Seite 71 von 75 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 747
  1. #701
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...meine "Vikings-Lydia". Hab erst gemeint, die ist nicht ganz dicht im Kopf...Lagertha...nicht nur das sie ihre City zurück will, nein, sie provoziert auch...und tötet...ach du heilige Scheisse...
    Die Alte rockt......die hat echt jeden Gegner aus dem Weg geräumt. Verdammt gefährliche Richtung...

    Spoiler:




    ...und Ragnar...der dreht voll am "Alters-Rad"...

  2. #702
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hahaha... ja ich dachte auch mir fallen die Glubscher aus dem Kopp

    Zumindest ist es aber nachvollziehbar... jahrzehntelang hat sie den Groll in sich reingefressen und Aslaug wollte da mal eben so wegspazieren... "sry nix für Ungut, hat Spass gemacht aber ich geh dann mal...." Das die nicht so einfach davon kommt war mir klar

    Hast mal gesehen wie fit die Winnick wirklich mit dem Schwert ist? Gut sie hat den 4en Schwarzgurt in Taekwondo aber lernen musste sie das trotzdem. Mal so eben in einer Drehpause:

    Klick
    Geändert von marex (23.12.2016 um 13:43 Uhr)

  3. #703
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...man "tauscht" auch kein Prinzesschen gegen ne Kriegerin...dafür gehört Ragnar eh gevierteilt...
    Der Schwertfight ist cool. Klar müssen die für die Movies auch lernen, hast ja auch bei LotR gesehen. Kampfsportler tun sich da natürlich leichter...allein schon vom Geschick/Bewegungen her...
    Hoffentlich gibts noch viel von Lagertha zu sehen...aber der verrückte Ivar weiss es noch nicht...

  4. #704
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Der Kriechwurm killt die noch meinste? Was gestande Krieger nicht gebacken bekommen haben schafft dann so eine Made, ich seh's schon kommen. Naja allzuviele Hauptakteure kann der bis Staffel 5 auch nicht über die Klinge springen lassen. Bei Ragnar siehts jetzt so aus als obs in die Endphase geht, laut Historie/Saga endet er in einer Schlangengrube, reingestoßen von König Aelle und dahin ist er ja jetzt auf dem Weg

  5. #705
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, ich verlass mich mal drauf, Frauen sind nicht blöde. Wenn der Psychowurm echt ernst macht, vielleicht kann sies verhindern...
    Und Ragnar geht langsam zum Arsch, seh ich auch so. Gibt aber noch gute Hauptchars, Björn, Floki, Lagertha und Arschmade Rollo. Vielleicht gehts ja irgendwie mit denen weiter.
    Die Zeitsprünge waren einfach zu heavy...

  6. #706
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schaut ganz interessant aus...


  7. #707
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    WTF?!?!?!?! 25 Folgen vor Serienende??? Gibts ja nicht...
    Nu is Feddich...

    Spoiler:


    ...und "Psycho-Harry" ist stinkesauer...



    ...na da hat Lagertha was vor sich...

  8. #708
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Jo war hart. Aber war auch irgendwie absehbar. So kaputt und am Ende wie der die ganze Zeit war, wars mir klar. Und das Ende ist auch gemäß der Sagas. "Ivar der Schreckliche" ist auch in die Geschichte eingegangen, da hat man wohl noch einiges zu erwarten ^^ Und Lagertha? Über ihren Ausgang ist nichts bekannt, nur das sie Herrscherin über einen Teil Skandinaviens wurde. Wird sicher einem Attentat zum Opfer fallen. Ich denk mal der fast gesamte alte Cast wird jetzt in Staffel 4 beseitigt und es geht mit Björn und den neuen weiter. Ob man das gut findet.... Boykott wurde schon geshitstormt

  9. #709
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wäre für mich okay. Aber ohne Hauptdarsteller ists ziemlich krass. Zumal fand ich den Ragnar-Char ziemlich gut...so ne Mischung aus gefährlichem Psychopath, Abenteurer und Gelehrtem...schräääg eben...
    Wenn der gesamte alte Cast ausfällt, inkl. Lagertha...mal sehen, wie das dann weitergeht. Werd aber so oder so am Ball bleiben. 25 Folgen sind ja noch sicher.
    Vielleicht gibts ja irgendwann noch ein Prequel...? Die Serie begann ja auf nem Schlachtfeld...

  10. #710
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ragnars Schicksal ist nun allen bekannt. Zeit für Rache... Ivar vs. Lagertha steht nun also fest. Mal sehen obs bei Ivar bleibt...

Seite 71 von 75 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •