Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 406
  1. #21
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ja,den graal-Dornenwerfer.Ist eine Schrotflinte,die solche Nadeln verschießt

    Zum DLC: Finde ich gut,ist mir auch relativ egal ob BW damit die Community nur beruhigen will,ich freue mich jedenfalls auf die Geth und den kroganischen Vanguard. Die Blase von der Justikarin sah auch nicht schlecht aus
    In der Tat das gibt einem ganz neue taktische Optionen wenn man mit einem Schild die Gruppe schützen kann. Mal sehen gegen was die dann alles hilft + Wie gut die neuen Waffen sind.... Die Harpune ist ja mal geil..
    Ich hätte mir ja noch was mit einem Schwert gewünscht :3
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #22
    Wolfsklaue Avatar von Shanks237
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    246
    Gamer IDs

    Gamertag: Balverine237

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    In der Tat das gibt einem ganz neue taktische Optionen wenn man mit einem Schild die Gruppe schützen kann. Mal sehen gegen was die dann alles hilft + Wie gut die neuen Waffen sind.... Die Harpune ist ja mal geil..
    Ich hätte mir ja noch was mit einem Schwert gewünscht :3
    Fero, wir sehen uns am Dienstag.

    Ich hoffe man hat die gleich und nicht erst aus nem pack ziehen <.<

  3. #23
    Rookie Avatar von Saren-Arterius
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: WaschbaerDaviid

    Standard

    Ja hoffentlich bekommt man die gleich. Wobei ich befürchte das man sie doch erst ziehen muss.

    Aber ich freu mich drüber. 2 neue maps ist super geil. Die neuen Leuts sind auch cool. Vor allem auf den Geth freu ich mich, obwohl es doch dann bisschen seltsam ist wenn die Geth deine Feinde sind und du einen Geth spielst :confused:
    Was die Batarianer betrifft, bin ich zwar nicht ganz so der Fan von haben aber mal eine Chance verdient.
    Das hatt vorher schon jemand gefragt glaub ich, aber was glaubt ihr wo der Unterschied zwischen Asari-Expertin und Justikarin liegt ? einfach nur die Fähigkeiten ?

  4. #24
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Shanks237 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man hat die gleich und nicht erst aus nem pack ziehen <.<
    Man muss die wohl aus einen Pack ziehen. Nur die 2 Karten bekommt man wohl zum Start.
    Bryan Johnson: "They are not going to be insanely hard to get"

    Zur Frage ob es die neuen Waffen auch für den Singleplayer gibt.
    "This is a multiplayer only dlc

    zu neuen Achievements:
    "This is a multiplayer dlc, we have stated we arent doing achivements that require playing mp... I think that should be enough to go on."
    Siehe: http://social.bioware.com/forum/1/to.../11089791&lf=8

    Hier gibt es noch weitere Infos zum DLC und dem Patch, der endlich den Gesichtsimport fixt.
    Siehe: http://blog.bioware.com/


    Eigentlich wollte ich den Multiplayer ignorieren, aber als Batarianer zu spielen
    ist allzu verlockend. Und das noch kostenlos.
    Ich werde das mal als batarianischer Soldat ausprobieren.

  5. #25
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich denke die Mehrzahl der Multiplayer DLCs wird kostenlos sein. Zumindest, wenn der Inhalt erst noch gezogen werden muss. Wer zahlt denn bitte für die Möglichkeit eine Waffe oder einen Char aus einem Pack zu ziehen.

  6. #26
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, dass der DLC kostenfrei ist. Es ist heutzutage alles andere als üblich dass DLCs kostenlos angeboten werden, insbesondere bei EA nicht. Umso glücklicher macht es mich dass wir ganz umsonst auf neue Planeten zugreifen können. Der DLC an sich gefällt mir gut, führt an den richtigen Stellen neuen Content ein und sieht auch schick aus. Einziger Wermutstropfen: Es wird nirgends genannt dass man den Raketenwerfer färben kann. Und das ist das einzige was mich am MP eigentlich stört.

  7. #27
    Wolfsklaue Avatar von Shanks237
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    246
    Gamer IDs

    Gamertag: Balverine237

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Es wird nirgends genannt dass man den Raketenwerfer färben kann. Und das ist das einzige was mich am MP eigentlich stört.
    Wieso das? Willste ihn Pink färben? ^^

    Kann Ich dir nur zustimme, vor allem wie schon einige sagten : EA und Kostenlos? Krass. Bin mal gespannt was in den kommenden Monaten noch so nachgelegt wird.

    PS: Ob es bei dem DLC auch Gamescore gibt?^^

  8. #28
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Ganz umsonst ist es ja nicht: Leute die schon alle Gegenstände haben, haben jetzt wieder einen Grund, Packs mit Biowarepunkten zu kaufen.

  9. #29
    OHMYGAWDISKAIDANHOT! Avatar von Renas
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Total Klasse das Erweiterungspack - Nur kann ich mir absolut nicht vorstellen wie das mit dem Kroganischen Vanguard klappen soll - unaufhaltbare Nahkampfmaschine mit Charge und Wiederaufladendem Schild? Silber auf Solo ich komme

  10. #30
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanks237 Beitrag anzeigen
    Wieso das? Willste ihn Pink färben? ^^
    Ich sehe es einfach nicht gerne, wenn ein farblich nicht passender Raketenwerfer auf meiner schwarz-violetten Rüstung am Rücken klebt. Naja, ist vielleicht eher ein Problem von Mädels.

    Gamerscore gibt's übrigens nicht, siehe Andreis Post weiter oben.

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •