Seite 42 von 44 ErsteErste ... 324041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 433
  1. #411
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Ich verstehe die Sache mit dem Mako nicht... das war doch ein recht netter, fahrbarer Untersatz. Berg rauf, Berg runter, ab und zu hüpfen

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  2. #412
    Gorin
    Gast

    Standard

    Soll das heißen, du hast von Anfang an wirklich prima mit ihm umgehen können, ohne irgendwann mal in eine Schlucht auf Noveria oder in die Lava auf Therum zu stürzen?
    Beeindruckend

    Nach 65 Spielstunden ME 1 bin ich auch recht gut damit unterwegs, aber manchmal auf steilen Bergen stellt er sich quer und rutscht den ganzen Weg wieder ab ^^
    Aber alles in allem ist es nicht mehr so schlimm wie am Start
    Übung macht den Meister
    Und im Falle des Rhinozeros auf Rädern braucht man schon etwas davon...

  3. #413
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Na ja, nicht von der ersten Minute an , aber doch relativ zügig.
    Schlucht, Lava? Ähm, nein... Wie hast du denn das angestellt?
    Und wenn Berg da ist: einfach stur gerade aus fahren, auch wenn man teilweise abrutscht - irgendwann mal kommt man doch oben an ^^
    Ich meine, ich hätte das schon mal erwähnt, aber ich machs einfach nochmal: ich liebe den Mako!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #414
    Gorin
    Gast

    Standard

    Mir gefällt der Hammer besser

    Hat irgendwie mehr Spaß gemacht über Schluchte zu springen und mit Nachbrenner durch die Gegned zu düsen.

    Was die Unfälle betrifft:
    Schlechte Kamera-Ansicht und zu wenig Maus-Sensibilität eingestellt.
    Wie gesagt, inzwischen hab ich ein paar Mängel beseitigt und kann damit recht gut umgehen.

    Klar kommt man irgendwann auf die Berge rauf, aber es ist schon nerivg, wenn es zu steil wird und er in eine Richtung wegdriftet und das Gegenlenken es oft noch schlimmer macht.
    Da ist ein Start von Ground Zero oft besser und schneller als vergebliche Korrekturversuche.

    EDIT: Aber lassen wir das Thema lieber, schließlich soll man in diesem Thread ja Lustiges posten und nicht über die Fahrzeuge diskutieren.
    Sonst kommen noch die Möps... ^^

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Er hätte etwas mehr Panzerung vertragen können...
    Das stimmt.
    Ich denke das war überhaupt keine Unterhaltung zwischen 2 Technikern, sondern einem Techniker und Mr. Vega.
    Wobei es mich im Spiel gewundert hat, weil Vega ja in seinem Klimmstangenbereich stand und gegen die Wand redete?!
    Na egal, er erwiderte irgendwas von wegen "Stofftaschentuch" im Bezug auf die Panzerung des Hammers ^^

    Vielleicht stolper ich bei meinem nächsten Playthrough wieder über diese Unterhaltung, dann könnte ich sie sogar aufzeichnen...
    Geändert von Gorin (02.07.2014 um 14:52 Uhr)

  5. #415
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Hammer mochte ich auch
    Er hätte etwas mehr Panzerung vertragen können...

    Dann editiere ich auch mal... ^^
    Bitte keine Möps

    Ich bin mir nicht sicher, aber war das mit dem Nashorn nicht ein Dialog zwischen Mr. Vega und Cortez? Wegen der Entfernung der beiden Gesprächspartner wurde ich mir jetzt keine Gedanken machen: die zwei schreien sich schon öfters an
    Geändert von Milky_Way (02.07.2014 um 16:08 Uhr)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  6. #416
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Dialog zwischen Mr. Vega und Cortez? Wegen der Entfernung der beiden Gesprächspartner wurde ich mir jetzt keine Gedanken machen: die zwei schreien sich schon öfters an
    Ja, da hast du vollkommen recht.
    Da es ja nur ein gescripteter Dialog und nicht direkt einer mit Kamera und Animation war, hat das eben etwas dämlich ausgesehen.
    Soweit ich mich erinnere hat Cortez bei mir gerade das Hinterteil des Shuttles mit einem Masseneffekt-Brenner (Schneidbrenner?) bearbeitet und Vega stand in seinem Klimmstangenbereich mit dem Rücken zum Shuttle (also total weit weg).
    Wahrscheinlich hab ich deshalb nicht genau hingehört wer da eigentlich redet.
    In meinem jetzigen Playthrough sind aber die Untertitel eingeschalten und die Unterhaltung war glasklar.

    Leider hatte ich das Gespräch direkt vor dem Flug zur Erde und wollte das Spiel einfach nur noch abschließen.
    Also keine Aufnahme :/

    Dafür hab ich heute die herbe Enttäuschung geschnitten:

    ^^
    Tali klingt so niedlich. Das Früchtchen ist ja auch erst 24 Quarianerjahre alt.

    Diese schnippischen Meldungen im Geth-Schiff waren auch herzallerliebst
    Aber cool war es, dass Javik dabei war.
    Ich weiß nicht mehr genau wie das zustande kam, dass EDI dieses Detail preisgegeben hat aber das Gespräch ging ungefähr so:
    [...]
    EDI (über Funk): Commander Shepard und Tali'Zorah hatten intimen Kontakt vor dem Angriff auf die Kollektorenbasis.
    Javik: Intimer Kontakt zwischen verschiedenen Spezies ist sinnlos.
    Shepard: DANKE, EDI! (Erik Schäffler hat einfach ein stimmliches Talent zynisch zu klingen )

    Wobei Javik im Bezug auf die Asari auch irgendwie Unrecht hat...
    Apropos Asari: Schade, dass James nicht bei Liara anbandelt. Immerhin hatte er ja auch einen Stand auf eine Schülerin von Liara.
    Und das nicht zu knapp, hunderte Kolonisten hat er auf dem Gewissen, nur um Treeya zusammen mit ein paar anfänglich recht sinnvollen Daten über die Kollektoren zu retten.
    Das erklärt auch gut seinen kaputten Charakter im Spiel. XD Aber es beschreibt auch gut den Titel von "Paragon Lost".
    Geändert von Gorin (05.07.2014 um 18:23 Uhr)

  7. #417
    Gorin
    Gast

    Standard

    Echt jetzt?

    "Wo ist die Luftschleuse? Ich will ihn rauswerfen!"


    EDIT:
    Die obere Option hab ich leider nicht aufgenommen.
    Da behauptet Shepard er habe den Protheaner im Eisschrank direkt hinter ein paar Varren-Keulen gefunden
    Als Paragon-Fanatiker musste ich bei den 2 Events aber zuschlagen
    Geändert von Gorin (05.07.2014 um 23:08 Uhr)

  8. #418
    Gorin
    Gast

    Standard

    Über Grunts Hangover hab ich schon berichtet, wollte es aber doch noch aufnehmen:


    Außerdem gibts ein Bild von der großartigen Party im Privatapartement auf der Citadel.
    Zu finden ist es im Thread der Savegames.

  9. #419
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Grunt ist einfach einsame Klasse

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #420
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Hihi gerade auf Facebook gefunden


Seite 42 von 44 ErsteErste ... 324041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •