Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    21

    Standard Ist es möglich selbst DLCs zu erstellen

    Hi,

    hat jemand eine Ahnung ob man irgendwie selbst DLCs erstellen kann? Das wäre cool. Dann wäre es zb geil alle levels/planeten der alten games ins neue mit reinzubauen oder ähnliches, bzw eben ganz eigene Ideen zu verwirklichen, irgendwo auf der großen Karte, da sind ja unmengen an Planeten bei denen nichts geht.

    Gibt es da schon etwas dazu? Ein SDK oder ein modding tool mit dem man das machen könnte?

    Gruß

    tom

  2. #2
    Muskelbieber Avatar von Contract-Buhn
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Machtolsheim
    Beiträge
    184

    Standard

    Ich denke schon das es einen Grund gibt warum BW ein ganzes Entwicklerteam für sowas beschäftigt. Allerdings cool wäre es schon !

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ein SDK gibt es bereits seit dem ersten Teil nicht und wird es auch für den dritten nicht geben.
    Wenn ein Entwickler sich entscheided sein Spiel nicht fürs modding zu öffnen, sollte man das meiner Meinung nach auch respektieren und akzeptieren.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich sag doch nich das ich das nicht respektiere, ich habe nur gefragt ob es möglich ist...
    und zum Teil ist es ja auch möglich, textur mods gibt es, und auch einige andere, auf den englischen bioware seiten sind im forum dazu einige sachen zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •