Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Loxa
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    209

    Standard Paar Fragen zu Mass effect 3

    1
    Welche lv erreicht man eigentlich in 1 durchlauf?.

    2
    Die gegner werden immer mehr und Mehr kommt mir das nur so vor ist stark Aufgefallen bei cerberus Truppen.

    3
    Max lv ist 60 richtig?.

    4
    Verkaufs option habe ich bisher in läden nicht gefunden kann man kein unnötigen upgrades verschwerbeln wie in Mass effet 1?. (möchte mehr geld haben hatte 1mio credits aufwärst in ME1)

    5

  2. #2
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    1. kommt drauf an... wenn man importiert und mit level 30 startet ist 56 zu erreichen, wie es ab level 1 ist weiß ich nicht

    2. na ja ein spiel wird mit jeder mission und jedem level schwerer, da ist es vollkommen normal das viele gegner kommen... wenn das deine frage war

    3. das ist korrekt

    4. man kann unnötige uprgades nicht verscherbeln

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zu1. Maximal stufe 30 würde ich schätzen da ich mit Import Shepards spiele und bis stufe 55 ab 30 komme denke icgh das es in dem mass ungefähr gleich ist. Muss aber nicht stimmen.

    Zu2. Umso höher die stufe umso mehr gegner so war das bisher immer in ME.

    Zu3. Ja.

    Zu4. Nein die Upgrades werden automatisch ersetzt in der waffe. Die vorherigen kannst du dann nicht mehr nutzen. Ich glaube nicht das das sparen dir was bringt. Kannst es aber gerne versuchen. Aber 1000.000 denke ich nicht ich schätze knapp 900.000 bekommt man ohne sich was zu kaufen zusammen.

  4. #4
    Newbie Avatar von OmniAlles
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    zu 4:

    Geldprobleme sollten eigentlich nicht auftreten, ich habe mir Sachen nur am Anfang gekauft, die Waffen aufgelevelt und das wars

    Und gerade wenig bekommt man nach abschließen einer Mission auch nicht, so eine kleine Nebenmission bringt 10.000 ... reicht eindeutig aus.

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Plus das planeten scannen und das Gerld was innerhalb der missionen gefunden werden kann. Ergibt aber nicht 1000.000!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •