. „Weil er auch gerne Kopfnüsse verteilt!“ Jack grinste und der Kroganer nahm ihr den Kater aus den Armen. Er packte ihn mit einer Hand vorsichtig am Genick und hielt ihn sich vor sein Gesicht: „Sieht nicht sonderlich gefärl…“, der Kater war bereits durch die vielen Leute um ihn nervös und nun schlug er mit seiner Pfote nach Grunts Gesicht. Der erschrak sich und ließ das Tier fallen.

    Wrex sah das und musste so heftig lachen, dass ihm sein Essen aus dem Maul fiel. Grunt blickte der Katze nach, die in der Menge verschwand: „Der wagt es den besten Krieger von Tuchanka anzugreifen?“, Grunt rieb sich über den winzigen Kratzer an seiner Oberlippe, doch dann grinste er, „Der Kleine gefällt mir!“

    Tali lief umher und musste sich ständig neue Strohhalme besorgen, da sie aber immer nach einem Notfall-Einfüllstutzen fragte, fiel es ihr immer schwerer, sich verständlich zu machen. Ab und an zeigte sie ausgewählten Personen ihr Gesicht. Durch die Hilfe der Geth waren die Quarianer schon viel widerstandsfähiger geworden. Bis es ihnen aber so ging wie anderen Völkern würde immer noch viel Zeit vergehen. Garrus sah wie Tali die Maske gelegentlich abnahm, auch um mal schnell einen Kurzen zu kippen:
    „Toll! Sie macht zwar schnell aber trotzdem wird sie krank dadurch!“, Miranda nickte. „Und wenn sie sich was einfängt, wird sie wieder tagelang flachliegen!“ Genau in diesem Moment lief Jack hinter Garrus lang, sie spürte schon den Spruch, der ihr die Kehle hoch kroch, aber Miranda deute lächelnd an, dass sie still sein sollte.

    Ashley stand bei Jane und erzählte ihr lautstark von ihren Abenteuern. James ging wankend durch die Zimmer und rief mit einer Lautstärke, die nicht mal Mäusen Angst machen würde nach seiner Freundin. Miranda und Tali tranken auf ihre neue Freundschaft und beide ließen sich darüber aus, wer den schlimmeren Vater gehabt hatte. Sie einigten sich auf Unentschieden.

    Oriana tanzte sehr begeistert und schlich immer wieder zu den Spirituosen. Jedes mal wenn Miranda das bemerkte, scheuchte sie ihre jüngere Schwester fort, doch je später der Abend, desto weniger konnte Miranda ihre Schwester davon abhalte.

    Johnson torkelte weiter umher und merkte, dass er von Jack und Miranda keine Antworten bekam, also wandte er sich an den sexy Mech, der auf der Party war. EDI versuchte es mit ignorieren und Joker hielt Abstand. Ein libidogeladener Teenager mit zu viel Alkohol im Blut war nichts für jemanden mit poröser Knochendichte.

    Jack sah, dass Diana Allers die meiste Zeit über alleine saß und einsam trank. Sie kannte die wenigsten der Partygäste. Ihr Anhang lief durch die Reihen. Entweder ging Samantha Liara aus dem Weg oder sie suchte Jane. Jack fürchtete Letzteres, hoffte es aber auch. Nachdem Miranda ihr erzählte, wie Liara Traynor einen Freiflug durch das Frühstücksbuffet geschenkt hatte, wollte Jack das unbedingt mal sehen.
    Sie beschloss, wenn Traynor nicht bald von selbst in die Situation kam, sie im Laufe des Abends zu Jane zu bringen und es Liara zu stecken. Mit einem Grinsen trank sie ihr Glas aus… das nur mit Cola gefüllt war.

    Im Laufe der Nacht wurde die Stimmung immer heiterer und der Alkohol immer leerer. Das Essen blieb fast vollständig unangerührt und wurde kalt. Wrex, der fast den ganzen Ryncol alleine trank lehnte wackelig an einer Wand und behauptete felsenfest, er stütze sich nicht an der Wand ab, sondern: Er stütze das Haus, weil das Zimmer so stark wackelte.

    Ein größerer Reigen hatte sich lachend um Grunt verteilt. Der angetrunkene Kroganer saß breitbeinig auf dem Boden und in der Hand hielt er einen Faden. Zwischen seinen Beinen rannte der weiße Kater hin und her und schlug nach dem Faden, den Grunt immer wieder wegzog:
    „Ja! Kämpf mein Kleiner! Haha!“

    Jacob saß auf der Couch und lehnte sich gelangweilt nach links. Denn rechts saß Kasumi die ihn unentwegt zu textete und ihm immer dichter auf die Pelle rückte. Garrus und James liefen Arm in Arm. Der Turianer wollte James dabei helfen seine Ashley zu finden… doch sie liefen geschätzte sechzehn Mal an ihr vorbei.

    Traynor sah wie Jane mit Anderson sprach. Der erzählte lallend mit starkem britischem Akzent, dem man von ihm sonst nicht gewohnt war, wie sehr ihn Hackett damit nervte das sie wiederkommen sollte. Jeden Tag rief er ihn an. Samantha wollte sich dazustellen und einfach mal bei Jane stehen… vielleicht ein wenig mit ihr reden. Doch Jack sah zufrieden wie sich von ihr herbeigesehnte Drama anbahnte, als Liara die Treppe hinunter kam. Sie hatte nach ihrer Tochter gesehen, die in einem der oberen Zimmer schlief. Eigentlich sollten Karen und Aethyta nach ihr schauen, aber irgendwie war Liara zusammen mit Jack die einzige, die noch nüchtern genug war.

    Bonus: Jenes Bild passt gut zur Story, auch wenn die Fellfarbe nicht stimmt^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grunt__s_new_best_friend_by_f1r3storm-d4iu483.jpg 
Hits:	164 
Größe:	55,3 KB 
ID:	15188

  4. #114
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Traynor, Liara Jane Menage a troix. Und Jack forciert eieiei das kann ja heiter werden. Tolles Bild Deemonef.

  5. #115
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    ja so stelle ich mir das vor

    irgendwie kommt einem das bekannt vor, wenn man auf diversen hochzeiten war nur das essen war dann irgendwann alle *g*

    oja hackett will shepard wiederhaben, das wäre ja mal was feines, vielleicht mit beförderung um nicht mehr in ruinen gefangen zu werden *servala zublinzel*

    gefällt mir gut um es abzukürzen sonst werde ich net fertig

  6. #116
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ach das freut mich. Die treuen Drei^^ Feedbacken ordentlich, das ist schön 8es dürfen aber gern alle feedbacken... das würde mich freuen... und Servala auch ) [Kleiner Wink]^^

    nett das es euch gefällt... mal sehe vllt poste ich teil 2 ja heute noch^^
    Geändert von Deemonef (04.06.2012 um 22:09 Uhr)

  7. #117
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Ja bitte bitte posten

    Ichfind die ganze Situation super beschrieben.

    Und vor allem die Situation vo Grunt Grunt begegnet gefällt mir irgendwie

  8. #118
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    .... okay... da alle so lieb sind und die party im Vollen gange ist, hier der rest... dann heißt es morgen "Hangover"^^

    Jack und Miri Teil 21

    Samantha sah die Asari, drehte sofort um und rannte voller Panik in Kahlee hinein. Die zwei Getränke, die sie hielt ergossen sich über Traynor, welche sofort im Zentrum der Aufmerksamkeit stand. Kahlee wollte ihr aufhelfen, aber da Liara immer näher kam, sprang sie auf und flüchtete in die andere Richtung. Drängte sich durch eine Reihe Leute und stolperte über ein Bein… das eines sitzenden Kroganers. Sie fiel nach vorne und landete mit einem atemlosen stöhnen neben einem weiteren Kroganer, der an einer Wand lehnte:
    „Seht ihr!?“, kam es schwer verständlich und angetrunken aus der Kehle des wankenden Wrex, „Das Haus wackelt total! Die Leute fallen schon um!“

    Der Kater rannte panisch weg. Grunt stand auf und begann das Tier zu suchen. Die Leute um ihn herum lachten einfach weiter, als der Kroganer klatschend und „Miez, Miez!“ rufend durch die Zimmer ging.

    Aethyta sah dem Kroganer zu, als wie aus dem nichts Karen auftauchte, die wohl die eine oder andere Eisbrandy Flasche geleert hatte. Sie baute sich vor der Asari auf und fauchte sie an, warum sie dauernd anderen auf andere Ärsche glotzte, sie hätte immerhin auch einen. Die Ärztin griff nach Aethyta's Hand und zog sie weg. Sie kamen an Jack vorbei, die Aethyta im vorbei gehen fragte, seit wann sie zusammen wären. Die Matriarchin zuckte mit den Schultern und meinte, sie wären gar kein Paar.

    Prangley hatte soviel Mut intus, dass er eine Stunde brauchte um Rodriguez zu finden. Doch er redete immer noch nicht mit ihr. Miranda, die das Drama schon seit Beginn beobachtete, redete mit der Teenagerin. Weswegen das Mädchen auch die Führung übernahm. Sie riss den schüchternen Jungen an sich und sorgte dafür, dass er keinen Grund mehr hatte nervös zu sein

    Miranda war auch schon sehr wackelig auf den Beinen. Sie musste mit sehr vielen Leuten, auf ihren neuen Charakter anstoßen. Als es schon früh am nächsten Morgen war, ging sie zu der Musikanlage und stellte ein bisschen daran herum. Die elektrischen Töne und Klangschleifen ebbten ab. Miranda schaltete die Musik von Jack ein, die sich gerne die klassische Erdenmusik anhörte. Der Titel erklang und alle schauten verdutzt, weil sie die Musik so schlagartig änderte. Vor allem die Nichtmenschen, fanden den Klang merkwürdig.

    Miranda genoss die ganzen Blicke, bewegte die Beine im Takt, trat ihre Schuhe weg und stieg auf einen Tisch. Ein paar Teller wurden herunter gefegt und so eine kleine Tanzfläche erschlossen. Miranda presste den Arm in die Hüfte und lies ihren Hintern in perfekten Bögen kreisen. Dann klappte sie ein Bein hoch und wieder herunter, sie schüttelte die Mähne durch und drehte sich:
    „Bin ich hier die Einzige, die tanzen will?“

    Jemand kam an den Tisch. Miranda lächelte und half dem Ankömmling auf den Tisch. Die drei Finger schlagen sich um Mirandas Hand und Tali stand kurz darauf mit auf dem Tisch. Der Takt war ihr fremd, aber sie bewegte sich perfekt. Galant wie Wasser in optimal folgenden Bewegungen. Miranda und Tali drückten sich aneinander und tanzten zu zweit. Die Menge johlte und Jack klatsche Beifall.

    Garrus sah das und ließ James einfach los, er genoss den Anblick zu sehr. James fiel einfach um und während er am Boden lag, rief er weiter sehr leise nach Ashley. Johnson sah mit einem lüsternen grinsen den beiden Frauen zu. Neben ihm stand EDI, er drückte sich nah an sie und fragte ob sie nicht auch mit da hoch möchte:
    „Das wäre dann ein ‚Flotter Dreier’! Du kannst ja den ‚Robot’ da oben tanzen!“

    EDI dreht sich leicht nach links, zog das Knie hoch und rammte es ihm in die Leistengegend. Als der Kerl ächzend zu Boden ging, sah Kahlee sie schockiert an. EDI zuckte mit den Schultern: „Eine vorübergehende Fehlfunktion der Beingelenke! Werde das morgen früh gleich warten lassen“

    Ashley sprang noch mit zu Tali und Miranda und tanzte mit ihnen. Die Menge folgte den Bewegungen, klatschte und brüllte begeistert. Wrex winkte mit dem Arm, der nicht an die Wand drückte: „Nicht so viel Lärm und so viel Bewegung! Die struku… struktukurelle Beschaffenheit des Gebäudes ist eh schon… was wollt ich sagen?“ Grunt steuerte umher und suchte den Kater, war dann aber von dem Mann fasziniert, der am Boden lag und den Namen einer Frau rief… sehr leise.

    Als die Drei Frauen auf dem Tisch im Gleichtakt trampelten, brachen die Holzbeine weg und der Tisch brach zusammen. Jacks und Liaras gleichzeitiges Eingreifen mit ihren biotischen Fähigkeiten sorgten dafür, dass alle drei laut lachend und ohne Verletzungen am Boden lagen.

    Grunt versuchte Jack die ganze Zeit zu einem Wettkampf zu überreden, was im Endeffekt ein Kampftrinken sei sollte, doch sie winkte ab. Sie hatte es Miranda ja versprochen. Der Kroganer versuchte es immer wieder, aber es half nichts. Irgendwann kam er wieder an dem liegenden Menschen vorbei. Grunt hob James auf und trug ihn zu Ashley. James kuschelte sich dicht an seine Freundin, die nahm ihn in den Arm und fand sofort ihren Redefluss wieder:
    „Du kannst ja richtig tanzen, Tali!“, brüllte Ashley.
    „Ob Garrus das gesehen hat!“
    „Dein Liebster, hä?“
    „Wir sind noch nicht verheiratet!“
    „’Noch nicht’?“
    Tali winkte übertrieben ab:
    „Ich meine: Wir sind ‚nicht’ verheiratet!“, Tali drehte sich um und sah zu Garrus, der versuchte Wrex davon zu überzeugen, dass das Haus sicher sei, auch ohne seine unterstützende Hilfe der Wände. Tali ging zu ihrem Turianer, umklammerte ihn und zerrte ihn auf die Tanzfläche… die im Moment eh überall war.

    Johnson lag sabbernd und im komatösen Tiefschlaf unter einem Tisch. Er wollte ein Kampftrinken mit Grunt. Doch der Student hatte nur am Ryncol im Glas gerochen und war sofort umgefallen. Jacob und Kasumi saßen dicht zusammen und unterhielten sich. Jack konnte schwören, dass die Diebin mit ihrem Zeigefinger auf der Brust von Jacob herumstrich.

    Samantha hatte sich mittlerweile unter Tränen bei Diana entschuldigt: was die Folge von zu viel Alkohol war. Sie entschuldigte sich für alles. Dass sie so oft so dumm war, dass sie nicht erkannte was sie an Diana hatte… und, dass sie sie mindestens sechsmal beim Sex als Shepard tituliert hatte.

    Prangley und Rodriguez schienen sich gegenseitig aufzufressen und nahmen eine Couch vollständig ein. David und Kahlee waren seit einiger Zeit verschwunden, viele schienen einfach verschwunden zu sein. Aber die Eingangtür war zu und niemand hatte sich verabschiedet.

    Jack war wohl die einzige die das bemerkte, sie war ja auch die einzig nüchterne. Abgesehen von Liara, denn die war nur leicht angeheitert, doch sie hing auf der Tanzfläche an Janes Lippen und bekam um sich herum genauso wenig mit wie die anderen.
    Arme umschlossen Jack von hinten und ein paar warme Lippen drückten sich gegen ihren Hals.
    „Da bist du ja“, der hoch laszive Satz kam von Miranda. Jack drehte sich um und sah in glasigen, alkoholgetränkten Augen. Die Schwarzhaarige fiel leicht nach vorn und Jack fing sie auf.

    „Haben wir genug getrunken, Miri?“
    „Mh… du bist so warm und weich“, Miranda kuschelte sich ganz sich an ihre Frau und küsste ihre freien Schultern, „du bist ja gar nicht betrunken! Du bist so ein braves Mädchen“, Jack grinste, bei dem lallendem Tonfall.

    „Ich hab dich lieb, Jack! Meine Jack… meine liebe, liebe Jack!“
    „Ich weiß, Miri!“, Jack küsste ihren Trunkenbold.
    Miranda drehte sich um und zog Jack hinter sich her. Die lächelte:
    „Wo geht’s denn hin?“
    Miranda drehte sich um und ein verschlafen, neutrales Gesicht antwortete ihr:
    „Wir gehen vögeln! Du warst heute so artig, da hast du dir `ne Belohnung verdient!“
    Alle drehten sich zu den beiden. Das Problem an alter Erdenmusik ist, ist das es zwischen zwei Liedern oft eine lange stille, Pause gab, genau in solche einer Ruhepause, sprach Miranda ihre Satz.

    Die Anwesenden lachten entweder oder drehten beschämt den Kopf weg… jedenfalls die die noch ansatzweise was mitbekamen und das waren verdammt Wenige. Tali drehte sich zu Garrus und boxte ihn gegen die Schulter:
    „Warum bist du nie so spontan?“
    „Das ist nicht spontan, das ist pervers!“
    „Dann sei eben öfter pervers!“, beide waren schon sehr betrunken und lallten.

    Miranda zog frustriert an Jack. Liara und Jane kreuzten ihren Weg. Shepard hing wohl sehr beschwips an ihrer Frau und schmiegte sich dicht an sie. Die Asari grinste, als sie die ungeduldige Miranda sah und beruhigte Jack. „Geht ruhig hoch. Wir halten hier“, sie sah zu Jane, die aus verlorenen Augen den Raum absuchte, „’Ich’ habe ein Auge auf die Gäste!“

    „Danke“, grinste Jack, „Aber ich wette hier gibt’s eh gleich nur noch Alkoholleichen!“
    Liara lachte herzhaft: „Viel Spaß!“
    „Daraus wird nichts! Die legt sich hin und wird einpennen!“
    „Ja-hack! Komm endlich! Ich bin geil!“, sie zerrte ihre Frau weiter.

    --

    Jack bemerkte erst jetzt die vielen geschlossenen Türen, die eigentlich offen sein sollten. Sie schüttelte belustigt den Kopf und versuchte sich auszumalen, was in den Zimmern wohl los war. Miranda ging in ihr Schlafzimmer, schloss die Tür und ging zum Bett. Sie stolperte dabei und fiel fast. Jack fing ihre Frau auf, die fing an zu lachen.
    Miranda zog ihr Kleid aus, verfing sich im Stoff und fiel aufs Bett, noch halb im Kleid.

    Jack grinste und half ihr. Miranda lag nackt auf dem Laken und versuchte sich erotisch zu räkeln. Doch es wirkte mehr, wie eine Schildkröte, die auf den Rücken gefallen war:
    „Komm her Schatz!“ Jack hatte sich wohl geirrt. Ihre Frau war zwar betrunken, aber wohl noch nicht zu betrunken.

    Miranda hob unanständig ihr Bein. Jack bemerkte das blaue Strumpfband, das einzige was ihre Frau noch trug. Jack wusste nun, welche Überraschung sie gemeint hatte. Miranda legte das Bein wieder hin. Jack kroch auf das Bett und zog das Strumpfband langsam mit den Zähnen vom Bein.

    Sie zog es über den Fuß, hielt es wie in Raubtier im Mund und blickte dann voller Leidenschaft auf Miranda… deren Kopf war jedoch zur Seite gedreht, die Augen geschlossen und sie schnarchte leise. Jack nahm das Band aus dem Mund und lächelte. Sie zog Miranda eine Decke über und küsste ihre Wange. Dann verließ die das Zimmer und schloss leise die Tür.

    Jetzt konnte auch sie mit den restlichen Leuten einen Schluck trinken… wenn Grunt noch da wäre, könnte man den Wettkampf nachholen. Jack grinste und fühlte sich unsagbar glücklich.

    EDIT: Und wie gesagt... ordentlich Feedbacken, das macht mir und Servala mehr schreiblaune... zudem:
    Vieleicht gefallen uns ja Anregungen die man mit aufnehmen kann
    Geändert von Deemonef (04.06.2012 um 23:46 Uhr)

  9. #119
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Auch der Part sehr gut.
    Und keienr errinnert sich am Ende was passiert ist außer Jack und vielleicht Liara oder wie?

  10. #120
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Tja... dazu morgen mehr.... lasst euch überraschen^^

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •