Seite 1 von 142 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1419
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard [OT] Frostiges Feuer

    Na, da wart ihr ja richtig fleissig Nicht mal einen Monat hats gedauert, ihr Dauerspammer

    Hier der neue, der andere wird jetzt von mir gekonnt abgeschlossen


  2. #2
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na zumindest muß man Dich nicht mehr erinnern, das ein Thread voll ist und geschlossen werden muß...

    Ich hab jetzt gerade mal meine Mods durchgesehen. Ich könnte mir 11 esps sparen, wenn ich den Käse in eine esp zusammenfasse. Wär ne Überlegung wert. Geht leider meine ganze Schmiedekunst zum Arsch, aber weniger esps sind auch nicht schlecht.

  3. #3
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Geht leider meine ganze Schmiedekunst zum Arsch
    Cheate sie doch wieder hoch. Ist doch kein cheaten in dem Sinne, stellst doch nur den alten Zustand wieder her.

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nee, cheaten läuft mal gar nicht. Ist besser wenn ich dann testen kann, das die einzelne esp auch wirklich perfekt läuft.
    Mein Spiel ist eh bald zu Ende. War ein langer Weg...

  5. #5
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Seit teilweise 12 Stunden können sich Leute nicht mehr in Steam einloggen, bei mir gehts seit heute morgen früh auch nicht mehr. Wann gedenken die Herrschaften das zu lösen? Das sind so diese Momente wo ich diesen ganzen Online-Zwangmist hasse^.

    http://forums.steampowered.com/forum...84747&page=622

    Es lebe der Proxy, bis die das gebacken bekommen ist Wochenende ^^
    Geändert von Ketzer (19.04.2012 um 08:58 Uhr)

  6. #6
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Das ist bei mir seit gestern Nacht auch so.
    Aber man kann trotz dem Spielen.
    Wenn man SKSE hat und über den Loader startet.
    Steam starten.
    (sobald es versucht sich einzuloggen)
    Startet man das Spiel über den SKSE Loader.
    Man kommt ins Spiel und kann weiter zocken.
    (funktioniert bei mir jedenfalls)
    Der Tipp stammt von jemandem aus dem Steam-Forum.

    MfG

  7. #7
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX
    Und den Count KANN man ändern, wenn mans richtig macht. Bei mir funktionierts doch. Ich hatte heute z.B. in der Versammlungshalle in Schwarzweite 12 Gegner, 8 menschliche, 4 Falmer auf einem Haufen. Banditen kommen auch zu 4-8 Leuten auf einem haufen. Glaubst Du das ganze Blut auf meinen Screens ist nur vom Spieler ? Neee, die Begleiter klatschen den Gegnern auch den Saft raus...
    Ändere einfach die Werte nicht mit dem CK, sondern einem externen Editor und prüfe die Datei dann im CK.
    Das hab ich doch gemacht!!! Hab doch in meinem Post geschrieben, daß ich rausgefunden hab, wie mans ändert - eben mit nem externen Editor, nämlich TES-SNIP (Fallout 3 Edition) ! Und im CS werden die neuen Werte angezeigt, aber im Spiel funzts nicht richtig!!! Das heißt, vielleicht doch, siehe mein Erlebnispost, welches demnächst von mir geschrieben werden wird (ja, da gibts schon wieder ein neues, welches ich im Anschluß an dieses Post hier schreiben werd). Aber selbst wenns n bissel läuft, so richtig laufen tuts auch nicht... naja... Was dieses PISE betrifft, vielleicht probier ichs mal, aber ich weiß noch nicht, ob sich das dann mit dem Rest verträgt.

    Zitat Zitat von Ketzer
    Seit teilweise 12 Stunden können sich Leute nicht mehr in Steam einloggen, bei mir gehts seit heute morgen früh auch nicht mehr. Wann gedenken die Herrschaften das zu lösen? Das sind so diese Momente wo ich diesen ganzen Online-Zwangmist hasse^.
    Machs doch einfach so wie ich, nehm ne alte Patchstufe, bei der man direkt mit der TESV.exe starten kann! Die neuen Patches sind eh alle ********. Außerdem, selbst wenn nicht, man kann Stiem, den "steaming pile of ****", doch auch im Offlinemodus benutzen und Sküüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü rim trotzdem starten?!

    So, und jetzt schreib ich gleich mal noch ein Erlebnis.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #8
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich nehm doch nicht einen von diesen alten ollen verbuggten Patchstufen ^^. Patch 1.5 funzt prima. Ausserdem ist eine andere Patchstufe nicht mehr verfügbar da ich nix gesichert habe. Den Offfline-Mode kann man nur verwenden wenn man es online umgestellt hat

    Ausserdem bin ich drin mit Proxy da die es offensichtlich nicht eilig haben das zu beheben.

    Was dieses PISE betrifft, vielleicht probier ichs mal, aber ich weiß noch nicht, ob sich das dann mit dem Rest verträgt.
    Ich hab nur 3 von den optionalen genommen, ohne das Hauptplugin. Mit Sückürüm Monstern geht das scheinbar wenn man PISE danach lädt. Hab schon paar üble Attacken bekommen.
    Geändert von Ketzer (19.04.2012 um 10:31 Uhr)

  9. #9
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dieses STEAM ist schon was feines...


    Das hab ich doch gemacht!!! Hab doch in meinem Post geschrieben, daß ich rausgefunden hab, wie mans ändert - eben mit nem externen Editor, nämlich TES-SNIP (Fallout 3 Edition)
    Naja, auch hier gilt, ev. mal eine aktuelle Version nutzen mit korrekter Versionsnummer. Infos findest Du in Neue Welten oder auf Nexus.
    Und vergiss den gewaltigen CR/Respawn-Timer nicht. Zum Testen solltest Du Dir ev. eine "3-Days-Respawn" basteln.

    Die neuen Patches sind eh alle ********.
    Heißt das "scheisse" und Du nutzt die aktuellen Patches wieder nicht ?

  10. #10
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX
    Naja, auch hier gilt, ev. mal eine aktuelle Version nutzen mit korrekter Versionsnummer. Infos findest Du in Neue Welten oder auf Nexus.
    Und vergiss den gewaltigen CR/Respawn-Timer nicht. Zum Testen solltest Du Dir ev. eine "3-Days-Respawn" basteln.
    Wie schon gesagt: im CS werden die Werte angezeigt, da steht z.B. eine 4 beim Count für die Wölfe, aber zum Testen hab ich "placeatme" benutzt und da kam immer nur ein einziger...

    Zitat Zitat von RazorX
    Heißt das "scheisse" und Du nutzt die aktuellen Patches wieder nicht ?
    So ähnlich, es soll ein anderes Schimpfwort sein und ja, ich benutz natürlich keine Bug-Patches, wo die Resistenzen vom Spieler nicht mehr richtig gehen. Keine Ahnung, was meine Patchstufe ist, aber auf jeden Fall ist es die eine alte Version, die noch ohne Stiem ging, weil Du weißt doch mittlerweile, was bei mir das Problem ist: ich kann nicht ständig online gehen mit meinem Rechner ohne Internetzugang! Was soll ich also mit irgendwelchen Bug-Patches, die alles zerschießen und haufenweise Fehlererrors und Bugfehler einführen, die es eigentlich gar nicht gibt? Ne, ne, ich benutz natürlich die richtige Version von Skürim. Klar, ich kann dann SKSE (Skyrim Special Edition) wieder nicht nutzen, aber da sind die Ersteller davon auch selber schuld, was machen die den Unsinnsblödsinn aber auch immer nur für die aktuellste Patchversion??? Gibts ja wohl nicht. Egal, in allen anderen Elderscrolls-spielen (z.B. Oblivion und Fallout 3) brauch ich die Special Edition auch nicht. FOSE == unnötig wie ein Kropf, sowas brauch kein Schwein!

    Naja, ich soll mal nicht so viel meckern wahrscheinlich, sondern einfach spielen, aber das hab ich ja gemacht und ein Erlebnispost geschrieben, das sich gewaschen hat. Viel Spaß beim Lesen. Jetzt fehlt nicht mehr viel, dann wird Skürim doch noch zu nem ziemlich guten Spiel. Was ich noch brauch: Eine Tritt-Animation für den Nahkampf und paar Klamotten für weibliche NPCs, vorzugsweise schwarze Kalbsleder-Sandalen , weil die so schön schmerzhaft an einem sein Bein treten können... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 1 von 142 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •