Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Änderung bei Threadgröße und Signaturgröße

    Die Signatur darf ab sofort eine Größe von 150kb haben (vorher 100kb) - sollte aber dennoch so klein wie möglich gehalten werden.

    ---

    Außerdem haben wir uns entschieden die Begrenzung von 400 Beiträgen pro Thread aufzuheben. Vereinzelt können Threads, die dann doch mal recht groß geworden sind neu erstellt werden.

  2. #2
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Was? - Und wie sollen dann jemals 100 Gemütliche Runden der fröhlichen Spaßvögel zusammen kommen?

  3. #3
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Was? - Und wie sollen dann jemals 100 Gemütliche Runden der fröhlichen Spaßvögel zusammen kommen?
    Das frage ich mich jetzt auch? Vor dem Weltuntergang wollten wir das doch noch schaffen, oder

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  4. #4
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Was ist denn hiermit:

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Besteht im Zuge der Modernisierung vielleicht auch die Möglichkeit, dass hochgeladene Bilder nicht mehr automatisch auf 1280x800 heruntergerechnet werden, sondern die nominelle Auflösung von z.B. 1900x1200 oä behalten? So riesig wird der Unterschied im Platzbedarf (der dann natürlich etwas angehoben werden müßte) wohl nicht sein und viele Screenshots verlieren sehr stark durch die Verringerung der Auflösung.
    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich hatte das im auch schon mal an anderer Stelle angemerkt, leider wurde das dort ignoriert.
    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Es wird nicht ignoriert, aber sowas muss abgeklärt werden, da ich mich mit der technischen Seite oder was es sonst bedeuten könnte nicht auskenne
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #5
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Was? - Und wie sollen dann jemals 100 Gemütliche Runden der fröhlichen Spaßvögel zusammen kommen?
    Und ich hatte immer geglaubt, der Sinn dieser Runde wäre, gemütlich zusammen zu sitzen

  6. #6
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Dresden & LK Würzburg
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Der Sinn besteht weiterhin
    Er wollte lediglich soo gemütlich zusammen sitzen, dass er 100 Threads à 400 Posts zusammenbekommt


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #7
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Merlit Beitrag anzeigen
    Und ich hatte immer geglaubt, der Sinn dieser Runde wäre, gemütlich zusammen zu sitzen
    Was sonderst du da ab? Ich ziehe eben die 400 Posts Standard pro Runde vor, anstatt das ein Thema mit unzähligen Beiträgen gefüllt wird. Das ist für mich gemütlich und alles dadrüber eher lahm.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @kratos: Da ändert auch der Smiley nichts dran, dass diese Aussage ziemlich daneben ist.

    Zudem kommt es auf die Qualität der Beiträge/Threads an und nicht auf die Quantität.

  9. #9
    Movert
    Gast

    Standard

    ich war ebenfalls der meinung, die beiden Größen sollen so bleiben. schade, aber daran ändern wir wohl nichts

  10. #10
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Die Qualität der Beiträge? Also wird beispielsweise in der gemütlichen Runde nach 666 Posts sowas wie "Yep, jetzt ist dieses Thema ausreichend qualitativ gefüllt, sodass eine neue Runde eröffnet wird" gesagt? - Geht es nach mir, sollte man hierbei eine Ausnahme machen. Die nun schon langjährige Tradition, regelmäßig ne neue Runde zu starten, sollte beibehalten werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •