Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter Avatar von KomischerKautz
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Probleme mit Sprache bei Mod

    hey, ich weiß dass das hier nicht reinpasst, aber es ist dringend. Seitdem ich mir für DAO ein mod runtergeldaen hab beidem sich die icons für rüstungen und waffen im inventar ändern, sind alle gegenstände in meinem inventar englisch. also hab ich diesen mod wieder gelöscht aber meine sachen sind immernoch englisch und bei eineigen fehlen sogar jetzt die icons. und manchmal sind meine antwortmöglickeiten in dialogen auf englisch. kann mir da einer weiterhelfen und sagen wie ich das wieder deutsch machen kann. Bitte schnell antworten st driiiiiiiiiiiiiiiiiingend!!!!!!!

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und weil es nichts mit Skyrim zu tun hat, habe ich es ins richtige forum verschoben

    Hier die Antwort von RazorX dazu:

    Ist zwar ein Skyrim-Mod Thread und kein DAO Forum, aber weils ja so dringend ist...
    Lösch bei der Mod exakt die gleichen Daten, die Du aufgespielt oder aktiviert hast. Check die INI oder Einstellungsdateien, ob sich durch die englische Mod nicht zufällig die Sprache von german oder deutsch auf englisch gestellt hat. Lösche wenn nötig die Config-Dateien und lass sie neu erstellen. Wenn möglich einen Spielstand laden, VOR Aktivierung der Mod.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •