Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 461 bis 466 von 466

Thema: Kritik am MP

  1. #461
    Newbie Avatar von DonMESH
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    40

    Standard

    Merk schon... Hier sind die ganz großen Pros am Werke..

    Aber zum Hacken nochmal :rolleyes Wenn nur ein einziger hackt, hochlädt, die Drohne begleitet oder das Ziel ausschaltet und alle anderen nur wild durch die Gegend laufen, sterben und dann ins Mikro brüllen das man sie doch wiederbeleben soll, dann hat das - zumindest für meinen Geschmack - sehr wenig mit irgendeiner Taktik zu tun.. :rolleyes

    Diese "Melden-Funktion" sollte man aber wirklich mal einführen... für besserwisserische Fanatiker die aus nem Spiel ne Religion machen und jeden brandmarken wollen, der nicht in ihr Weltbild passt. Jeder fängt mal klein an aber einige scheinen ja im Mutterleib schon Counterstrike gespielt zu haben. Wooozaaah
    So jetzt sollen die großen Jungs sich mal weiter die Testicle kraulen und sich freuen wie toll sie sind..

  2. #462
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    soso, ist ja nicht so, das hier keine situationsbedingten Beispiele genannt worden sind. Wenigstens sind unsere Testikel so groß, dass man diese auch kraulen kann
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  3. #463
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragondeuxtom
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    179
    Gamer IDs

    PSN ID: Dragondeuxtom

    Standard

    Ja ich sehe ein, es ist nicht einfach zu lösen. Mit den Tasten ist das so ne Sache, ich habe es schon öfters genossen x zu drücken und eine Wiederbelebung meines Teamgefährten funzte nicht. Dann vor und zurück, seitwärts und diagonal, ist er nicht vorher verendet hatte ich Glück ihn wieder zubeleben. Also ich bin unangefochtener Meister im Medigelverbrauch und komme immer ohne RO nach Hause (Die Dinger sind mir einfach zu schwer).
    Muss allerdings zugeben das ich oft noch zu hektisch bin.

  4. #464
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Das mit dem Hacken und Drohne eskortieren ist ja besonders auf Gold, wo ich mich jetzt temporär heran traue, auch ein zweischneidiges Schwert, Fakt ist je mehr hacken und je mehr eskortieren umso schneller geht es und umso mehr Kohle gibt es, soweit so gut. Anderseits wird gerade in den Runden 6 oder 10 auf Gold alles auf das Team gehetzt was der jeweilige Gegner so im Portfolio hat, sind aber ein oder zwei Spieler abseits auf der Map verteilen sich die Feindmassen etwas und die Chancen die Aufgabe zu erfüllen steigen, dafür aber weniger Kohle. Ich gebe zu ich spiele Gold überwiegend gegen die Reaper und da sind wir schon so manches mal einfach deshalb gestorben weil alle in einem relativ engen Raum zusammen standen (z.B. Feuerstellung Göttin) und dann kommen 5 Rohlinge plus Gefolge und rennen dich einfach nieder, da brauchst du auch kein Medigel nehmen. Da ist es manchmal warscheinlich besser einer ist unterwegs und lenkt einen Teil ab und opfert sich auch mal fürs Team, Hauptsache Runde 11 stehen alle bis zum Ende, lohnt sich jetzt ja endlich.
    Was mir derzeitig aber richtig auf den S*ck geht, ist zum einen die total kurze Zeit jemanden zu retten, die Tretterei und Knabberei geht meiner Meinung nach noch deutlich schneller als bisher und wenn man es mal zu einem Teammitglied schafft, drückt man mitunter wie blöd auf "A" (XBox) und trotzden kann man ihn nicht retten, da kommst der Nächste aus dem Team und bei dem klappst.

  5. #465
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ich hatte heute nen fiesen Bug. Starte mit dem TurianischenWächter meine dritte Runde. Waffen : Pheaston und Claymore.
    In der Mission trug ich plötzlich nur mein Kollektoren-Gewehr. Da hat sich der Wächter einfach ohne meine Erlaubnis umgezogen. Macht nichts, habe es trotzdem geschafft.

  6. #466
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragondeuxtom
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    179
    Gamer IDs

    PSN ID: Dragondeuxtom

    Standard

    Zitat Zitat von einauge Beitrag anzeigen
    da kommst der Nächste aus dem Team und bei dem klappst.
    genau das meinte ich mit x.....Da kannste Tastenspezi sein wie du willst, et funzt halt manchmal nicht, trotzdem nen jeiles Game..

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •