Seite 2 von 142 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1419
  1. #11
    Ketzer
    Gast

    Standard

    @ Razor

    zu deiner Frage im Screenthread, ja scheint zu funktionieren mit UFO und better horses. Es sieht etwas ungelenk aus an manchen Stellen, wenn zb. der Karren über einen Stein rollt aber es funzt. Auf dem Bock sitzt man dann in 3rd Person, man muss rausscrollen um genug zu sehen und kann dann zuschauen wie man gezogen wird. Weiss aber nicht inwiefern das ungestört abläuft wenn man Mehr Gegner hat, habs nur kurz probiert. Gibt paar nette Features mit der Mod, u.a. ein Stundenglas welches stündlich die Zeit mit einem kurzen Gong anzeigt ^^

    ich benutz natürlich keine Bug-Patches, wo die Resistenzen vom Spieler nicht mehr richtig gehen. Keine Ahnung, was meine Patchstufe ist
    schon vor Urzeiten behoben

  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wie schon gesagt: im CS werden die Werte angezeigt, da steht z.B. eine 4 beim Count für die Wölfe, aber zum Testen hab ich "placeatme" benutzt und da kam immer nur ein einziger...
    Versuch mal Sublisten zu erstellen, z.B. neue Gegner darin zu palzieren und die Sublisten dann in die Hauptlisten rein. Dann ruf mal mit "player.placeatme" die Listen auf, was dann passiert...
    Funktionieren muß es, auch ohne Scriptänderungen, sonst würden nicht alle Modder in der Art vorhegen...
    Einfach weitertüfteln...

    So ähnlich, es soll ein anderes Schimpfwort sein und ja, ich benutz natürlich keine Bug-Patches, wo die Resistenzen vom Spieler nicht mehr richtig gehen.
    Wie Ketzer schreibt, echt schon ein alter Hut. Wunder Dich aber nicht, wenn Du andauernd Probleme hast. Vor allem bei aktuellen Mods, die die Patches verlangen. Und neue Features oder Questfixes entgehen Dir natürlich auch.


    zu deiner Frage im Screenthread, ja scheint zu funktionieren mit UFO und better horses. Es sieht etwas ungelenk aus an manchen Stellen, wenn zb. der Karren über einen Stein rollt aber es funzt. Auf dem Bock sitzt man dann in 3rd Person, man muss rausscrollen um genug zu sehen und kann dann zuschauen wie man gezogen wird. Weiss aber nicht inwiefern das ungestört abläuft wenn man Mehr Gegner hat, habs nur kurz probiert. Gibt paar nette Features mit der Mod, u.a. ein Stundenglas welches stündlich die Zeit mit einem kurzen Gong anzeigt ^^
    Wie Du das beschrieben hast, gibt man also ein Ziel ein und das Ganze läuft automatisch ab in Echtzeit, denk ich mal. Also auf die Kutsche hüpfen und selber steuern ist nicht möglich. Richtig verstanden ?
    Folgen die Begleiter auch zu Pferde oder nur zu Fuß ?
    Stundenglas gabs früher auch schon, nettes Feature. Praktisch ist dann, gerade mit Zelten usw., das man den Day/Night Zyklus fast auf Realtime stellt.
    Werd ich aber auch mal testen...

  3. #13
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Wie Du das beschrieben hast, gibt man also ein Ziel ein und das Ganze läuft automatisch ab in Echtzeit, denk ich mal. Also auf die Kutsche hüpfen und selber steuern ist nicht möglich. Richtig verstanden ?
    Folgen die Begleiter auch zu Pferde oder nur zu Fuß ?
    Yep... Selber steuern nicht, nur anhalten, langsamer Fahren, abspringen, Pferd abspannen und beladen oder entladen. Rufen kann man die Karre auch wennse mal abhanden kommt. Ebenso das Pferd, wo ich jetzt nicht weiss ob das zu Brausebarts Mod gehört oder zu better horses. Ist so ein Lotro-Pfiff Dazu natürlich wieder alle möglichen Zeltgrössen, Feldbetten, Feuerstelle, Baumstumpf zum draufhocken usw. Für den Rollenspieler eher.

    Begleiter folgen, mit Pferd und zu Fuss... weil das Hottehüh von Lydia ist abhanden gekommen irgendwie, denk mal das steht nach Schnellreise zu einer Stadt wieder im Stall.

  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gute Infos.

    Nach letztem Patch von UFO und nach Better Horses geladen, sollten die Begleiter-Pferde eigentlich dem PC-Gaul folgen, eben wegen dem "abhanden kommen". Sollte man mal beobachten...

    Hab mal ein wenig geupdatet...
    http://www.globalgameport.com/showth...410#post748410

    Edit:...

    Also dieses TESVsnip ist echt ein rotzefreches Tool. Krass, was man damit alles machen kann. Das CK ist dann das Blöde und korrigiert einfach die Records/Count wieder...echt lustig.
    Außerdem geil zum cleanen. Baut da ein Modder in Worldspaces rum, und weg damit. Gehts an die Container und raus. ESPs bleiben so komplett sauber und fehlerfrei.

    Rüstungen/Items/Armor hab ich jetzt in einer Mod. Spar mir 11 ESPs...


    @Boindil

    Zwecks den Gore-Infos, mach ich morgen fertig. Hab heute den ganzen Tag rumgeschraubt. Ich möchte auch heute noch ein paar Gore Meshes testen, aber da muß ich eine zeitlang zocken. Also noch etwas Geduld...


    Boah, schaut Euch mal auf Nexus "Dread Knight Weapon Set" an...was für geile Waffen...
    Habs auch in die Liste gepackt.
    Geändert von RazorX (19.04.2012 um 20:40 Uhr)

  5. #15
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Eine kurze Mitteilung:

    Steam geht wieder.

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Boindil

    Mein Weibchen kümmert sich ja auch um die Weibchen ;-)
    Die Beta genau. Ist nichts weltbewegendes, wirklcih nur einige Images Sapces, aber zumindest in allen Hütten und Höhlen sorgt es für eine anständige Basis.
    Werd ich probieren.

    Übrigens das ist ja seltsam. Mangels mustergültigem Rollenspiel habe ich wieder mal einen mustergültigen Shooter eingelegt und zwar FEAR3, auf Fearless natürlich. Und da merkt man eben schon, in was sich ME noch von einem Shooter unterscheidet. Die Waffen schlagen aus, die Shotgun rumbelt fetter als die Eviscerator und das Sound-Design ist geradezu obergenial, zudem habe ich auch noch rausgefunden, wie geil sich die ganze Steuerung konfigurieren lässt.
    Während ich so freudig mit der fetten Wumme rumballerte und alles blutrot war, dachte ich an dich und wollte dir ein wenig Futter für deine Blutrüstigkeit geben, denn das blutet und spritzt noch schöner als in Fallout und Skyrim. Aber sieh selbst, alle Screens, die ich geschossen haben, sehen so aus, statt tiefrot wie auf dem Bildschirm. Ist da irgend eine Funktion gecrasht? Hatte ich vorher noch nie.
    Also mir haben FEAR 1+2 besser gefallen, als der dritte Teil. Schön blutig, das stimmt, aber so der richtige Horror hat mir gefehlt. Die Schockmomente aus Teil 1+2.

    Das Thema zu den komischen Screenern hatten wir schon mal vor langer Zeit. Ev. könnte es einen "Mechanismus" geben, um die Gewalt nicht auf Screenshots festzuhalten. Ist aber nur eine Vermutung. Bekannte Programme konnten da nichts ausrichten, immer nur mit diesem komischen Screenshots mit Blue-Filter.
    Ich weiß jetzt nicht mehr, ob und wie wir normale Screens gemacht haben. Da müßtest Du mal rumtüfteln.
    Aber was Gewalt angeht, auf jeden fall ein netter Shooter. Fallout 3 war bei mir allerdings um Längen brutaler, ebenso Oblivion.

    Ich müßte da mal in einem alten Thread nachsehen...

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe schon völlig normale Screens machen können, ein Video ebenfalls:
    http://www.youtube.com/watch?v=JCP-VeB_f5M
    Grusel ist natürlich was anderes, aber es fühlt sich als Shooter toll an.
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist schon ein geiles Game.
    War aber ziemlich knapp in dem Video...Du wirst alt...

  9. #19
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Aimie, wenn ich deine Mod-links angucken will kommt das hier:

    We're pretty overloaded right now with the amazing success and popularity of Skyrim. We're currently handling around 500 requests a second on this server alone, pushing through some 200Mb/sec of bandwidth so things might just be a little slow for a bit.

    We're constantly monitoring the situation and trying to tweak everything we can out of the servers, so if you're struggling for more than a couple of minutes please come back a little bit later.

    Thanks for your patience during this exciting time,




    Aber vermutlich kenne ich das meiste schon, PISE hab ich selbst nur die Martial Arts würd ich mir gern angucken. Büschel büschel hab ich auch, die von Apachii oder wie die heissen. Hmm da lässt sich prima büscheln


  10. #20
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Heiße Else, Egon.

Seite 2 von 142 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •