Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Obliviontore

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard Obliviontore

    Hallo.....
    Bin nun Level 34.
    Habe das erste Obliviontor geschlossen und nun finde ich überall solche Obliviontore.
    Sicher schon 6 bis 7 Stück entdeckt.
    Wie viele werden das noch werden ??

    Martin habe ich in den Tempel begleitet.
    Aber die Hauptquest verfolge ich erstmal nicht weiter.

    Wenn ich nun Tor um Tor schliesse - tauchen dann immer weitere auf - bis ich irgendwann die HQ abschliesse ????

  2. #2
    Des Teufels Zahnweh Avatar von kAz_
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Rhein-Neckar-Delta
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    Gamertag: Massive Voodoo

    Standard

    Also wenn ich mich richtig erinnere werden die Dinger immer wieder auftauchen solange du die HQ nicht abschliesst.
    Zwar nicht immer an der selben Position aber dann halt woanders.
    Allle zu schliessen ist wohl ziemlich unmöglich und vorallem extrem eintönig.

    Ich hoffe das ich jetzt nicht totalen Quatsch erzählt habe aber ich meine ich hatte es so in Erinnerung.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    naja - Siegelsteine gibts ja nur von Obliviontoren.
    Und wenn die immer neu entstehen, bekommt man doch auch immer weitere Siegelsteine - oder ????
    Und da die per Zufall kommen - kann man ja durch elend langes " Tore-schliessen " auf gute Seelensteine hoffen.... Oder ?? !!

    Das wär doch eine gute Idee ??? !!

  4. #4
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Es sind entweder 39 oder 49 Tore die sich öffnen.
    Danach ist Schluss.
    Wobei die meisten in der Umgebung von Skingrad sind.
    (kann man im Cs nachsehen)
    Außer denen die man für den Hauptquest benötigt, die öffnen sich extra.

  5. #5
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Und da die per Zufall kommen - kann man ja durch elend langes " Tore-schliessen " auf gute Seelensteine hoffen.... Oder ?? !!
    Es ist vermutlich einfacher und weniger zeitraubend, direkt vorm Siegelstein zu speichern, ihn zu nehmen, zu schauen, welcher er ist und wenn er schlechte Eigenschaften hat, neu laden. Also so oft neu laden, bis man den Siegelstein hat, den man haben wollte.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #6
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Die Qualität der Siegelsteine ist levelabhängig, maximal glaube ich ab ca 35. Die Effekte sind zufällig und werden ausgewählt, wenn man den Stein an sich nimmt. Also wie Aaaaaimbot schreibt: Vorher Schnellspeichern, dann nehmen und reloaden, bis man hat, was man will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •