Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Die Qualität der Beiträge? Also wird beispielsweise in der gemütlichen Runde nach 666 Posts sowas wie "Yep, jetzt ist dieses Thema ausreichend qualitativ gefüllt, sodass eine neue Runde eröffnet wird" gesagt?
    Nein..

  2. #12
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Nein..
    Okay, das nenne ich mal kurz und knapp angebunden. ^^ - Kannst du mir dann sagen, was du dir genau unter "Qualität" vorstellst? Ab wann kommt der Punkt, bei welchem man festlegt, dass ne neue Runde eröffnet werden darf? Wie steht das mit qualitativ hochwertigen Beiträgen in Verbindung? Ich kann diese Entscheidung nicht ändern und weiß, dass ihr das letzte Wort haben werdet, doch ich möchte das besser verstehen können. - Das sollte mein gutes Recht sein.

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich finds in Ordnung, mal was neues auszuprobieren. Ich denk auch, das Alceleniel erst mal sehen will wie das läuft und ob das auch über einen längeren Zeitraum klappt.
    Bei neuen Games gibts Accord-Posting, bei älteren bleibt das eher dezent. Könnt mir auch vorstellen, das über Dauer die Suchfunktionen dadurch besser werden, weil man nicht mehr zig Threads zum gleichen Thema durchwühlen muß.

  4. #14
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Huch, kaum ist man mal für ein paar Tage nicht im Forum aktiv, kommen gleich solch weltbewegende Veränderungen.
    Ansich kann es zwar egal sein, wie lang so ein OT Thread wird (denn nur die wird es letztendlich wohl betreffen, da alle anderen Threads nie auf solche Postingzahlen kommen), aber mir fällt da trotzdem etwas zu ein, was diese Neuerung nicht ganz so günstig mchen könnte.
    Denn so unwahrscheinlich es ist, abundan verirren sich doch auch mal relativ wichtige Informationen in diese Threads.
    Nun ist es mir schon des öfteren passiert, das ich zwar wusste, eine bestimmte Information mal in einem solchen Thread gelesen zu haben, aber nicht mehr wo genau.
    Dann habe ich mal eben 400 Beiträge durchsucht, um das zu finden. (Die Suchfunktion listet mir dann zwar die korrekte Numer des Threades, aber eben meist nicht den genauen Beitrag)
    Bei einem theoretisch unendlich langem Thread würde das aber in eine Sysiphosarbeit ausarten...

  5. #15
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, aber die andere Seite ist, hat man zum gleichen Thema 10 Threads a 400 Posts und vor 2-3 Jahren mal was gepostet und das sucht man dann, wirds noch mehr. Ein einzelner großer Thread ist dann zwar länger, aber ich find es besser, sich durch den einen großen zu wühlen, als duch zig kleine.
    Hab vor ein paar Tagen ein einzelnes Pic gesucht, habs nach stundenlanger Suche einfach nicht finden können, ist zu lang her.

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Man kann sich als Suchergebnis auch die Beiträge direkt anzeigen lassen und wichtige Informationen sollten halt auch nicht in OT-Threads untergehen, sondern dann in aussagekräftigere Threads gepackt werden, aber das predige ich ja schon länger und keiner will es hören. Im Übrigen war das keine Entscheidung von mir, sondern vom Team.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •