Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kai Leng

  1. #11
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Der Eld Beitrag anzeigen
    Läßt sich Kai Leng theoretisch auf Thessia erledigen?
    Ich hab unzählige Versuche unternohmen, aber das Zeitlimit ist zu kurz...
    Nein lässt er nicht, ist geskriptet dass der Schisser kurz vorm Sterben abhaut

  2. #12
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Schade eigentlich Das wäre ein nettes Gimmik, in TIMs Büro dann halt dafür gegen eine größere Truppe kämpfen zu können, weil man Kai Leng schon auf Thessia erledigt...
    Wie bei Metal Gear Solid 3 damals, als man The End kurz nach einer Zwischensequenz im Rollstuhl schon eledigen konnte und dafür dann im Wald gegen eine Oceloteinheit kämpft. Die waren mir viel lieber. ^_____^

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Nein, leider nicht.
    Er ist nur bei dem Angriff auf der Cerburus-Basis zu töten.

  4. #14
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    254
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    Ich habe Dienstag meinen zweiten Durchlauf (Schwierigkeit "Normal") beendet und bin auch wieder auf diese lästige Ratte gestoßen. Das Ding ist, dass er, kurz bevor sein Schild ganz verbraucht ist, erst einmal unverwundbar ist und dann jeweils eine Welle Schergen auftaucht. Wenn man Überlastung spammt, geht das sehr schnell und bei mir war es so, dass er dann einige Zeit einfach nur da stand, unverwundbar war, es aber noch einige Zeit brauchte, bis die Schützen kamen. Da heißt es: Abstand wahren und warten. Nachdem man die Phantome (3. Welle glaube ich) erledigt hat, kann man auch ihm dann endlich den Rest geben. Oberstes Gebot: halt dich fern von ihm - außer vielleicht du bist Frontkämpfer oder Wächter mit besonderen Nahkampffähigkeiten. Die Kameraden sollte man locker im Raum verteilen, eher am äußeren Rand der Arena. Auch selbst kämpft man hier am besten mit dem Rücken zur Wand - außer vielleicht bei den Nemesis. Die Phantome gleich beim Spawnen mit Granaten einzudecken ist auch eine gute Idee, zumal man kurz zuvor seinen Granatenvorrat aufstocken kann.

    Thessia ist eher simpel: zwei, drei Mal Überlastung drauf und wenn seine Schilde weg sind, kommt der Helikopter. Da muss man einfach nur in Deckung gehen und auf die nächste Runde warten. Töten kann man den da, wie schon gesagt wurde, noch nicht. Diese Mission ist zum Scheitern verurteilt und der/die arme Sheppi ist danach auch entsprechend am Boden zerstört.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Das ist irgendwie mies...
    Ich habe erwartet das hier eine Story-Gabelung lauert mit einer kleinen alternativen Route...
    Seis drum. Mein nächster Durchlauf kommt bestimmt...
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  6. #16
    Newbie Avatar von MaceCastello
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Kai Leng lässt sich auf Thessia nicht töten. Hat auch nichts mit dem zeitlimit zu tun, haust du ihm die Schilde runter, lädt er sich neu auf und wenn die Schilde komplett weg sind und seine Lebensenergie (rote Leiste) sichtbar wird, beginnt die Videosequenz.

    Der Typ klaut die Reaperdaten vom Sender, aber vorher kommt eine Videosequenz das er dein Team verprügelt und dich in einem Abgrund fallen lässt
    Wenn er da schon tot wäre oder man könnte ihn töten an der Stelle, dann könnte wäre die Level den Cerverus Labor sinnlos.

  7. #17
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Hab dann auch mal das gleiche Problem, bin mit EDI und Garrus da, wg. Überlastung...der is einfach schwer zu knacken, ,oder?

    Habs gestern gefühlte 8525418974, 2 Mal probiert, Schwierigkt "Normal"... nix zu holen als Infiltrator.
    Selbst mit der Widow kommt da nix bei rum, 8 Medigelpacks haben auch nicht gereicht...

    Gibts denn ne andere Begleiterempfehlung?

    Ich vermisse dich, Jack....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #18
    Melikka
    Gast

    Standard

    Hast du EDIs Decoy? Damit spielt der kleine möchtegern Ninja-Assassine auch mal ganz gerne und seine Begleiter, die alle Nase lang vorbeikommen auch. Decoy kannst du ja als Squad-Bonuspower freischalten. Dann hättet ihr schonmal zwei Dummys rumstehen.

    Overload (ist dann wohl Überlastung im Deutschen?) hilft eigentlich nur dann wirklich, wenn dein Charakter es selber macht. Mein Engineer hat den jedenfalls auf Insanity mit Overload sehr schnell weggewetzt gehabt. Die Fähigkeiten deiner Squadmates bleiben da leider relativ schwach.

    Ansonsten helfen auch Granaten gegen die Massen an Zusatzgegnern, die er so spawnt. Wenn du keine oder nur zu wenige hast, nimm dir vielleicht jemanden mit, der Granaten werfen kann. Auch wenn den kleinen Animeschurken Granaten weniger jucken... damit kann man aber ganz gut Cerberusagenten ausschalten, bevor die überhaupt richtig auf der Map Fuß fassen. Hält den Rücken frei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •