Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard Kaidan verschwunden?

    Hallo,

    ich wollte gerne meine Romanze mit Kaidan weiterführen (hatte ich in 1 begonnen und auch meinen Char importiert), leider ist er nun verschwunden und ich kann mich nicht entsinnen, irgendetwas falsch gemacht zu haben! Ich hatte ihn nach dem Unfall sofort im KH besucht und immer die Paragon-Antwort gewählt. Hab mein Techtelmechtel mit Garrus zugegeben und wir haben uns darauf geeinigt, das zu vergessen. Er hat mir dann nochmal gesagt, dass er ich immer die Einzige für ihn war, etc.. Danach hab ich eine Mission gemacht, als ich ihn wieder besuchte stand er schon auf den Beinen und berichtete mir, dass er nun Spectre sei, ich habe ihm gratuliert. Danach war das Gespräch zu Ende, ich bekam nie die Möglichkeit, ihn aufs Schiff einzuladen. Ich dachte das sei normal, vielleicht beim nächsten Besuch, aber nun ist er verschwunden! Ich war seit dem noch unterwegs auf zwei anderen Missionen, er ist nicht auf dem Schiff aufgetaucht....gehört das so? Kommt er irgendwann wieder?

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    Viele Grüße
    Casya

  2. #2
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ohne zu spoilern... siel einfach das Hauptquest weiter dann siehst du ihn wieder, es ist nichts falsch gelaufen^^

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Ah ok, vielen Dank dann halte ich mal weiter Ausschau...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •