Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 457
  1. #21
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Ein Batarianer betritt das Gasthaus "Komme gerade von einer wichtigen Mission. Es geht doch nichts darüber, ein paar Menschen zu erledigen und dafür von anderen Menschen bezahlt zu werden...

    Der Batarianer schaut sich verwirrt um

    "Was machen denn die vielen Zweiaugen hier? Ich dachte das sei eine Kneipe für Soldaten... Könnt ihr mit euren seltsamen Augen überhaupt zielen? Hmpf... Kroganer... Turianer... Asari... Menschen... Wie viele Augen habt überhaupt ihr Quarianer unter euren Masken?
    Was auch immer...

    Der Batarianer wendet sich der Bar zu und bestellt ein starkes Vorcha Bier.


    Das Resurgence Pack scheint (schien?) wirklich eher dem Premium Spectre Pack zu entsprechen (oder noch besser), ich hatte da zumindest immer lauter seltene Items drinnen. Also immer mehr als 2.
    Geändert von MarioO (24.04.2012 um 22:54 Uhr)

  2. #22
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    "Wenne Streit suchen tust gehn wa vor die Tür Batarianer. Der Einzige der hier Gäste beleidigen tut is´ der Chef. Und dat bin immer noch ich, is´schließlich meine Kneipe. Die Tänzerinnen hab ich gefressen, morgen kommt ne neue Lieferung"
    Gez: Urdnot Grom

    Ich habe wieder mehr als 5 Raketen im Arsenal, juchhuuu

  3. #23
    Newbie Avatar von Wrex23
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    16
    Gamer IDs

    Gamertag: Rated2High

    Standard

    Ein weiterer Batarianer betritt die Bar, eine Mattock im Anschlag.

    "Lass doch die anderen. Die Kroganer und Asari kann man gegen die Reaper und Cerberus ja wenigstens gebrauchen. Hehe.


    Wieso habt ihr alle so ein Glück mit den Packs. Ich bekomm bei den Waffen immer nur die Bleipumpe die ich nie brauch (Hornet, das kackding) oder den x-ten Quarianischen Infiltrator -.-

    Von den neuen Charakteren hatte ich Glück und bekam den Batarianischen Soldaten. Die Ballistikklingen sind mit Explosivoption genial....aus den feinden mach ich immer gerne Nadelkissen mit durchschlagender Wirkung. Aber Gold hab ich nicht die Skills für

  4. #24
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Wrex23 Beitrag anzeigen
    [I]Aber Gold hab ich nicht die Skills für
    Jeder fängt mal klein an, also musst Du einfach üben. Und sobald Du erst auf den goldenen Geschmack gekommen bist wird Dir der Rest keinen Spaß mehr machen. So geht es jedenfalls mir. Silber ist langweilig und Bronze schlichtweg unerträglich.

  5. #25
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von MarioO Beitrag anzeigen
    Wie viele Augen habt überhaupt ihr Quarianer unter euren Masken?
    Calipso drehte sich zu dem Batarianer. Ihr Visier hatten zwar ein Riss welcher mit Panzertape geflickt wurde, wie einige andere Stellen ihres Anzuges, aber die beiden leuchtenden Augen waren gut zu erkennen.
    "Wir ... Ähm 3 Augen." lachte sie.
    "Ähm bekomme ich mal ein Turrianisches Bier oder muß ich das erst bestellen. Mit Notfallstrohhalmdingsbums natürlich" sie wandte sich wieder zu dem Battarianer. "Zum zielen braucht man kein Auge, das übernimmt die Technik."
    Uii, der Chef frisst die Tänzerinnen, gut dass ich nicht getanzt habe. Calipso glaubt das dem Kroganer sofort, dass er Asaris zum Frühstück verspeißt.


    Grom beleidigt Gäste? Dachte das ist der gute Ton bei Kroganern.
    Man ich will mal wieder gute Kroganer auf der PS3 haben. Die meisten machen jetzt den Frontkämpfer und werden auf Gold meist gekickt, weil die meisten hirnlos spielen und nur tot sind

    @ Hamilton, gehörst du auch zu denen die gerne Raketen einsetzen?
    Striker warum hast du schon wieder eine Rakete verschossen, das hätten wir auch so geschafft.
    Weils so schön Boooom macht
    Habe aber auch schon wahre Kunstschüsse geschafft. 10 Sekunden um das letzte Ziel auszuschalten, Rakete über die halbe Karte und Ziel eliminiert ohne Sichtkontakt
    Calipso muß die Tochter von Kal Reegar sein

    EDIT: Wir könnten ja alle unsere Onlinechars im ForenRPG bewerben
    Geändert von Lt_Striker (25.04.2012 um 00:29 Uhr)

  6. #26
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Ich habe inzwischen sämtliche Kroganer gespielt und bin zu dem Schluss gekommen dass der kroganische Wächter von allen der stärkste ist. Habe meinen Wächter für Goldspiele voll auf LP und Schilde getrimmt. Dadurch teilt er zwar im Nahkampf nicht mehr so viel aus, aber auf Gold sind Nahkämpfe ohnehin eher selten. Da baller ich dann lieber mit meiner Lvl 10 Claymore und der Striker 2 auf alles was sich bewegt

  7. #27
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ja aber du spielst am PC, würde ja gerne mal mit dir spielen und mich mit meiner Quarianerin hinter dir verstecken
    Der Wächter hat mir auch immer Spaß gemacht. Und ich mag Kroganer. Aber ich selbst bin dann auch immer so undiszipliniert und versuche alle im Nahkampf zu erledigen. Auf Bronze Super, auf Silber geht es so, auf Gold sterbe ich nur
    Ich habe meinen Wächter auch auf Schilde getrimmt. ABer jetzt ist er beworben worden für den SP. Da heizt er jetzt Shepard ein
    Oh da fällt mir ein, wenn mein Sohn am Wochenende wieder kommt, wird er kanz schön schimpfen
    Der spielt nur den Kroganischen Wächter
    Mein Char ist jetzt die Quarianische Technikerin geworden. Mit ihren passiven Verhalten bin ich zar meist auf Platz 3 oder 4 aber sie überlebt alles
    Und spielt auch gerne mal den Medic und läßt dann ihr Wachgeschütz arbeiten. Wobei das sehr effektiv sein kann wenn man es richtig possitioniert.
    Auf der PS3 haben jetzt sehr viele aufgehört mit ME3. Konsolenspieler sind wohl nicht sehr beständig (jetzt gibts bestimmt gleich haue )
    Aber Kroganer sind da sehr rar geworden. Die meisten machen jetzt Geth oder Batarianer. Find ich schade. Gute Kroganer fand ich immer stylisch

    Bist du eigentlich im Foren RPG dabei?

  8. #28
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Nein bin ich nicht. Sehe darin keinen Sinn.

  9. #29
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Der Geth- Techniker Ex Machina betritt die Kneipe und sagt: "Grüße, Organische Wesen! Diese Einheit untersucht das Sozialverhalten Organischer Völker zum besseren Verständnis. Diese Einheit beobachtet und analysiert, beachtet sie sie nicht. Herr Wirt diese Einheit hätte gern ein Glas Quecksilber."

    Das Rekrutenpack ist am besten wenn man mal schnell neues Medigel oder Raketen braucht.

    Das Extrapack für 99.000 Credits hat eigentlich fast immer eine neue Klasse oder Waffe drin. Ich hatte letzten zb. die Justikarin drin und das Kishok Scharfschützen Gewehr.

  10. #30
    Rookie Avatar von Urdnot Grumb
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    96

    Standard

    Blutüberströmt watschelt ein fertiger Kroganer hinein und rief:
    "Was für eine große Schlacht über die wir Kroganer singen werden!"
    "Urdnot Grooooooom? Wo bist du?! Hab gehört du leitest diesen Saftladen?!"
    Ungeduldig lief Urdnot Grumb Richtung Kroganertisch 4.
    "Ein Fass Ryncol für mich und meine Wunden! Zahle gerne mit Reaperblut, oder besser gesagt ich bezahle mit einem dicken Rohling! Hahaha!"

    Nun ja bin ein Frischling hier in diesem Forum. Dachte mal eben ich sollte die Anmeldung endlich hinter mir bringen. Werde die Zeit freundlich und fröhlich in kauf nehmen und respektvolle Sprachgewohnheit von mir entgegenbringen. Bin ein PC-Zocker. Einen schönen nächsten Tag, oder nächste Stunde wünsche ich euch.

Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •