Seite 4 von 142 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1419
  1. #31
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    OK, habe meinen Post gelöscht.

  2. #32
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das hätte jetzt auch nicht gleich sein müssen, nur sollte das nächste mal darauf geachtet werden

  3. #33
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Bäähh... grad mal eben in NV reingeschaut und was tolles festgstellt. Die Fonts von Darn waren alle futsch, musste ich alle neu eintragen, in alle 3!! inis obwohl die default im Steamordner bisher ausreichte und ich habe nichts geändert. Offenbar verfällt bei Steam alles wenn man es länger nicht spielt? BOSS bei Skyrim funktioniert auch nicht mehr, er findest das Spiel nicht mehr Also seit gestern hab ich Steam ganz doll lieb

    Ja und dann kurz in NV herumgelaufen und *würg* wie detaillos die Chars da aussehen, wie flache farblose Kleckse in der Umgebung... also man kann Skyrim ja finden wie man will aber dahingehend gibts einfach die besseren Texturen. Und ich dachte eigentlich mein NV-Char wäre hübsch Und die Haare erst.. wie toll die von Apachii sind wenn man sich die Plastiktöpfe von NV zum vergleich nimmt.

    <--- sogar mit wetlook bei Regen auf dem Char
    Geändert von Ketzer (20.04.2012 um 17:50 Uhr)

  4. #34
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also bei mir funktioniert BOSS. Habe eben NMM gestartet und BOSS hat ein update gemacht.

  5. #35
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt ist es endlich soweit: Geknüppel in Markarth - der aimbotsche Wahnsinn geht in die nächste Runde! Auch ohne funktionierende Mehrspawnmods können offensichtlich harte Gefechte in Skürim möglich sein, zwar nicht so hart wie mit Mehrspawn, aber immerhin! Und der Büschelkopf hat das Video nämlich gar nicht so gut gefunden, aber die spielt ja auch keine Elderscrolls-Spiele, die NPCs hier im Forum dagegen schon, also: viel Spaß beim Schauen, und ich freu mich natürlich immer über Kommentare.

    Noch viel Spaß in Skürim bei den harten Kämpfen gegen die Thalmor an alle Zocker!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #36
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Das ständige Gehüpfe ist der Einschaltquote nicht zuträglich.
    Calcelmo kannste mit der Schwarzen verkuppeln. Da latscht man auch von Pontius zu Pilatus, weil der Gute etwas schüchtern ist und dann lassen die es nicht mal ordentlich krachen. Das ist Alles so halbherzig von Bethesda umgesetzt, da sollste Leute verkuppeln, latschst kreuz und quer deswegen und hinterher ist Alles wie vorher auch. Im Grunde müsste man wirklich jeden killen in dem Spiel der zu killen geht, erspart man sich ne Menge sinnloses Rumgelatsche.

  7. #37
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du solltest ein wenig mehr auf die Präsentation achten, deine Betrachtungen über Enden fand ich noch am interessantesten, während der Ton-Test mich fast dazu verleitete, wieder ins Bett zu gehen :-)
    No mods for Failout 76.

  8. #38
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Lustiges Klopp-Video von Aimy. Vor allem das Gehüpfe ist nett, erinnert an die guten alten Clan/MP Shooter Zeiten, wo man meinte, durch schnelles springen kommt man noch schneller vorwärts. Speed-Gaming...

    @Boindil & ALL

    Hab den Blood & Gore Thread jetzt mal erstellt...
    http://www.globalgameport.com/showth...712#post752712

    Nicht vergessen, ist alles Geschmack und Einstellungssache. Wenn Ihr all die Mods nutzt und Eure Einstellungen optimiert, bekommt man eigentlich ein recht gutes Ergebnis, nicht zu übertrieben aber schmackhaft.

  9. #39
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Danke, Razor, toller Thread.
    Bin jetzt aber im Ödland, aber wer weiss, ob ich noch einige Einstellungen aus deinem Thread übernehmen kann, das dürfte ruhig auch noch saftiger werden.
    No mods for Failout 76.

  10. #40
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kein Problem.
    Nutz auf jeden Fall auch die Meshes, da kommen die Splashes/Sprays besser und fetter.

    Ich hab jetzt in Skyrim in unmittelbarer Nähe zueinander noch 2 Graber, 1 Festung und einen Stein entdeckt. Bin mal gespannt, was mir noch alles fehlt.
    Mit dem ganzen Zusatz, wie Backpacks und Mäntel und Hauben, macht das richtig Fun und sieht gut aus, irgendwie wuchtiger, als nur allein eine Rüstung zu tragen.

Seite 4 von 142 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •