Seite 5 von 75 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 747
  1. #41
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nein, dazu wurde nichts gesagt.
    Warum auch?
    Castle läuft super und wenn dass auch in der 5. Staffel so bleibt, gibt es ja keinen Grund, dass es danach nicht noch weiter geht.

  2. #42
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Wie die Serie in den USA läuft, weiß ich nicht.
    Ich habe das so verstanden, dass sich die Ankündigung der neuen Staffel etwas hingezogen hat.
    Deshalb habe ich nachgefragt. Aber das war ja ganz offensichtlich nicht der Fall. Entschuldigung.

  3. #43
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nö eigentlich ist das alles seinen normalen Gang gegangen.
    Die Upfronts der großen Networks finden ja erst nächste Woche statt.
    Im Vorfeld sickern dann natürlich zu diversen Serien schon die News durch, wenn es eine Verlängerung gibt.



    Auch The Big Bang Theory hat seine aktuelle Staffel (5.) beendet.
    Das Ende war ganz in Ordnung und vor allem frei von größeren Cliffhangern.
    Spoiler:
    Nach der Entwicklung der letzten Folgen kollidierten ja die Heiratspläne von Howard und Bernadette mit Howards Trip zur ISS.
    Also wird spontan ein Tag vor dem Abflug auf dem Dach des Hauses gefeiert, in dem Penny, Leonard und Sheldon wohnen.

    Natürlich war auch der versehentliche Heiratsantrag von Leonard an Penny während des Sex weiterhin ein Thema.
    Das sie dieses Problem überwinden können zeigt aber das Ende.

    Und so bin ich gespannt auf die sechste Staffel und wie es dort mit unseren Päärchen weitergeht.
    Und natürlich ob der Arme Raj auch endlich eine Beziehung bekommt.
    Geändert von Kaidan (17.05.2012 um 00:09 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #44
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Parks and Recreation - Staffel 4
    Staffel 3 war schon nahe an der Perfektion, die vierte hat es jetzt geschafft. Hoffentlich wird die Serie verlängert, einfach nur großartig, unfassbar lustig (Ron Swanson & Andy Dwyer vor allem natürlich, aber generell hat jeder Charakter unzählige Gags auf Lager) und immer wieder mit viel Herz und Gefühl. Der Story-Arc war sehr interessant, viele Gaststars (u.a. Paul Rudd) und clevere Twists. Besser geht es nicht. Die Serie spielt mittlerweile in ner eigenen Liga, da kann höchstens Community oder 30 Rock derzeit mithalten (huch, alle drei von NBC, naja was solls). Wer die Serie noch nicht kennt, sollte zumindest die erste Staffel mal anschauen, aber ich kann versprechen: Die Serie bessert sich über jede Staffel hinweg, Staffel 4 ist dann sowieso ein einziger Höhepunkt aus Gags und Mitfiebern.
    Achja, das Staffelfinale ist so ziemlich das Großartigste was je auf dem Fernseher geflimmert ist, ein perfekteres Ende kann eine Staffel (oder vllt sogar Serie) nicht haben. Srsly, guys... just watch it. Drei-mal heute angesehen und jedes Mal irgendwo zwischen Lachen und nem Tränenanfall. Aber es ist so schön.
    Geändert von Shonak (11.05.2012 um 15:29 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #45
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die Serie verlängert,
    Ja wird sie.
    Eben auf Facebook gelesen, das dies wohl gerade bestätigt wurde.

    Link liefere ich gleich nach.

    edit: http://www.serienjunkies.de/news/par...m_medium=tweet
    Geändert von Couga (11.05.2012 um 21:32 Uhr)

  6. #46
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Danke. Zeit paar Freudensprünge zu machen. *jump jump jump*
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #47
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ja, HIMYM Staffel 7 ist vorbei, fertig. Keine Ahnung was ich von den letzten 2-3 Minuten halten soll. Meh. Da passt mir so einiges nicht. Insgesamt war es eine mittelmäßige Staffel, die gegenüber den vorherigen (5,6) wieder etwas lustiger war und mehr vorantrieb. An die Klasse der ersten 3 Staffeln kommt sie aber natürlich nicht ran, wird sie auch nie mehr. Alles was so bleibt ist eine Serie, die mal wirklich neu war und sich mittlerweile selbst so penetrant wiederholt, das es echt nervig ist. Zudem gefällt mir Barney als Hauptcharakter der Show einfach nicht. So ein Over-The-Top Charakter passt herrlich als Sidekick (Kramer in Seinfeld zB), aber da Ted nicht mehr der eigene Star seiner Show ist, funktioniert vieles einfach nicht mehr. Achja, dat Babyname. <3 Mal sehen wie Staffel 8 wird, dann dürfte man auch endlich die Mutter kennen lernen, für eine Sekunde, in der letzten Folge... *seufzt*
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #48
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard



    So ich habe jetzt auch die 7. Staffel von How i met your Mother abgeschlossen.
    Das Finale war jetzt nicht sonderlich spektakulär, da alles soweit gekommen ist wie man es erwartet hatte.
    Bis ... ja bis auf die letzten 5 Sekunden.
    Spoiler:
    Robin ist die Braut auf Barneys Hochzeit.

    Da hab ich nicht schlecht geschaut.

    Ansonsten wie gesagt kaum Höhepunkte.
    Spoiler:
    Lily und Marshal haben ihren Sohn bekommen. Marvin Wait for it Errickson heißt der kleine Mann.
    Quinn schmeißt den Strippe Job aus Liebe zu Barney welcher ihr daraufhin einen Antrag macht.
    Aber wie im oberen Spoiler geschrieben wird sie ja nicht die Braut.
    Interessant war auch noch das Ted mit seiner alten Flamme Victoria am Tag ihrer Hochzeit durchbrennt.
    Da bin ich mal gespannt was daraus wird, weil sie ja auch nicht die Mutter ist.

    Die 8. Staffel hat auf jedenfall ein paar Dinge zu erklären und ich freue mich auf Herbst.

  9. #49
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Was hältst du den von diesem ganzen Hin und Her? Ich kann die Charaktere irgendwie nicht mehr ernst nehmen großteils, ständig Änderungen im Verlauf. Und Ted verkündet groß, "the last time I said love you to someone" und dann das? Ach, außerdem war das ein ziemlicher Assi-Move finde ich. Was ich aber eigentlich sagen will: Mir kommts nur noch so vor als wären die Charaktere ein Spielball der Autoren, werden immer eine Richtung gepolt nur um die nächste Staffel zu legitimieren. Wenn man in der nächsten Staffel nichts konkretes zur Mutter erfährt, geb ich die Serie endgültig auf. Nur mal eben ihr Gesicht sehen, reicht übrigens nicht. Ich will dann schon das erste Date und so mitbekommen. Aber wie gesagt, für sich genommen war die Staffel eh ganz ok, an die ersten 3 wird sie aber nicht rankommen, ist aber bei weitem nicht so schlimm wie die letzten in meinen Augen. Die waren in Sachen Filler-Episoden und nicht zündenden Gags schon nah an der Grenze des Erträglichen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #50
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ich hab die siebente Staffel zwar noch nicht fertig geschaut, aber ich kann Shonak da auf jeden Fall recht geben.
    Barney wird eben aufgrund seiner Beliebtheit zur Hauptfigur gemacht, ich mein er ist ja eine geniale Figur, aber das ganze ist teilweise dann auch schon zu viel des Guten.
    Bis jetzt passiert mir auch einfach zu wenig um Ted, es scheint als wolle man die Serie hinauszögern um mehr Staffeln produzieren zu können.
    Die Lückenfüller-Episoden machen die Figuren viel weniger glaubhaft, das finde ich ziemlich störend.
    Alles in allem bleibt HIMYM aber eine der besten Serien die ich kenne, aber ich hoffe sie verpassen nicht den richtigen Augenblick um aufzuhören...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 5 von 75 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •