Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    92

    Standard Selbstmordmission und Mass Effect 3

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern zum 1. mal Mass Effect 2 durchgezockt und hoffe, das Amazon heute Teil 3 liefert .

    Leider ist bei der Selbstmordmission Legion draufgegangen und ich wollte mal fragen, was ich falsch gemacht habe.
    Ich hab schon verschiedene Lösungen und Foreneinträge gelesen, nach welchen ich aber alles richtig gemacht habe.

    - Alle Teammitglieder sind loyal (bis auf Zaeed den ich eh panne finde)
    - Als Techexperten habe ich Legion gewählt
    - 2. Teamführer war immer Miranda
    - Die Normandy-Crew wurde von Jacob eskoriert
    - Das Schild wurde von Samara aufrecht erhalten
    - In Shepards Team waren immer Tali und Garrus

    Trotzdem segnet beim 1. Teamtreffpunkt Legion das zeitliche als er versucht die Tür zu schließen.
    Hat jemand eine Ahnung was ich anders machen muss, damit wirklich alle überleben?


    Hat Legions Tod großere Auswirkungen auf Teil 3? Bitte nichts spoilern, da ich Teil 3 noch nicht gespielt habe aber ich hab eigentlich keine Lust die Mission nochmal zu spielen, würde es aber machen, falls Legion in Teil 3 noch eine größere Rolle spielen würde.

  2. #2
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ja Legions Tod ist nict so gut für den perfekten abschluss von ME3

    okay sondieren wir mal:

    Alle loyal? Wirklich alle? Ach die Streitgespräche zwischen Legion/Tali und Jack/Miranda hast du normal gelöst, ohne loyalität zu verlieren?

    Mich wundert echt, dass legion stirbt.... ich mache es immer wie du: Legion in den Schacht und Miranda als Teamleader.

    gut schau noch mal nach... übrigens, wenn es absolut nicht funktioniert muss es ein fehler sein und wenn das der Fall ist, kannst du mit dem Gibbet save Game editor das hindeichseln.... aber verscuhen wir es noch mal mit nachschauen

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    Shit, Jack und Miranda hatte ich ganz vergessen... dann ist Miranda wohl doch nicht loyal da ich mich auf Jacks Seite geschlagen habe .

    Wie krieg ich das denn hin, dass die wieder loyal wird? Bis auf ein paar Nebenmissionen hab ich alle Missionen abgeschlossen und wenn ich mit Miranda rede sind die Paragon- und Renegadeoptionen ausgegraut.

    Toll ürbigens das Legion stirbt weil Miranda nicht loyal ist... Miststück .

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    An der ersten tür? Dann war Miranda oder legion nicht loyal ansonsten passiert dort nichts. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das bei der konstellation Legion zum schluss gestorben ist, allerdings fällt dann die reihe flach die ansonsten greift. Also kann es nur sein das Legion oder Miranda nicht loyal sind.



    EDIT

    Sag ich doch!

  5. #5
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ganz allgemein kann man sagen: Keine Aufgaben an nicht-loyale Teammitglieder vergeben!
    Wenn Miranda nicht loyal ist, fällt sie als Anführerin flach. Nimm statdessen besser Garrus oder Jacob.

  6. #6
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wenn du viele Renegade/paragon punkte hast, kannst du Miranda im nachheinein noch loyal machen.

    einfach vor der selbstmordmission: rede in der Normandy einfach mit ihr nimm die renegade/pargon antwort und sie ist loyal.... alles wieder gut (es sei denn du wärst ein mann und wolltest sie... nennen wir es verführen, das geht dann nicht^^)

  7. #7

    Standard

    Hm ich schicke immer Tali in den Schacht.
    Garrus 2. Teamleader
    Samara das Schild
    Jacob begleitet die Leute zur Normandy
    Und dann nehm ich am Ende immer Mordin mit, der stirbt sonst ständig bei mir. Keine Ahnung. Wenn er an der Tür stehen bleiben muss, überlebt er nicht -.- Egal ob loyal oder net. Schon mehrfach getestet ^^
    Hab mal in irgendeinem Tipp gelesen das man die schwächsten Mitglieder am Ende von den Waffen her mitnehmen soll... damit die mit dem größeren "Bumms" die Tür verteidigen. Kein Plan ob das wirklich stimmt und aus dem Kopf weiß ich jetzt auch nicht mehr wie es bei Legion Waffentechnisch ausschaut.
    Geändert von Zephyr (26.04.2012 um 09:58 Uhr)

  8. #8
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Und dann nehm ich am Ende immer Mordin mit, der stirbt sonst ständig bei mir. Keine Ahnung. Wenn er an der Tür stehen bleiben muss, überlebt er nicht -.- Egal ob loyal oder net. Schon mehrfach getestet ^^
    Dann schick Mordin mit den Überlebenden zur Normandy

  9. #9

    Standard

    Neeeee das geht nich, das muss Jacob machen. Dann is der wenigstens weg und kann auf dem Schiff die Beine hochlegen xD. Mag ihn net ^^

  10. #10
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Hm ich schicke immer Tali in den Schacht.
    Garrus 2. Teamleader
    Samara das Schild
    Jacob begleitet die Leute zur Normandy
    Und dann nehm ich am Ende immer Mordin mit, der stirbt sonst ständig bei mir. Keine Ahnung. Wenn er an der Tür stehen bleiben muss, überlebt er nicht -.- Egal ob loyal oder net. Schon mehrfach getestet ^^
    Dann hast du zu wenig "Kämpfer" in der endschlacht. Grunt, Garrus, Jakob, Zaeed, Legion, Samara eigentlich alle die Sturmgewehr tragen können und kein monoklasse sind. Schick Mordin zur Normandy. Wenn du dann allerdings immer noch zu wenig hast stirbt Kasumi. Also die schweren "Kämpfer" in hold the line lassen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •