Seite 12 von 75 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 747
  1. #111
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Na endlich geht Big Bang Theory weiter. Hat ja auch lange genug gedauert. Immer diese Pausen in der Hälfte der Staffeln :/
    Und ja, ich schaue die deutsche Fassung. Bei Comedys generell.
    Mach ich auch, vor allem bei BBT. Da finde ich nämlich die dt. Stimme von Sheldon so viel genialer, als die engl. Fassung.

    Übrigens kommen heute auch neue Teile von den Simpsons und Eureka -ENDLICH. Ich freu mich schon drauf.

  2. #112
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Da finde ich nämlich die dt. Stimme von Sheldon so viel genialer, als die engl. Fassung.
    Wie kannst du es wagen.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Übrigens kommen heute auch neue Teile von [...] Eureka -ENDLICH.
    Neues von Eureka, hab ich da nicht letztens das Serienfinale gesehen und beweint?

  3. #113
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Neues von Eureka, hab ich da nicht letztens das Serienfinale gesehen und beweint?
    Stimmt, jetzt wo du's sagst. Ich kann mich vage an sowas erinnern. Nee quatsch, aber irgendwie sehe ich dem Ganzen zwiegespalten entgegen. Auf der einen Seite freue ich mich sehr über neue Teile, aber auf der anderen Seite ist da leider auch die Gewissheit, dass es eben die allerletzten Folgen sind.

    Wird man eigentlich auch wieder Claudia Donovan bei Eureka sehen? Oder vielleicht sogar das ganze Team - das hätte auch was.

  4. #114
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Wird man eigentlich auch wieder Claudia Donovan bei Eureka sehen? Oder vielleicht sogar das ganze Team - das hätte auch was.
    Nein leider nicht.
    Aber die haben im Warehouse gerade auch ganz andere Probleme.

  5. #115
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Mach ich auch, vor allem bei BBT. Da finde ich nämlich die dt. Stimme von Sheldon so viel genialer, als die engl. Fassung.

    Übrigens kommen heute auch neue Teile von den Simpsons und Eureka -ENDLICH. Ich freu mich schon drauf.
    Ja finde ich auch. Ich finde generell die Deutschen Stimmen besser als die englischen, die hören sich meiner meinung nach immer so kraftlos an, ein bischen weich.

    Alleine wen ich This is Sparta mit dass ist Sparta vergleiche

  6. #116
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    die hören sich meiner meinung nach immer so kraftlos an, ein bischen weich.


    Da finde ich nämlich die dt. Stimme von Sheldon so viel genialer, als die engl. Fassung.
    Gerrit ist einfach ein Multitalent Wie ich mich auf Far Cry 3 freue...


  7. #117
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Habe mir eben die erste Folge der letzten Staffel von Eureka angesehen und WTF? Was war das wieder für eine Hammerfolge als Einstieg? Großartig, kann ich da nur sagen.

    Spoiler:
    Dass die Crew und Allison nicht auf dem Titan waren oder überhaupt im Weltall, war mir schon von Anfang an klar. Aber dass sie 4 Jahre in die Zukunft gereist sind, also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Umso überraschender fand ich ja die Entwicklungen, die sich dann zw. den Charakteren, die zurückgelassen wurden, begeben haben. Jack und Jo? Ihr werdet sicherlich lachen müssen, aber in der 1. Staffel hatte ich wirklich noch angenommen, dass sie zusammen kommen könnten. Ich fand die Chemie zw. den Beiden immer sehr toll.

    Leider ist das Alles aber nicht wahr. Denn wie sich am Ende der 1. Folge herausgestellt hat, ist das Alles, was Allison und ihre Freunde erleben, eine Lüge. Eine Illusion in der virteullen Realität.

    Ich bin schon sehr gespannt darauf zu erfahren, wie sie ausgerechnet in die Fängen von Beverly Barlowe gekommen sind. Es bleibt also weiterhin spannend.

    Ich bin mit jeder Faser meines Körpers positiv überrascht, vor allem darüber, wie sie schon von der ersten Minute an alles auf Maximum stellen, sprich Spannung, Action, Drama,...

    Man merkt, es wird sich alles zu einem sehr großen Höhepunkt aufbauen und ich kann's kaum abwarten.

  8. #118
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Die Folge von Eureka habe ich gestern gesehen, da ich diese am Montag aufgenommen hatte.
    Wie die Folge zu Ende geht, wusste ich ja schon, da ich den damaligen Spoiler von Couga diesbezüglich gelesen hatte.

    Alles in Allem aber eine sehr gute erste Folge dieser (leider) letzten Staffel einer sehr guten Serie.

  9. #119
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bin da gar nicht mitgekommen. Wieso waren die jetzt bei dieser Wissenschaftlerin (ich glaube mal das ist eine)?
    Habe ein paar Folgen nicht gesehen/nicht sehen können.

  10. #120
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Müsstest schon genauer beschreiben was du meinst.
    Mit "die" und "dieser" lässt sich sehr wenig anfangen.

Seite 12 von 75 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •