Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard Finanziell starke Händler

    Moin!

    Ich schlüre fast aus jedem neuen Abenteuer einen tonnenschweren Daedrischen Kriegshammer mit in meine Villa. Da ich bisher keinen Händler gefunden habe, der mit mehr als 1200 dafür zahlen kann, verkaufe ich die Dinger nicht. Gibt es irgentwo einen Waffen-, bzw. Gemischtwarenhändler, der mir mehr als 1200 zahlen kann?
    Ein solcher Hammer ist sagenhafte 5000 Goldtaler Wert. Da kann selbst mein handlungsunfähiger nordischer Barbar deutlich mehr als 1200 Gold rausholen.


    LG

  2. #2
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Naja die Hehler haben dann irgendwann 5000 Gold und das Kontor in Flußwald, der hat über 10.000. Aber das soll angeblich ein Bug/Glitch sein, keine Ahnung, bei mir hat er es jedenfalls.
    Den Daedra-Hammer kriegt man auf 22.000 oder mehr und dann wird man ihn wirklich nicht mehr los.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Flusswald? Ist das nicht Skyrim? Bei Oblivion gibts das soweit ich weiß zumindest nicht.

  4. #4
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Natürlich, sorry gar nicht gesehen.

  5. #5
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Der beste Händler im Spiel ist ein Hehler mit 1500 Gold. Verkaufe das Zeug für 1200. Du findest so viel von diesem daedrischen Zeugs. Du wirst dein Geld sowieso nicht ausgeben können, wenn du mal alle Häuser gekauft hast.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Jo, anfangs ist man noch Gold-gierig ^^
    Aber je weiter man im Spiel ist - desto unwichtiger wird Gold.
    Ich muss zugeben - da ich nun - mit Lev 36, generell schwere Waffen und Rüssis liegen lasse .... Hab nun über 200.000 Goldstücke - fast alle Häuser ....
    Und auf der " Heldenreise " belasten die Gegenstände nunmal nur .....
    Zumal so in ziemlich jeder Kiste/Truhe/Schrank/Vitrine meiner Besitztümer deadrisches Zeugs verrottet .....

    Glaub den alten Hasen hier !!
    Vertick das Zeugs für 1200 oder 1500 .... ist allemal genug.....
    Zumal das alles respawnt ..... Also - immer wieder " abzufarmen " ist ......

    MfG Hasbro

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich hab auch schon seit längerer Zeit genug Gold. Bin auch immerhin schon ein Level 33er Wahngott und Cyrodill-Meister. ^^ Also nichts da "anfangs noch gierig". Ich bin trotzdem goldgierig.
    Das man alles nur für 1200 bzw. 1500 verkaufen kann ist gut zu wissen, dann nehm ich nur noch die etwas leichteren daedrischen Sachen wie Dolche und Bögen mit.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Ogerlord Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon seit längerer Zeit genug Gold. Bin auch immerhin schon ein Level 33er Wahngott und Cyrodill-Meister. ^^ Also nichts da "anfangs noch gierig". Ich bin trotzdem goldgierig.
    Das man alles nur für 1200 bzw. 1500 verkaufen kann ist gut zu wissen, dann nehm ich nur noch die etwas leichteren daedrischen Sachen wie Dolche und Bögen mit.
    Das ist ne gute Lösung.
    Im Grunde sucht man nur noch nach magischen Sachen.....
    Wenn man wirklich Geld brauch -- dann kann man ja auch Tränke brauen ^^

  9. #9
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es gibt aber ne Möglichkeit: Bring Handelsgeschick auf 75 oder noch besser gleich auf 100. Mit 75 kann man in Läden investieren, dann haben die 500 Kronkorken mehr, und mit 100 sollen sie angeblich auch nochmal 500 Kronkorken mehr haben, sodaß man auf 2200 bzw. 2500 kommt. Nur dauert es natürlich ewig lang, den Skill so hoch aufzuleveln, weil man dazu die Items einzeln verkaufen muß - jede Transaktion verbessert den Skill ein wenig, aber wenn man nen ganzen Stapel auf einmal verkauft, zählt das nur als eine einzige Transaktion!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Es gibt aber ne Möglichkeit: Bring Handelsgeschick auf 75 oder noch besser gleich auf 100. Mit 75 kann man in Läden investieren, dann haben die 500 Kronkorken mehr, und mit 100 sollen sie angeblich auch nochmal 500 Kronkorken mehr haben, sodaß man auf 2200 bzw. 2500 kommt. Nur dauert es natürlich ewig lang, den Skill so hoch aufzuleveln, weil man dazu die Items einzeln verkaufen muß - jede Transaktion verbessert den Skill ein wenig, aber wenn man nen ganzen Stapel auf einmal verkauft, zählt das nur als eine einzige Transaktion!
    Ich hab zirka 1300 Stahlpfeile in meiner Bude liegen. Dann kann ich die ja jetzt alle einzeln verkaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •