Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 466

Thema: Kritik am MP

  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard Kritik am MP

    Der MP ist mal wieder off, die EA Server sind nicht erreichbar. (360)

    Schon super wie sie dass immer wieder hinnkriegen

    will ja nicht nur negatives über den MP sagen aber ehrlich Bugsbiss zum abwinken und alle paar Tage werden die Waffen der spieler runtergeschraubt und jene der gegner raufgeschraubt.
    Wen nun selsbt schon ein Phantom mit der Kraft eines Atlas Mechs in der gegend rummballern kan ist es schon fast lächerlich, und die sache mit den Credits dass man bei welle 6, 10% mehr und bei welle 10, 10% weniger bekommt find ich auch ein wenig ............. !
    mal ehrlich wird jetzt minimalsimus belohnt? würde zwar in die firmenpolitik von EA sicher gut reinpassen aber echt... Da spielst du lieber zwei mal Gold bis Welle 6 und gehst dann drauf als es durchuspielen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    Wächter deines Hinterns! Avatar von _Trish_
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27

    Standard

    Irgendwie stimmt das schon!
    Es nervt einfach nur von einem Phantom nur 2 mal getroffen zu werden und dann liege ich schon darnieder!

    Mein Wächter hält schon einiges aus (turianer) aber seid kurzem habe ich das Gefühl er liegt momentan schneller am Boden als ich gucken kann.
    Dann schau ich mir nur noch die Radieschen von unten an. -.-
    *seufz*

  3. #3
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    @ContourMonk: /sign
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #4
    Butcher of Menae Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    89
    Gamer IDs

    PSN ID: King_hauschi

    Standard

    Ich hätte zusätzlich gerne einen Text-Chat in der Lobby. Und die Missionen brauchen mehr Abwechslung - mal was anderes als Daten hochladen etc.

  5. #5
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    ja mehr abwechslung wäre schon nicht schlecht.
    wie wöre es denn wen mann wie bei der mission auf brennen (oder wie man den schreibt) zivilisten von einer seite der karte zur anderen bringen muss und viellecht nur einer von 4 sterben darf, geht natürlich nicht auf allen karten da sie einfach zu klein sind.

    Der Mp macht schon spass aber so langsam wird es ein wenig, na ja will nicht sagen langweilig eher ein wenig anstrengend mit den ganzen änderungen die bioware da reinhaut.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #6
    Hasst den ME3 EC Avatar von Shadoow_Ninjs
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    195
    Gamer IDs

    PSN ID: Shadoow_Ninja

    Standard

    Worüber ich mir viel mehr sorgen mache ist:
    Was passiert wenn EA irgendwann die ME3-Server abschaltet?
    Wie will man dann noch 100% Galaxie - Bereitschaft erhalten?
    Und sagt mir jetzt nicht, dass das nicht passiert - denn wir alle kennen EA. Die haben schon mal die MP-Server eines Spiels nach weniger als einem Jahr abgeschaltet.
    Und jedes mal wenn es sich nicht mehr lohnt die MP-Server eines Spiels online zu halten werden diese einfach platt gemacht.
    Ich glaube auch das durch die ganzen "Verschlimm- Besserungen" versucht wird den MP länger an leben zu halten bzw. schwieriger zu machen - weshalb oder warum muss man jetzt nicht unbedingt begreifen.
    Gut mich persönlich kümmert es jetzt extrem wenig was mit bzw. in dem MP passiert, brauche ihn nur um 100% zu erreichen.
    Aber an dem was man so hört und durch das gelegentliche Spielen so mit bekommt, wird der MP - meines Empfindens nach - immer schlechter als besser.

  7. #7
    Butcher of Menae Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    89
    Gamer IDs

    PSN ID: King_hauschi

    Standard

    Zitat Zitat von Shadoow_Ninjs Beitrag anzeigen
    Worüber ich mir viel mehr sorgen mache ist:
    Was passiert wenn EA irgendwann die ME3-Server abschaltet?
    Wie will man dann noch 100% Galaxie - Bereitschaft erhalten?
    Dann wird es hoffentlich einen Patch geben, der die Bereitschaft immer bei 100% hält oder die War Assets werden einfach verdoppelt.

  8. #8
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Möglich wäre doch auch, einfach einen offline Wellenmodus einzuführen. Vielleicht wieder nur mit 2 Teammitgliedern, die dann aber einfach ähnlich stark wie im Singleplayer sind.

    Einen Textchat vermisse ich enorm, gerade weil ich dachte in der Steuerungsbeschreibung der Demo noch was von Textchat gelesen zu haben.

    Ansonsten eben das schon genannte, aber wohl kaum änderbare Problem, dass es irgentwie dauernd das selbe ist. Das passiert nunmal, wenn man nur die selben Missionsziele, eine Handvoll winziger Karten und nur so wenige, immer gleich dumme Gegner hat.
    Bei größeren Karten, oder wenn es einen Multiplayermodus gegen andere Spieler gäbe (wie das eigentlich geplante Team Assault), würde es etwas mehr Abwechslung geben.

  9. #9
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Das habe ich heute auch gemerkt, Phantome sind schwerer zu besiegen als der Atlas. Bei den Credits habe ich kein so großen Unterschied gemerkt, nach einer Goldrunde ca. 75.000 Credits.

  10. #10
    privatized world peace Avatar von TheQuarian
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    356
    Gamer IDs

    PSN ID: Capthon

    Standard

    Was geschieht eigentlich, wenn man bis auf die "Ultra Rare"-Waffen alles voll hat? Jede Färbung, jeden Charakter, jede Waffe bis und mit selten auf X? Was ist dann?

    Besteht dann der MP in seiner letztendlichen Form nur noch aus dem Befördern der Klassen für den SP?

Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •