Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 406
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Bin mir nicht sicher, ob es geplant war, dass es das umsonst gibt. Kann ja auch nur ein weiterer Punkte sein (wie die Wochenend-Sonder-Kämpfe), den MP zu etablieren.
    Mich freuts. Spiele den MP doch schon häufiger. Dachte erst, ich würde den nie anpacken. Aber er gefällt mir ganz gut. Auch dieses 4-Leute-System.

  2. #12
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Ich finds klasse. Die 2 neuen Maps sind ne gute Idee.

    Zu den Klassen: cool mit den Geth... und wenn der kroganische Fronti ne Nova hat fürchte gb! wird der übermächtig sein und man wird nichts anderes mehr sehen


    Umsonst ist sehr cool, hätte sogar dafür bezahlt.

  3. #13
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Hey, das klingt doch richtig gut. Der Umfang ist beeindruckend und die neuen Charaktere, Waffen und Maps schauen interessant aus. Da hätte ich auch Geld für bezahlt. (lediglich bei möglichen Story-DLCs werde ich mich zurückhalten, bis ich mehr weiß) Ob sie es nun tun, um die Com zu beruhigen oder nicht, ist mir da recht egal. Über das Ende werde ich auch weiterhin meckern, aber ich lobe BW auch, wenn sie etwas Gutes abliefern - und der DLC scheint es zu sein.
    Aber ein kroganischer Vanguard? Ich weiß schon, welche Klass bald die beliebteste für den MP sein wird.

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Gefällt mir! Auch die Tatsache, dass der DLC kostenlos ist, stört mich nicht.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    Mich beeindruckt ziemlich der Shield der Asari und die Feinderkennung beim Geth, sieht sehr nützlich aus.

    Ich meine mal einen Cerberus Soldaten voll mit diesen roten Nadel gesehen zu haben (vor ca 2 Wochen), die in diesem Trailer vorgestellt werden. Gibt es schon eine ähnliche Waffen, die solche Nadel verschießt? Ansonsten kann ichs mir gerade nicht erklären. Und ja ich bin mir sehr sicher, dass der Cerberus Soldat die Nadeln hatte und es war kein lag oder sonstiges. Ich bezweifle doch sehr stark, dass BioWare ihre Waffen bei Fremden Leuten im Multiplayer austestet.
    Geändert von Another (06.04.2012 um 20:29 Uhr)

  6. #16
    Des Teufels Zahnweh Avatar von kAz_
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Rhein-Neckar-Delta
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    Gamertag: Massive Voodoo

    Standard

    Bin auch postitiv überrascht..neue Waffen und Maps habe ich schon irgendwie vorrausgesetzt aber Geth und Batarianer als spielbare Rassen finde ich schon sehr geil.
    Ich freu mich drauf...

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass sich hier die Diskussion dann doch besser um den eigentlichen DLC drehen sollten und nicht darum was für Hintergedanken BioWare nun haben mag oder nicht. Denn das kann keiner wissen und Spekulationen bringen niemand weiter und machen den Thread nahezu sinnlos.
    Hälst du es denn nicht für relevant ob man dir aus reiner Großzügigkeit was schenkt oder nur um dich kurz abzulenken, damit dein (berechtigter) Protest für kurze Zeit verstummt?

  8. #18
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Shanks237 Beitrag anzeigen
    Find Ich gut, die tatsache das es eine Art beruhigungspille ist, ist mir egal.. Vor allem Kroganischer Fronkämper...xD
    KROGAN VANGUARD!!!! YEAH!!!!! HELL YEAH!!!! I wanted it! I Got IT!!!
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  9. #19
    Special Tactics and Recon Avatar von Boro
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Fahrland (Kuhkaff in BRANDENBOORG)
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Another Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine ähnliche Waffen, die solche Nadel verschießt?
    Ja,den Graal-Dornenwerfer.Ist eine Schrotflinte,die solche Nadeln verschießt

    Zum DLC: Finde ich gut,ist mir auch relativ egal ob BW damit die Community nur beruhigen will,ich freue mich jedenfalls auf die Geth und den kroganischen Vanguard. Die Blase von der Justikarin sah auch nicht schlecht aus
    Geändert von Boro (06.04.2012 um 21:13 Uhr)

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Malcom Reynolds
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    246

    Standard

    Operation Community beruhigen gestartet !!
    Finde das MP Pack sehr cool und wäre auch bereit gewesen dafür ein paar Euronen zu bezahlen, kostenlos nehme ich es aber auch.
    Die neuen Fähigkeiten der Klassen und Rassen die in dem Trailer angedeutet wurden sehen schon mal sehr toll aus.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •