Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 457
  1. #1
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard Gasthaus „Zum Trunkenen Kroganer” - Treffpunkt der Onlinekrieger #3

    So, ich führe dann mal gleich weiter. Hier wird wohl bald wieder die Bude brennen Ich werde heute wohl auch wieder verfügbar sein, freue mich auf einpaar Runden auf Gold

  2. #2
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Haben die Reaper jetzt das alte Gasthaus wieder eingeäschert?" motzt die Quarianische Technikerin, fährt ihre Avenger ein und befestigt sie am Gürtel. "He Wirt! HEEE WIIIIRT!!!
    Der ist ja noch garnicht da. Dann warten wir mal auf den alten Kroganer"


  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Den zweiten hatten wir allerdings schon, habe das mal schnell angepasst.

  4. #4
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Verdammt, stimmt. Danke fürs ausbessern

  5. #5
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    *Der Gasthausbesitzer tritt die Tür zum Gastraum ein und schlägt mit der geballten Faust auf den Tisch von Lt_Striker*

    "Wat willste Du quarianischer Wandteppich? Paar auf´n Helm? Riss im Anzuch? Bin in meinen besten Jahren Du Weltraumnomade"

    Jup, habe endlich den kroganischen Frontkämpfer. Und der wird nun getestet, mal sehen wer sich alles blicken lässt um Urdnot Grom in seinem neuesten Kriegerwahnsinn zu beobachten...

    "Bin nich wahnsinnig Du Joghurtbecher. Bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Nu´ schneid´ deine Erdbeeren weiter und scher Dich zum Teufel!

  6. #6
    Butcher of Menae Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    89
    Gamer IDs

    PSN ID: King_hauschi

    Standard

    Mir geht's teilweise echt tierisch auf die Nüsse, dass man bei der PS3 den Voice-Chat nicht muten kann.
    Ständig hock ich mit drei Franzosen, Portugiesen oder Spaniern im Match, die sich pausenlos in ihrer Heimatsprache den Mund fusselig quatschen. Da die Franzmänner gut waren, konnt ich das noch ertragen. Aber die Portugiesen haben mich auf Silber gut runtergezogen. Dann nervt das Gebrabbel nur noch mehr.

    In welchen Packs sind die Upgrades für die Phaeston bzw. der turianische Soldat? Veteran oder Spectre?

  7. #7
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    musst für die Pheasten das Veteranenpack farmen, mache ich auch grad

  8. #8
    Rookie Avatar von Mogaros
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    65
    Gamer IDs

    PSN ID: mogaross

    Standard

    da geht es nicht nur dir so
    ich hatte bis jetz ziemlich oft minderjährige mexikaner Oo
    oder ein vater der sein kind zocken lassen hat
    und 1mal deutsche mit denen ich heut noch regelmäßig spiele

    Kroganer Vanguard gezogen und angetestet , jetz steh ich vor der entscheidung ihn so zu skilln/equipen das er mit einen charge ganze horden wegknallt oder immer gezielte aber häufigere charge´s anwendet >.<

  9. #9
    Butcher of Menae Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    89
    Gamer IDs

    PSN ID: King_hauschi

    Standard

    Zitat Zitat von Drachenritter191 Beitrag anzeigen
    musst für die Pheasten das Veteranenpack farmen, mache ich auch grad
    Hab die Wumme leider bisher nur auf I.
    Mehr als zwei Veteranen-Packs pro Tag sind meist nicht drin. Für mehr als 2-3 Runden Silber hab ich nur selten Zeit. An Gold trau ich mich nicht ran. Ich denke ich bin selbst nicht gut genug und dann noch mit den wild zusammengewürfelten Teams, vollkommen ohne Taktik? Geht gar nicht klar...

    Ich spiel meinen Turian Sentinel momentan so:

    Tech-Rüstung: 3/6
    Warp: 5/6
    Überlastung: 6/6
    Turianischer Veteran: 6/6
    Fitness: 6/6

    Waffe: Phaeston I, Zielfernrohr II, Stabilitätsdämpfer V - Vierfache Vergrößerung und durch die Fähigkeit des Turianers liegt das Ding in der Hand und vibriert bei Dauerfeuer nur leicht wie Handy in der Hosentasche. Ich mach damit quasi aus 40 Metern Dauerfeuer auf den Kopf des Gegners. Dazu wird je Gegnertyp Überlastung (Schilde, Barrieren, Geth) oder Warp geschossen.
    Die Rüstung wird nur eingesetzt, wenn ich gerade hacke/daten hochlade/etc. oder mich mittem im Getümmel befinde.

    Effektiver wäre es vielleicht, wenn ich die Avenger VII einsetze, aber erstens benutzt mein Turianer auch ein turianisches Fabrikat und zweitens ist die Avenger weniger Präzise und hat 20 Schuss weniger im Magazin.

    Kann man das so spielen, oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

  10. #10
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Mogaros Beitrag anzeigen
    da geht es nicht nur dir so
    ich hatte bis jetz ziemlich oft minderjährige mexikaner Oo
    oder ein vater der sein kind zocken lassen hat
    und 1mal deutsche mit denen ich heut noch regelmäßig spiele

    Kroganer Vanguard gezogen und angetestet , jetz steh ich vor der entscheidung ihn so zu skilln/equipen das er mit einen charge ganze horden wegknallt oder immer gezielte aber häufigere charge´s anwendet >.<
    Horde

    Krogan-Like, einer allein ist dem zu langweilig

Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •