Seite 20 von 75 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 747
  1. #191
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Warum sollte er das tun? Bonnie geht ihm sprichwörtlich am Arsch vorbei


  2. #192
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Das ist kein argument, Damon geht alles sprichöwrtlich am arsch vorbei. Bis auf Elena. Aber Plec meinte ja auch sag niemals nie Also hoffen wird ja wohl erlaubt sein. Elena wird ja den Ripper verückten niemals verlassen soviel ist sicher.

  3. #193
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Damon geht alles sprichöwrtlich am arsch vorbei. Bis auf Elena.
    Deswegen ist Damon ja auch der coolste


  4. #194
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich guck zur Zeit West Wing und True Blood. Bei neuen Serien bin ich generell skeptisch. Mich regt es auf, dass Serien mit Potential laufend abgesetzt werden, wegen nicht zufriedenstellender Quote. Und bei neuen Serien habe ich gelegentlich das Gefühl, dass man nur noch auf das Schema Monster/Criminal/Problem-of-the-Week setzt. Druchgehende Handlung gibt es zwar trotzdem, aber ich finde das so aufgesetzt. Mir fehlt bei vielem einfach die Tiefgründigkeit, deswegen liebe ich die meisten HBO Serien. Da werden keine Kompromisse für den Massenmarkt gemacht.


  5. #195
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    True Blood ganz aktuell oder welche Staffel? Dazu haben wir irgendwo auch einen Thread rumfliegen


  6. #196
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ich guck zur Zeit West Wing und True Blood. Bei neuen Serien bin ich generell skeptisch. Mich regt es auf, dass Serien mit Potential laufend abgesetzt werden, wegen nicht zufriedenstellender Quote. Und bei neuen Serien habe ich gelegentlich das Gefühl, dass man nur noch auf das Schema Monster/Criminal/Problem-of-the-Week setzt. Druchgehende Handlung gibt es zwar trotzdem, aber ich finde das so aufgesetzt. Mir fehlt bei vielem einfach die Tiefgründigkeit, deswegen liebe ich die meisten HBO Serien. Da werden keine Kompromisse für den Massenmarkt gemacht.
    Doch sihe Game of Thrones, die haben die serie meiner meinung nach recht stark an den HBO Mainstream sprich Sopranos, oder True Blood angepasst. Wobei man sagen muss dass die Sopranos damals mmn Mastäbe gesetzt hat.

    AMC macht meiner meinung nach mit Breakind Bad und the Walking Dead zz die Besten ​US Amerikanischen serien.

  7. #197
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    AMC macht auch sehr gute Serien, aber abgesehen von Walking Dead eben keine Genre-Kost. Breaking Bad und Mad Men sind eher bodenständigere Serien, wenn man so will. Außerdem fand ich die zweite Staffel von Walking Dead sehr enttäuschend und war auch von der ersten nicht so begeistert wie andere. Game of Thrones, True Blood, Rome, Deadwood, etc. (alle HBO) gefielen mir einfach besser, aber das sind persönliche Geschmäcker und ist daher nicht diskussionswürdig. Breaking Bad macht mir jedenfalls auch viel Spaß.

    Bei True Blood bin ich grad am Anfang der 4. Staffel. Punker Bill fand ich jedenfalls schon mal sehr geil.


  8. #198
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Damon ja auch der coolste

    Ok da hast duch recht Kahlan

    Was mich bei Stefan ein wenig stört, ist sein weg ist mist und er merkt es nichteinmal. Ich meine klar Damon tötet schonaml aus vergnügen, trauer, weil er sauer ist oder hin und wieder mal die kontrolle verliert. Aber Stefan, wen er mal die Kontrolle verliert liegt alles im argen, er sollte Damons weg folgen!

  9. #199
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Huiui, die zweite Staffel von Homeland dreht schon am Anfang richtig auf, klasse was da abgeht. Dagegen sind andere Serien, die natürlich ebenfalls toll sind, ja echt lahmarschig unterwegs am Anfang. Für jeden der die Serie nicht kennt: Es dreht sich um Carry, eine CIA-Agentin, die kurz vor der Hinrichtung ihres Informanten erfährt, dass ein Prisoner of War "geturnt" wurde, also nun für Al-Kaida arbeiten soll.... Tja, und paar Monate später taucht tatsächlich ein PoW wieder auf, der 8(!) Jahre in Gefangenschaft war. Was folgt ist ein Katz und Maus-Spiel par excellence verbunden mit dem Heimkehr-Trauma, der fadenscheinigen US-Politik, Einblicke in die Terroristen (gerade der Chef-Terrorist ist sehr gut gespielt) und so weiter. Sehr geil finde ich auch immer wieder den Soundtrack, der stark auf Jazz setzt und mich an alte Noir-Filme und weitere klassische, düstere Spionage oder Detektiv-Filme erinnert, so irgendwie. Achja, die Serie hat kürzlich für die erste Staffel u.a. die Emmys für die beste Serie sowie beste/r männlicher/weibliche Hauptdarsteller gewonnen.

    Möchte übrigens noch einwerfen, dass AMC für mich dank Breaking Bad und Mad Men klar die besten Drama-Serien aktuell liefert, auch wenn natürlich HBO mit Deadwood, The Wire, Game of Thrones und so weiter auch klasse ist. Im Comedy-Bereich geht dieser Preis für mich übrigens aktuell an NBC, deren Donnerstag Comedy-Angebot ist unschlagbar.
    Geändert von Shonak (23.10.2012 um 00:45 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #200
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Homeland hat auch einen sehr bekannten Zuschauer und Fan.

    Niemand geringeres als Mr. Obama hat verraten, dass er ein rießen Fan der Serie ist.

Seite 20 von 75 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •