Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Laufshirts

  1. #1
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard Laufshirts

    Hallo liebe Liebenden
    Was bevorzugt ihr? Synthetik oder Baumwolle? Eng anliegend oder weiter geschnitten?

    Klar, bei eng anliegend kann man zeigen was man hat und der Schweiß wird sauber abtransportiert aber bei Baumwolle im Sommer kühlt das nasse Shirt auch angenehm. Persönlich nutze ich beide Sorten (je nach Lust und Laune).
    Möchte jetzt wissen was die Sportfreaks von GGP zu sagen haben (damit hier mal was anderes steht als lahme Bundesliga)
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  2. #2
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Ganz klar: Synthetik. Luftige Shirts aus Polyester sollten es sein. Das Ganze nicht maßgeschneidert, aber schon eng anliegend. Bin da auch ziemlich wählerisch geworden.Es ist immer nur Nike. Ab und zu kommt auch mal was von Puma dazu. Ist beides ganz gut.

    Hier hab ich mal ein Foto gemacht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0633.jpg 
Hits:	93 
Größe:	98,8 KB 
ID:	14985

  3. #3
    Movert
    Gast

    Standard

    Ich Spiele auch ein paar schlägersportarten Hauptsächlich Tennis, aber auch Badminton, Tischtennis, ab und zu Basketball (für Verein bin ich ein paar CM zu klein ) Aus erfahrung finde ich Syntetic Stoffe für Sport am besten. Wenn wir mal wieder so schön 11 Stunden bei einem Tennis Spiel sind, und man dann einen Großteil der Zeit selbst spielt, da ist Weite Synthetic Kleidung am besten finde ich. Wenn man hingegen Baumwolle trägt sieht man ziemlich schnell aus wie Freddie Mercury oder Angus Young nach einem Konzert - eine richtig nasse Kleidung.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Ganz klar: Synthetik. Luftige Shirts aus Polyester sollten es sein. Das Ganze nicht maßgeschneidert, aber schon eng anliegend. Bin da auch ziemlich wählerisch geworden.Es ist immer nur Nike. Ab und zu kommt auch mal was von Puma dazu. Ist beides ganz gut.

    Hier hab ich mal ein Foto gemacht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0633.jpg 
Hits:	93 
Größe:	98,8 KB 
ID:	14985
    Ja, finde ich auch. Du bringst das schon echt ganz gut auf den Punkt. Polyester reizt zwar ab und an bei zu viel Reibung meine Haut, aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen in Baumwoll-Shirts durch die Gegend zu laufen.Außerdem sollten die schon relativ nah am Körper sein, aber auch nicht zu eng liegen. Ich habe mir aber welche von Adidas von sport-versand24 welche geholt und bin damit auch relativ zufrieden mit. Man sieht halt nicht danach aus wie ein vollgeschwitzter Gorilla. Haha!

    Welche Firma ich nicht so empfehlen kann ist Kappa. Die sitzen teils echt zu eng!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •