Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dazu mal etwas aus dem Test von Eurogamer.de zur Enhanced Edition.

    Die Steuerung war augenscheinlich das kleinste Hindernis, schließlich lief es auf dem PC ja schon praktisch mit dem Pad als gleichwertige Alternative ab. Gut strukturierte Menüs, die Bewegungen der eigenen Figur analog zum PC. Lediglich einen neuen Trick hat der Witcher im letzten Jahr dazugelernt aber es ist eine große Sache. Theoretisch. Dark Souls zeigte, wie effektiv ein einfaches Zielsystem sein kann, Witcher versucht sich auch daran. Mit nicht ganz diesem Erfolg. Das Anvisieren selbst ist ein Davorstellen, dann den linken Trigger halten und den Feind bearbeiten. Funktioniert. Meistens. Was nicht so gut hinhaut, sind zum einen die kurzen Distanzen der Gegner zu einem selbst zum anderen Geralts schnelle Bewegungen. [...]

    Was weit größer angekündigt wurde, war der Extra-Spielinhalt zum Ende hin. Es sollte sich alles etwas runder anfühlen und das tut es auch. Das - ich muss zugeben wirklich spektakuläre - Intro-Video kennt ihr bereits, wichtiger jedoch sind einige neue Sequenzen zum Ende hin und ganz zum Schluss, die die Geschichte einfach etwas fließender ausklingen lassen. Es wirkt nicht mehr so abgehackt, auch wenn der dritte Akt immer noch viel zu kurz ausfiel.

    Ein neues Areal innerhalb dieses ist vorhanden und es ist auch ok, nur wird es für meinen Geschmack ein wenig zu nonchalant gereicht. Im ersten Versuch hatte ich nicht mal gleich gemerkt, dass das hier mehr wird, als eine kleine Nebenquest. Hatte keine Lust, mich drauf einzulassen, killte stattdessen lieber die potenziellen Quest-Helfer, die mich zuvor so schnöde verrieten, und ging meines Weges. Wie gesagt, wahnsinnig viel hab ich nicht verpasst, was jedoch nur heißen soll, dass es keine Bereicherung der Hauptquest darstellt. Für sich ist ein wenig mehr Spielzeit immer nett und das ist genau, was ihr hier geboten bekommt. Nehmt es mit oder lasst es, das eigentliche Spiel verändert es nicht. [...]

  2. #42
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    CD Projekt hat ein Video veröffentlicht, in dem das Team über die Erweiterungen der Enhanced Edition spricht.

    The Witcher 2 Enhanced Edition DD3 - New Quests, Characters and Locations

  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ihr habt das doch bestimmt schon gemacht, also:

    Wenn ich jetzt den Riesen Patch aufs Upgrade zur EE installieren will, dann schlägt der mir vor, die Installationsdateien in C:/Downloads abzuspeichern? Aber das ist doch nicht richtig oder wo kommen die rein?


  4. #44
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der will zunächst erstmal nen Ordner wissen wo er das Zeug runterladen soll.
    Die Installation kommt dann später, wo er auch automatisch den richtigen Ordner findet.

  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achso ok, also kann man die dann doch später, wie bei nem "normalen" Download auch, wieder runterschmeissen. Danke, dass du noch wach warst So kann ich morgen mal die 10 GB runterladen. 4 Std., das ist hart.

    Und die Anforderungen sind es auch 8o Ich musste ziemlich viel runterstellen, um das halbwegs zum Laufen zu bringen. Meine GTS 250 kommt in die Jahre


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •