Seite 21 von 75 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 747
  1. #201
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Hm, überrascht mich jetzt bisschen. Zwar ist die Serie ohne Frage absolut brilliant geschrieben und gespielt und Obama taucht ja auch selber im Intro auf, aber die ganze Thematik rund um "Drone Attacks" im Nahen Osten ist doch eigentlich auch ein heftiger Kritikpunkt an Obamas eigener Politik. IMO ist Homeland tatsächlich so etwas wie das Anti-24 und das obwohl beide Serien den selben Executive Producer haben.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #202
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Niemand geringeres als Mr. Obama hat verraten, dass er ein rießen Fan der Serie ist.
    Bei solchen Aussagen bin ich generell etwas vorsichtiger geworden. Paris Hilton sagte auch in Werbespots, dass sie suuuuupergern Pepsi trinkt und man erwischte sie mit einer Coca Cola
    Man sollte nicht alles glauben Kann wahr sein, ich bezweifel das aber. Gerade jetzt, wo Wahlen sind, ist das der ideale Wahlpush für den.


  3. #203
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    So gerade eben habe ich die ersten 2 Folgen von Arrow geschaut und kann sagen, dass die Serie definitiv Potential hat.

    Story: Nachdem Oliver Queen fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf.

    Die Serie ist sehr düster gehalten im Vergleich zu Smallville. Stephen Amell macht seinen Job als Playboy und düsteren Rächer sehr, sehr gut und ist für mich als Protagonist eine Top Besetzung. Er hat in den ersten beiden Folgen meiner Meinung nach die weiteren Schauspieler etwas an die Wand gespielt - er hat halt die Hosen an - aber trotzdem sind die Leistungen allesamt gut und der Cast ist daher gut gewählt.

    Was die Story anbelangt nimmt diese doch recht schnell Fahrt auf, auch wenn der Beginn der Pilotserie dann doch etwas zu schnell wirkt - und mich schnell an Tom Hanks Castaway erinnern lies. Arrow ist in vielerlei Hinsicht eine Mischung aus Batman (Playboy+ Milliardär, der sich in seiner Freizeit auch so aufführt und im Geheimen den Nachdenklichen spielt = Bruce Wayne) und Punisher, also jemand, der auch über Leichen steigt, wobei das jetzt auch nicht übertrieben ist. Zumindest hat er seine selbsternannten Ziele bis jetzt nicht getötet, eher die Handlanger. Dennoch sind die Kämpfe und Action-Szenen sehr anschaulich, auch weil Queen ein ganzes Repertoire an Nahkampffähigkeiten hat, sehr agil ist und es dadurch zu coolen Szenen kommt. Auch sein Bogen ist ne super Waffe, mit der er eindrucksvoll umgehen kann, wenn er mal nicht seine Pfeile verschießt. Was ich auch sehr positiv finde ist, dass man dem Spiel von Amell ansieht, das sich der Held eine große Bürde auferlegt hat und die Ereignisse auf der Insel etc. ihn sehr mitnehmen. Durch Flashbacks werden die vergangen Tage gut mit der Gegenwart verknüpft.

    Fazit: Bis jetzt eine ansehnliche Serie und sicherlich ein Neustart, den man im Auge behalten sollte. Momentan sind nur zwei Folgen erschienen, und daher ist ein richtiges Fazit nicht gerade einfach, aber eines hat die Serie erreicht: Gute Unterhaltung Natürlich muss das Heldengenre, dass mitunter auch etwas kitschig sein kann (ist es hier noch nicht gewesen!), auch etwas für jemanden sein. Aber wer vielleicht die Comics zu Green Arrow mag, der sollte der Serie eine Chance geben.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #204
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm, klingt interessant. Auf meiner Liste mach ich mal ein Kreuzchen für "vorgemerkt"
    Werd ich sicher irgendwann mal einsteigen, wenn eine meiner Serien endet. Du bist ja berüchtigt für Geheimtipps a la Once upon a Time


  5. #205
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hmm, klingt interessant. Auf meiner Liste mach ich mal ein Kreuzchen für "vorgemerkt"
    Werd ich sicher irgendwann mal einsteigen, wenn eine meiner Serien endet. Du bist ja berüchtigt für Geheimtipps a la Once upon a Time
    Mal sehen, ob du deine Liste noch erweitern kannst. Schaue gerade Revolution. Die Pilotfolge war ganz gut, aber wirft auch ziemlich viele Fragen auf. Mal sehen, wie schlüssig das Ganze wird. Gereizt zum weiterschauen, hat sie schonmal Dann habe ich für heute aber genug
    Geändert von Shirakawa (23.10.2012 um 21:38 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #206
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Erweitern kann ich meine Liste immer. Ich laufe dann nur Gefahr, dass ich überladen bin


  7. #207
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Zu "Homeland":
    Kling ja sehr interessant. Habe mich mal etwas mehr darüber informiert. Mal abwarten, ob das irgendwann hier im Fernsehen läuft.

    Die männliche Hauptrolle wird übrigens von Damian Lewis gespielt. Der Hauptdarsteller aus der Serie "Life".
    Für mich immer noch eine der besten Serien, die es im deutschen Fernsehen zu sehen gab.

  8. #208
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Eben Fringe 5.04 gesehen,
    Und wenn ich mich mitten in der Staffel dazu hinreisen lassen etwas hier zu schreiben muss schon was sehr einschneidendes passiert sein.
    Leider ist es diesmal zum Negativen.
    Mit den Ereignissen der letzten Folge kommt bei mir immer mehr der verdacht auf, dass Fringe auf ein sehr unschönes Serienfinale hinsteuert.
    Spoiler:
    Nachdem Peter und Olivia in der Zukunft endlich wieder mit ihrer Tochter Henrietta vereint wurden, habe sie sie jetzt direkt wieder verloren.
    Und diesmal offensichtlich endgültig, da Etta gestorben ist.
    Ich kann mir nur schwer vorstellen wie Peter und Olivia jetzt weiter an der Rettung der Welt arbeiten wollen, da ihre Beziehung und ihre Seelen bereits beim ersten Verlust ihrer Tochter massiv Schaden genommen haben.
    Nachdem Etta nun endgültig weg ist, müssen die zwei doch vollig zusammenbrechen.

    Ich bin jedenfalls recht schockiert von der Entwicklung und bin sehr skeptisch, wie die Autoren das wieder hinbekommen wollen.

  9. #209
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Haha, Two Broke Girls, ich schmeiß mich weg. Das mit dem lila Herd ist ja der Knaller Deren Herd geht kaputt und Caroline will ihre Ringe verkaufen, um so an Geld ranzukommen, damit sie zuhause wieder Cupcakes backen können

    Läuft glaube ich bei uns am kommenden Dienstag an
    Geändert von Don Kan Onji (01.11.2012 um 00:36 Uhr) Grund: Was ist ein lila Hard? :D Herd *fix*


  10. #210
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Homeland hat auch einen sehr bekannten Zuschauer und Fan.

    Niemand geringeres als Mr. Obama hat verraten, dass er ein rießen Fan der Serie ist.

    Mr. Wer ???

    BTW Donji was denskt du kriegen sie des Geld irgendwann zusammen oder verläuft das in einer Endloschleife ?^^

Seite 21 von 75 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •