Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 202
  1. #101
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Danke dir das war wirklich ein toller Schmankerl noch nie las ich von einer witzigeren Hochzeit als hier also Hut ab!

  2. #102
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Beauci, ich mag dich. Echt.
    Und hört nicht auf die Jenny, habe noch genug ideen... solmage es leuten gefält schreibe ich weiter.

  3. #103
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    danke für die blumen.

    (als torwart ist muss man halt ein klein wenig verrückt sein und irgendwie kommt das im leben doch durch)

  4. #104
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Hab's heute leider nicht geschaft, die Feier zu schreiben. Als Entschädigung aber mal ein Bild, was zu Jak und Miri passt.

    Leider etwas ab 18, ich verlinke es.

    Viel Freude

  5. #105
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    gar net mal so schlecht.
    passt auf jeden fall zu deiner story

  6. #106
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Danke^^

    Morgen versuche ich den nächsten teil fertig zu bekommen... aber ich gebe zu, Servalas DE hält mich schwer in Bann

  7. #107
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Freunde Freund... ich habe etwas zu verkünden. Es gibt etwas, was jetzt mehr oder minder das Aushängeschild dieser Story wird.
    Tine84 hat etwas supertolles gemalt und das will ich gerne teilen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jackundmiri.png.jpg 
Hits:	175 
Größe:	47,2 KB 
ID:	15176

    Hier kann man den rest ihrer werke begutachten:
    Tine's Bastelstube

    Und da ich heut wiedernix auf die reihe bekommen habe.. Arbeit ist doof^^
    soll euch das ein warmes Lächeln schnken

  8. #108
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Tine84
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    278

    Standard

    Daaaww vielen Dank für die Werbung
    Hab fast alle Teile dieser Story gelesen...Wie man hier im Forum seit neustem schreib: Leider geil! xD
    Bin auf Neues gespannt!
    Meine Videos

    Und hier gibts ein paar Bilder
    (hauptsächlich meine FemShep)

    Freu mich auf Besuch!

  9. #109
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Gespannt darf man sein^^
    So endlich mal geschafft, dank Servala ist es endlich fertig geworden. Da ich euch nicht zu viel zumuten will, ich übertreibs ja mal gerne,
    habe ich die Feier tory drei (im engeren Sinne Vier) geteilt.
    Quasi: 1. Partyanfang, Gäste kennelernen
    2. Fortgeschrittener Abend und Alkohooooool
    3. Kennt wer de Film 'Hangover' ? ^^

    wer jetzt sagt.... Hä? ich dachte vier.... tja abwarten und Servalas verhalten beobacten^^

    aber erstmal hier der Einstieg, viel Spaß:

    Jack und Miri Teil 19

    Miranda, Liara und Jane standen im Wohnbereich von Shepards Hotelzimmer. Aethyta und Karin schlossen sich ihnen mit Dahlia an. Alle warteten nur noch auf Jack.

    Liara hatte sich für ein traditionelles Asarigewand in gelb mit abgesetzten dunkleren Ärmeln entschieden. Zu ihrem Missfallen trug Jane wieder ihr schwarzes Lackkleid, das Abgesehen von einem kurzen Reißverschluss über der Kehrseite ohne Zier daher kam. Aethyta war in eine weinrote Thessiarobe gekleidet und Karen in ein hochgeschlossenen Kleid in der Farbe Anthrazit. Dahlia hatte es am einfachsten, sie strahlte alle aus ihrem dunkelblauen Strampelanzug glücklich an.
    Miranda trug ein schwarzes Cocktailkleid, das bis hinab zu den Knöchel reichte. Über der linken Schulter wurde es durch zwei Bänder nur zugebunden. Ihre Haare trug sie dazu wie immer offen.

    Jack sollte, das gleich nur in weiß anziehen, doch sie hatte sich bereits seit einer Stunde im Badezimmer eingeschlossen und die Gruppe wurde langsam ungeduldig:
    „Jack nun mach endlich! Kann doch nicht so schwer sein! Soll dir einer helfen?“
    Aethyta gab Liara ihr Kind:
    „Immer mit der Ruhe Leute! Das Mädchen ist sonst immer fast nackt! Kein Wunder, dass sie so lange braucht!“

    Liara wiegte ihre Tochter im Arm. Als sie sah, wie sich Jane hinsetzte, schüttelte sie nur unzufrieden den Kopf, da dieses Lackkleid nicht zum hinsetzten geeignet war:
    „Du würdest in einem Asarikleid auch sehr gut aussehen“
    Jane riss schockiert den Kopf herum:
    „Damit ich so aussehe wie bei der Zeremonie? Nein danke!“

    Liara kicherte leicht und wollte eben vorschlagen, dass jemand Jack helfen sollte, doch in dem Augenblick wo sie den Satz anfangen wollte, öffnete sich die Tür. Alle erstarrten als Jack das Bad verließ. Jack in Klamotten zu sehen war nicht der einzige Grund, sondern auch, weil ihr Kleid so wunderschön war.
    Miranda lächelte herzlich, schüttelte aber auch den Kopf, denn Jack hatte das Kleid… modifiziert:

    Jack hatte das Kleid wohl mit einer etwas stumpfen Schere gekürzt. Es ging jetzt etwas zu weit nördlich vom Knie zu Ende. Den einzelnen linken Schulterträger hatte sie entfernt und so gut verschnürt, dass es auch ohne Träger blieb wo es sein sollte, auch wenn es so viel von Jacks Dekolleté offenbarte. Ihre Haare trug sie wie ihre Frau offen, aber über ihre rechte Schulter fallend.

    Jack zog die Augenbraue hoch:
    „Sagt nichts Falsches!“, die Gruppe lachte und schwieg lieber, bis auf Aethyta:
    „Mädel! Wenn du nicht verheiratet wärst, würde ich dich vor versammelter Mannschaft hier ins Bett zerren!“

    Jack grinste und verbeugte sich übertrieben:
    „Danke! Genau das wollte ich hören!“
    Miranda ging zu ihrer Frau und küsste sie:
    „Aber das Mädel gehört nun mal mir! Zum Glück!“
    Die beiden küssten sich erneut. Miranda tupfte ihr leicht über die Lippen, sie wollte nichts verschmieren, denn Jack war diesmal sogar nett geschminkt. Sie wehrte sich vehement dagegen, aber es war nun mal ihre Hochzeitsfeier und die sollte im Gedächtnis bleiben.

    Und was würde mehr in Erinnerung bleiben, als eine Jack im Kleid und mit geschminktem Gesicht?

    Endlich waren sie so weit, dass sie aufbrechen konnten. Alle anderen Gäste warteten schon bei Jack und Miranda zu Hause.

    --

    Im Gleiter fummelte Miranda ständig in den Haaren ihrer Frau, doch die quengelte nur. Der Rest sah belustigt zu und selbst Dahlia schien sich darüber zu amüsieren, wie sich die beiden Eheleute herzhaft über Kleinigkeiten stritten und die rebellische Jack es nicht schaffte, ihre Frau davon zu überzeugen, ihre Haare in Ruhe zu lassen.

    „Waren wir am Anfang auch so?“, flüsterte Jane zu Liara.
    „Nein“, die Asari schaute von schaute Dahlia auf, „du warst schlimmer!“
    Es war eine angenehme heitere Stimmung im Shuttle und alle waren gespannt, wie Jack und Miranda die Überraschung aufnehmen würden.

    Der Gleiter landete vor Jacks und Mirandas Haus. Die Insassen stiegen aus und gingen zur Türe, allen voran die beiden Besitzer… der Rest ging kichernd ein paar Schritte hinter ihnen. Jack bemerkte das:
    „Was? Sieht mein Arsch in dem Kleid komisch aus!“
    „Es gibt so einige komische Sachen im Moment. Aber dein Arsch ist vollkommen in Ordnung!“, lachte die Matriarchin rau auf.

    Miranda öffnete die Tür. Sie und ihre Frau gingen hinein und erstarrten in der Bewegung. Sie erwarteten herzlich von ihren Gästen begrüßt zu werden… ihren sechzehn geladenen Gästen. Doch nun sah man schon schockierender Weise, dass selbst im Eingangsbereich wesentlich mehr waren. Im Wohnzimmer noch mehr. Der Küche… und das war nur die erste Etage.

    Jack und Miranda drehten sich wie eine Person um und durchbohrten Jane und Liara mit bitterbösen Blicken. Die grinsten nur verlegen und zuckten mit den Schultern.
    ‚Na warte, Shepard!’, dachte sich Jack, mit einer gewissen grausamen Vorfreude.

    Doch für Rachegelüste blieb keine Zeit. Die Gäste mussten begrüßt werden. Johlend riefen alle, als man die Frischvermählten sah. Wo man hinsah, Hände die einen beglückwünschen wollten. Freundliche Gesichter, herzige Sprüche und wieder und wieder, Witze über eine angezogene Jack.

    Jane hatte die Gästeliste anscheinend ordentlich aufpoliert. Bei einigen neuen Gästen, waren Jack und Miranda sogar peinlich berührt, weil sie diese Leute vergessen hatten. Wie zum Beispiel David Anderson. An Kahlee hatten sie gedacht, aber nicht an ihren… inoffiziellen Anhang.
    „Jack“, Kahlee umarmte Jack und hauchte ihre einen Kuss an die Wange, „ich bin begeistert! Du siehst klasse aus. Und du selbstverständlich auch Miranda!“

    Anderson lächelte und schüttelte beiden höflich die Hände. Kahlee versuchte krampfhaft Davids Blicken auszuweichen und er tat das Gleiche. Der Admiral ging anschließend zu Jane und freute sich sichtlich sie zu treffen. Jack nahm sich dann mal Kahlee zur Brust:

    „Mal unter uns: Ihr beide könnt ja gerne weiterhin so tun, als wärt ihr nur ‚Freunde’… aber es weiß doch eh jeder, dass unser guter Admiral sein Schlachtschiff in deinem Hangar parkt!“
    Kahlee schoss das Blut in den Kopf und sie wurde knallrot. Jack schlug ihr auf den Rücken:
    „Es ist ungesund so was zu verbergen. Glaub mir! Ich weiß wovon ich rede. Miri hat wegen unsrer Heimlichtuerei damals einen Backenzahn verloren!“

    Nun war es an Miranda Rot zu werden. Sie zog ihre Frau höflich weg:
    „Wir müssen noch andere Gäste begrüßen, Jennifer!“, Miranda hatte sich in letzter Zeit angewöhnt Jack bei ihrem richtigen Namen zu nennen, wenn sie sauer bis zornig war.

    Leicht humpelnd kam Joker an und schüttelte Miranda lächelnd die Hand. Ebenso tat er es bei Jack. EDI versuchte das Gleiche, aber ihre Begrüßungsgeste wirkte irgendwie abgehackt und einstudiert. Miranda fing sofort mit EDI ein Gespräch an. Sie war neugierig und bisher hatte sich keine Gelegenheit über ihren Körper zu sprechen.

    Joker lächelte zu EDI und schwenkte sein Glas. Jack grinste:
    „Du und EDI? Klasse Sache! Aber ich habe da mal eine Frage!“
    Joker nickte. Es kamen ständig Fragen zu EDI: Wie kann sie soweit entfernt von der Normandy existieren? Welche Energie treibt sie an? Doch Joker wusste, dass Jack zu hundert Prozent, etwas anderes fragen würde:
    „Wie vögelst du sie eigentlich ohne dir ständig was zu brechen?“

    Miranda und EDI unterhielten sich angeregt und waren sehr glücklich sich wieder zu sehen. Doch es gab noch andere Gäste. Als sie sich zu Joker und Jack drehten, lachten die beiden verschmitzt. Sie ging auf Miranda zu und flüsterte ihr leise zu:
    „Joker hat mich da auf ein paar hübsche Ideen gebracht“

    Die zwei auffälligsten Gestalten, waren ohne Zweifel die beiden geladenen Kroganer. Wrex und Grunt ohne Panzerung zu sehen, war merkwürdig. Sie trugen Alltagsgewänder aus Stoff. Grunt ging entgegen der menschlichen Sitten, nicht als erstes zum Gastgeber, sondern zu seinem Kampfmeister. Er schlug Jane hart gegen die Schultern und freute sich sehr sie zu sehen. Jane rieb sich die Schulter und lächelte: „Mein Tankbaby. Er ist so groß geworden“.

    Dann erst ging er zu Jack. Er grinste und beide gaben sich mit angewinkeltem Arm die Hand. Jack und Grunt waren während der Kollektorenmission zu richtig guten Kumpels geworden, was wohl an der ähnlichen Gesinnung lag. Wenn Shepard die zwei im Team hatte, konnte eigentlich nichts schief gehen. Die Kombination aus biotischer und körperlicher Gewalt war eine exzellente Mischung. Jane konnte dann in Ruhe Terminals hacken, während Grunt und Jack alles zerstörten, was nicht bei drei auf den Bäumen war… und danach wurden die Bäume geplättet.

    Grunt ließ die Hand los und sah zu Miranda, er nickte ihr zu:
    „Keine gute Wahl, Jack. Wie willst du denn so vernünftigen Nachwuchs zur Welt bringen!“
    Jack grinste nur. Während sich Miranda räusperte und errötete, schnell gingen die Beiden weiter.
    Wrex redete angeregt mit Jane, bis er das Ehepaar bemerkte. Er schüttelte beiden die Hand:
    „Glückwunsch! Ich bin zwar kein Freund monogamer Beziehungen, aber euch Menschen scheint das gut zu tun.“

    Kurz darauf kamen Garrus und Tali durch die Tür. Die Quarianerin zupfte meckernd am Kragen des Turianers herum, der wollte sich dagegen wehren, wurde aber mit einem Klaps auf die Hand zur Raison gezwungen. Wrex sah das und verkniff sich aus Respekt das Lachen. Doch ein Prusten konnte er nicht unterdrücken. Garrus bemerkte das und sah zornig zu ihm.

    „So! Jetzt siehst du gut aus“, lobte Tali und strich noch den Stoff an der Brust glatt.
    „Du siehst wie immer klasse aus“, schmeichelte Garrus, „ich könnte dir höchstens noch mal mit Glasklar das Visier polieren!“ Garrus grinste böse und Tali schlug ihn auf die Schulter:
    „Du bist so ein Bosh’tet!“
    „Und genau das liebst du doch so sehr!“
    „Ganz genau!“, Tali wollte Garrus umarmen, doch dann erblickten sie das Brautpaar.

    Die Quarianerin riss die Arme auf und umarmte beide. Garrus schüttete lediglich die Hände:
    „Na, Jack? Endlich jemanden gefunden, der deine Launen aushält?“
    „Leck mich, Garrus!“, dieser schaute zu Miranda: „Ich glaube das erledigt schon jemand anders!“
    Tali stand vor Miranda und rieb sich leicht über den Unterarm.
    „Alles okay, Tali?“, Miranda war leicht besorgt.
    „Es fühlt sich ein bisschen falsch an, denn wenn ich ehrlich bin: Ich konnte dich nie leiden!“

    Miranda legte Tali die Hand auf die Schulter:
    „Das ist in Ordnung. Guck dir meine Frau an! Ich wette niemand hasste mich mehr als sie!“
    Tali lachte auf: „Na ja. Mal sehen was so aus dir geworden ist, du Cheerleader!“
    Miranda lächelte und zerrte Jack hinter sich her, die sich begann mit Garrus zu streiten.

    Jacob stand im Zimmer und beendete grade ein Gespräch.
    „Ohne Anhang?“, witzelte Miranda, im Bewusstsein an die neue Gästeliste, „Wo ist denn Brynn?“
    Jacob gab Beiden beglückwünschend die Hand:
    „Kümmert sich um unsere Tochter. Brynn wollte sie noch nicht so lange alleine lassen.“

    Sie wollten noch viele andere begrüßen. Aber vorher wollten sie das Buffet eröffnen und allen erlauben zu essen und zu trinken. Wrex starrte schon seit geraumer Zeit auf die Spirituosentische. Alle hatten zwar kleine Appetizer… doch das würde grade mal zum Anstoßen reichen.

    Miranda und Jack gingen zu der aufgebauten Tafel und schlugen an ein Glas. Das ging im allgemeinen Durcheinander, natürlich vollkommen unter. Also nahm Grunt das in die Hand. Er brüllte einmal kurz, und alle wurden still vor Schreck.

    „Danke, Grunt!“, grinste Jack
    Miranda hob die Stimme:
    „Schön, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid!“
    „Allerdings ‚zahlreich’!“, scherzte Jane die grade ein Glas Eisbrandy mit Karen trank… obwohl das Buffet noch nicht mal eröffnet war.

    „Es freut uns, dass ihr alle gekommen seid, um diesen wunderschönen Tag mit uns zu feiern! Lange haben wir den gesucht, der uns vervollständigt. Der uns perfekt macht. Heut kann ich sagen…“
    „Ums kurz zu machen“, Jack unterbrach Miranda rüde, „Haut rein, trinkt was, feiert und lasst die Sau raus! Wer in drei Stunden noch nüchtern ist, fliegt raus!“

    Ein allgemeines Gelächter füllte den Raum. Miranda war kurz etwas sauer, schüttelte aber dann belustigt den Kopf. Shepard hob ihr Glas und brüllte:
    „Auf das Brautpaar!“
    Alle hoben ihre Gläser und stimmten in den Ruf mit ein.

    Die Gläser wurden geleert und Jack eröffnete das Buffet:
    „Na dann! Reinhauen!“

    --

    Die Speisen waren exquisit und lecker, genau wie die Getränke. Jack und Miranda gingen weiter durch die Reihen. Es hatte einen gewissen Vorteil, die Gästeliste kaum zu kennen, so erlebten sie immer wieder Überraschungen.

    Einige von Jacks Studenten waren mit dabei. Ashley und James waren zusammen erschienen. Kasumi hatte sich eine gefälschte ID besorgt und konnte so Illium bereisen. Kelly Chambers war auch gekommen, genau wie andere, ehemalige Mitglieder der Normandy:
    Ken und Gabby, Allers und Traynor. Etwas verspätet kam noch ein Gast, über den sich Miranda am meisten freute.
    Ihre Schwester hatte Zeit gefunden und kam als kleiner Überraschungsgast, von Jack. Miranda war so glücklich, dass sie die Tränen nicht zurückhalten konnte.

    Das Brautpaar ging weiter und schüttelte Hände. Jack bekam langsam Hunger und ihre Kehle wurde auch immer trockener… aber sie hatte Miranda etwas versprochen. Doch sie wollte wenigstens etwas essen.

    Sie stellte sich ans Buffet, neben ihr tranken Aethyta, Karen und Jane. Letztere kam auf sie zu:
    „Läuft gut bisher!“
    „Trotz der zu vielen Gäste!“, scherzte Jack.
    Jane grinste:
    „Aber es ist schön!“
    Jack drehte sich um, wartete bis der Lautstärkepegel etwas höher war als normal. Denn das Folgende sollte niemand weiteres mitbekommen:
    „Danke, Jane. Vielen Dank“

    Jane lächelte und wollte Jack zuprosten:
    „Du hast ja gar nichts zu trinken!“
    „Hab’s Miri versprochen!“
    „Das du nicht besoffen bist. Etwas trinken könntest du!“
    Jack sah sich Shepard an und merkte, dass diese schon rötliche Wangen hatte:
    „Schon etwas beschwipst? Den Eisbrandy nicht so schnell schlucken, der Abend wird noch lang! Du willst doch nicht so Enden, wie ich auf eurer Party!“

    Jack nährte sich Janes Ohr:
    „Weißt du was morgen vor einem Jahr war?“
    „Na logisch! Mich wundert eher, dass du es noch weißt!“
    „Ihr seid morgen ein Jahr verheiratet! Weißt du, als Dankeschön für deine Hilfe und als Entschuldigung, dass ich mich auf eurer Feier total abgeschossen habe…“
    Beide erinnerten sich unabhängig. An eine Jack die es vollkommen betrunken schaffte eine Rede zu halten, in der aber mehr Flüche als Pausen vorgekommen waren. Eine Jack die ihre Bandagen wegwarf und oben ohne auf den Tischen tanzte. Eine Jack die sich mit Wrex prügelte und später lautstark Sex in einer Reinigungskammer hatte… zu mindestens wussten sie heute alle mit wem...

    Beide schmunzelten:
    „Das war ´ne Feier! Jedenfalls: Ich hab da was für euren ersten Hochzeitstag! Wie wäre es wenn ich dir verrate was hinter der roten Tür im Keller ist und ich dir die nötigen Zugangsdaten gebe?“
    Jane nickte anerkennend:
    „Im Ernst? War eh neugierig, was da unten ist, obwohl ich es mir fast denken kann.“

    „Ich such dir mal deine Liara und dann geht ihr etwas… Spaß haben“, Jack ging und kam gleich wieder, „Hör aber erst mal auf zu trinken. Oh und wenn ihr unten seid. Bleibt lieber im rechten Bereich des Kellers! Aber wenn dich die Neugier übermannt… schau ruhig hinter den Vorhang“, Jack zwinkerte ihr zu und ging dann.

    Miranda kam dann mit einem Cocktail in der Hand zu Jane:
    „Will Jack dir die Zugangsdaten für den Keller geben?“
    „Woher weißt du dass?“
    „Ich kenne meine Frau“, sie wurde kurz nachdenklich, „Hör mal Jane: Ich wollte dir noch etwas sagen. Ich glaube der Zeitpunkt passt. Wenn du es so aufnimmst wie ich denke, wäre das ein super Hochzeitsgeschenk.“

    Shepard hörte ihr aufmerksam zu:
    „Ich habe ja die Nachuntersuchungen bei dir mit durchgeführt, als du von der Citadel… gefallen bist. Ich habe deine Zellen weiterhin beobachtet! Die Cerberus Implantate wurden wahrscheinlich durch die Strahlen vom Vorboten, oder dem Teleporter verändert und das verändert deine Zellstruktur…“
    „’Verändert’? In wie fern?“

    --

    Jack schnappte Liara am Handgelenk und zog sie von Tali weg:
    „Was soll das Jack?“, nur mit Mühe verhinderte sie, dass sie etwas von ihrem Wein verschüttete.
    „Jane will dich sehen. Ich wette sie hat eine Überraschung für dich!“

  10. #110
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    oh man, Teil 19 schon *feix* und ich wundere mich immer, was du mit meinen dreien so anstellst... Commander shepard trinkt??? ich rede mal mit ihr *g*
    und wenn du es schon so mit dem Betonpfeiler andeutest, habe ich acuh eine Kleinigkeit

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •