Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Newbie Avatar von Alagorn
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    17

    Standard Lieblingswaffe der AC Reihe

    Was ist eure Lieblingswaffe und WARUM? Meine persönliche Lieblingswaffe sind meine assassinen und meine fäuste entwaffnen seit dem 2 ten teil genial!!
    Geändert von Alagorn (24.04.2012 um 22:02 Uhr)

  2. #2
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Das kommt ganz auf die Situation an. Meistens nehm ich die versteckte Klinge. Sie ist leise, sie ist schnell, sie schaltet schnell die Gegner aus.
    In offenen Kämpfen nehme ich das Schwert. Aus dem einfachen Grund, dass mir eine Axt oder schwere Waffe zu langsam ist und mir bei einem Dolch die Reichweite zu kurz ist.
    Wenn ich mich irgendwo reinschleichen muss nehme ich meistens auch die versteckte Klinge, außer die Wachen sind zu weit weg und sie entdecken mich, bis ich nahc genug dran wäre. Dann nehme ich die Armbrust. Ist leise (wobei bei mir noch nie eine Wache wegen dem Pistolenknall Alarm geschlagen hat), tötet zu 100% (abgesehen von den Janitscharen) und hat nicht den langen Fokuspunkt, wie die Pistole.
    Die anderen Waffen benutze ich so gut wie gar nicht. Höchstens sonst mal die Rauchbomben, wenn es darum geht eine Zahl von Wachen möglichst schnell auszuschalten.

  3. #3
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ich glaube, dass wir so einen Thread schon mal hatten, aber egal. Und eine Umfrage wäre auch in Ordnung gewesen, da man so besser vergleichen kann

    Meine Lieblingswaffe ist... die Armbrust. Es macht so Spaß mit der rumzufuchteln. Und die ist dazu noch extrem tödlich. Und falls es mal keine Bolzen gibt, dann nehme ich für leise Schleichattacken die HB. Und im Kampfe kommt natürlich das Schwert, da es schwer ist mit der HB zu kontern.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  4. #4
    Newbie Avatar von Alagorn
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wir so einen Thread schon mal hatten, aber egal. Und eine Umfrage wäre auch in Ordnung gewesen, da man so besser vergleichen kann


    MfG Hayabusa

    sorry mein fehler ich bin erst seit gestern registriert!

  5. #5
    Rookie Avatar von MarkuZ
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Meine ist auf jeden Fall die Armbrust. Die Konterangriffe sind einfach genial.Aber ich schätze mit AC3 wird sich das ändern und der Bogen mein neuer Favorit werden.


    MfG Markus

  6. #6
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Also, auf jeden Fall sind es die Dual Hidden Blades. Für lautlose Kills sind sie unumgänglich und mit etwas Eingewöhnungszeit lässt sich auch prima mit ihnen kontern, sodass sie selbst im offenen Kampf zu gebrauchen sind!

    In Sachen Aussehen kann ich mich für diverse stylische Schwerter begeistern. Laut offiziellem Lösungsbuch wären das: Venezianisches Schwert, Florentinisches Malchus und das Altysrisches Schwert.

    Was Effektivität angeht: Altairs Schwert, sowie seine komplette Rüstung.

    Für die sichere Distanz bevorzuge ich die Armbrust, wobei die Pistole genauso brauchbar ist.
    Geändert von kratos4ever (27.04.2012 um 21:30 Uhr)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Assassins Creed 1: Hidden Blade
    Assassins Creed 2: Hidden Blade
    Assassins Creed Brotherhood: Hidden Blade
    Assassins Creed Revelations: Hidden Blade
    Assassins Creed 3: Mit Ansage Hidden Blade

    Ich weiss es sieht vielleicht seltsam aus, aber mehr gibts da einfach nicht zu sagen.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    dual hidden blades.
    warum?
    mit einem hidden blade kann man keine vierer gruppen von wachen unbemerkt ausschalten. und die kill animationen sind einfach am besten.
    Geändert von wtfidkL0L (29.04.2012 um 11:11 Uhr)

  9. #9
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Meine Lieblingswaffen sind der Speer (ich liebe es brutal) die Zweihandwaffen (gleicher Grund wie bei den Zweihand) die HB (aber nicht diese blöde Hakenklinge die gefiel mir nicht) und die Armbrust.

  10. #10
    Newbie Avatar von Fi®eB@LL
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    Meine Lieblingswaffe ist immer noch die Doppelklinge und die Armbrust Die Doppelklinge immer gut für leise kills aber auch für den offenen kampf und die armbrust ist einfach nur praktisch :p

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •