Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard Legion - Loyalitätsquest

    Habe in Vorbereitung auf ME 3 die Teile 1 und 2 neu gespielt. Am Ende von ME 2 ist mir jetzt aufgefallen dass sich da einiges geändert hat. Bisher wurde unmittelbar nach der Reaper FFS die Normandy von den Kollektoren übernommen. Damit konnte die Loyalitätsquest von Legion nicht mehr durchgeführt werden, sollten alle Besatzungsmitglieder der Normandy gerettet werden.

    Jetzt konnte ich mich vorher noch zur Heretics-Station begeben und Legion helfen, bevor die Kollektoren zugeschlagen haben. Mit welchem Patch wurde dieser Ablauf geändert? Oder ist dieser geänderte Ablauf Bestandteil von DLC "Ankunft"? Dieses DLC habe ich zwar schon länger, damit aber noch nie durchgespielt.

  2. #2
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Merlit Beitrag anzeigen
    Habe in Vorbereitung auf ME 3 die Teile 1 und 2 neu gespielt. Am Ende von ME 2 ist mir jetzt aufgefallen dass sich da einiges geändert hat. Bisher wurde unmittelbar nach der Reaper FFS die Normandy von den Kollektoren übernommen. Damit konnte die Loyalitätsquest von Legion nicht mehr durchgeführt werden, sollten alle Besatzungsmitglieder der Normandy gerettet werden.

    Jetzt konnte ich mich vorher noch zur Heretics-Station begeben und Legion helfen, bevor die Kollektoren zugeschlagen haben. Mit welchem Patch wurde dieser Ablauf geändert? Oder ist dieser geänderte Ablauf Bestandteil von DLC "Ankunft"? Dieses DLC habe ich zwar schon länger, damit aber noch nie durchgespielt.
    Mir wäre neu dass das geändert wurde.

    Die Kollektoren greifen erst nach einer bestimmten Anzahl Missionen an, ich muss mal suchen wo das steht.

    Also wenn du das Reaper FFS hast musst du nocht 1-2 Missionen machen und dann kommt das Ereignis

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Dieser Ablauf wurde nicht verändert.
    Nach der FFS-Mission hat man noch 2 Missionen Zeit bis die Crew entführt wird.
    Allerdings muss man diese Missionen bereits im Tagebuch haben, wenn man die Galaxiekarte aktiviert. Sprich nach der FFS-Mission direkt mit Legion reden damit man seine Mission ins Tagebuch bekommt, dann kann man die auch noch erledigen. Wenn man dann noch eine weitere Mission im Tagebuch hat, kann man auch diese noch erledigen (zb. Talis Mission mit Legion )
    Nach zwei Missionen wird dann die Crew definitiv entführt, egal wieviel Missionen noch offen sein sollten.

  4. #4
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    ... Allerdings muss man diese Missionen bereits im Tagebuch haben, wenn man die Galaxiekarte aktiviert. Sprich nach der FFS-Mission direkt mit Legion reden damit man seine Mission ins Tagebuch bekommt, dann kann man die auch noch erledigen ...
    Das dürfte dann der Grund sein, warum meine Bemühungen mit Legion bisher gescheitert sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •