Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard Trip nach London - Sehenswertes & was man kaufen sollte etc.

    Hallo Leute,
    wir wollen mit der Klasse bald einen Trip nach London machen. Noch steht zwar nicht fest, wann wir hin fahren aber bald ist damit zu rechnen.

    Ich wollte euch fragen, was nach euer Meinung nach was in London sehenswert ist oder aber zum Beispiel was man sich dort unbedingt kaufen sollte etc.

    Wäre mir eine große Hilfe


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich war zwar da noch nie, aber Madame Tussauds! Wachsfiguren sind übelst sehenswert


  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also zu einem wäre da der Schichtwechsel der Palastwachen (nennt man die so?). Ist so eine Parade und ist glaube ich jeden Tag. Ich würde bei dem täglichem Lärm sicherlich irgendwann verzweifeln . Ähm dann gibt es da noch so eine Festung/Burg (Namen vergessen). Hat irgendwas mit Raben und so zu tun. Mehr fällt mir gerade leider nicht ein.

    Ist zwar keine Sehenswürdigkeit, aber probiert dort mal diese Sandwiches, die es in einigen Läden zu holen gibt. Die sind richtig lecker und gut zum mitnehmen. Ob die einen speziellen Namen haben weis ich jetzt aber auch nicht . Die haben aber unterschiedliche Beläge. Ich glaube eines davon hatte zum Beispiel Bacon drauf .

    E: Ach und nehmt Regenjacken mit. Wenn es dort regnet, dann richtig!

  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das letzte mal war ich vor einigen Jahren in London, daher weiß ich nicht ob die folgenden Locations noch genau so sind wie früher, außerdem erinnere ich mich nicht mehr an alle. Die sind mir aber im Gedächtnis geblieben:

    Postman's Park


    Ein ehemaliger Friedhof auf dem Gelände der St. Botolph's Aldersgate Kirche. Dort befindet sich eine Heldentafel, die von George Frederic Watts, einem Maler, angefertigt wurde, um die Londoner zu ehren, die für ihre Stadt ihr Leben gelassen haben. Liegt im alten Teil Londons und ich finde, es ist einen Trip wert.

    Die Alfred Hitchcock Skulptur

    Die Gainsborough Studios befanden sich dort einmal. Hitchcock hat dort gearbeitet und einige seiner Filme gedreht. Die Studios gibt es nicht mehr, aber die Skulptur ist noch vorhanden. Außerdem liegt direkt daneben der doch sehr ansehnliche Regents Canal.

    Camden Market

    Die Oxford Street ist die "IN"-Einkaufsmeile in London, aber sie ist überfüllt und teuer. Camden dagegen ist recht angenehm, preislich wesentlich moderater und man kann relativ entspannt bummeln.
    Geändert von Vargo (23.04.2013 um 00:07 Uhr)


  5. #5
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Ich wie ich nen fritierten Haggis Esse Spaß beiseite

    Natürlich wie Dondelinger sagte das Waschmuseum ist ein must see, die haben da auch ne 4D schow von Marvel

    Dan wären da noch der Tower of London mit seinen Raben.

    Die Gedenktafel zu Ehren Sherlock Holmes an der Baker Street.

    Big Ben natürlich.

    Das Fullham Stadion, auch wen man kein Fussbalfan ist, das muss man gesehen haben

    Die Cityhall (ich als Archtekturnoob finde sie aufjedenfall interesannt)

    Und das Shakespeare Globe Theatre.

    Das wäre alles was mir auf anhieb einfällt

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Danke für die Vorschläge!

    Die Oxford Street ist die "IN"-Einkaufsmeile in London, aber sie ist überfüllt und teuer. Camden dagegen ist recht angenehm, preislich wesentlich moderater und man kann relativ entspannt bummeln.
    Ist London bzw. England im Allgemeinen billiger als Deutschland?

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist London bzw. England im Allgemeinen billiger als Deutschland?
    Beim Spiele-Import ein klares: JA

    ---

    Aber ich glaube, dass du da aufpassen musst, wie in jedem andern Land auch. Touristen ziehen die meisten da ab


  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wembley

    Auch wenn es nicht mehr das Original ist, immer noch einer der berühmtesten Fußballtempel der Welt.

    Abbey Road

    Wenn man in London ist, muss man natürlich einmal über den Zebrastreifen der Abbey Road gegangen sein.
    Genau so wie einst die Beatles.

    Westminster Abbey

    Nicht nur die Krönungskirche der englischen Könige, sondern auch das Grabstätte so großer Männer wie Charles Darwin, Charles Dickens und Sir Isaac Newton.

    Royal Albert Hall

    Neben der Carnegie Hall in New York, wohl das berühmteste Konzerthaus der Welt.
    Es gibt kaum eine Musikgröße, die hier noch nicht gespielt hat.

  9. #9
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Ist London bzw. England im Allgemeinen billiger als Deutschland?
    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Beim Spiele-Import ein klares: JA
    Ansonsten ganz klar nein.
    DiePreise von vielen Lebensmitteln usw. sind unterm Strich teurer als in Deutschland.

    Beim shoppen von Klamotten etc. kann ich nicht mitreden - kommt wohl ganz auf die Preisklasse und Gegend an in der du einkaufen gehst. Aber da London ja eher die Kultur von Europa und kaum echte englische Kultur wiederspiegelt werden die Preise entsprechend an den Tourismus angepasst sein wie Don bereits schrieb.
    Im Endeffekt leistet man sich doch dann mal mehr, weil man ja das Geld bereits umgetauscht hat und es dann eigentlich aufbrauchen will oder noch richtig viel übrig hat etc. So ging es mir bei meinem Aufenthalt in England zumindest. (War nicht in London, sondern ein klein bisschen nördlicher "53.95851,-1.078148" )

  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Ansonsten ganz klar nein.
    Gut zu wissen, ich dachte dort ist vieles billiger.

    Naja, wenn ich Glück habe kann ich mir ja womöglich TOMB RAIDER dort kaufen. Mit "Camilla" muss ich auch spielen, einfach perfekt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •