Seite 3 von 81 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 808
  1. #21
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ...ich bin wie schon gesagt auch ehr wehmütig... ich will immer noch das ein vollparagon shepard überlebn und sein leben in Frieden genießen kann. Falls er ein LI hat auch mit Familie...
    aber okay ich bin etwas gespannt (wenn es so blebt warten wir morgen ab) wie sie das mit der Normandy erklären, mit den Spezies auf der Erde, ohne Portale balbalbal...
    durch ihre ganzes Fehler haben sie verdammt viel stoff für videos^^

    ...aber ich bleuibe dabei, ich kann em erst wieder voll und ganz genießen, wenn das ende ge'ende'rt wird^^

  2. #22
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Alles was Bioware tun müsste ist ein oder zwei alternative Enden einfügen. Einfach zusätzliche Optionen am Ende (die entsprechenden Entscheidungen in der bisherigen Handlung vorrausgesetzt) Dazu ein entsprechendes Endvideo und die meisten wären zufrieden. Was ist daran so schwer Bioware? Zwei neue Dialoge und Endsequenzen. Klingt total simpel für mich. Es kann nur zwei Erklärungen geben: Bioware ist stur oder schlichtweg nur blöd.

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Aidan_Shephard: Die Frage darfst du gerne im Witcher-Forum stellen. Hier ist es OT.

    Hat denn jemand ernsthaft geglaubt das Ende wird komplett umgeschrieben? Das können sie gar nicht machen. Sie haben im Grunde nur wenige Möglichkeiten und eine davon nutzen sie jetzt. Ein Release im Sommer deutet auch darauf hin, dass sie damit erst begonnen haben und Feedback der Fans einfließen wird.

  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich brauche keine Erklärungen dazu, ich möchte nur das Starchild weg haben, irgend einem Obermotz eins auf die Fresse geben und dann selbst das Kommando übernehmen und den richtigen Button für die Zerstörung der Reaper betätigen können. Ob die Maschine dabei explodiert und ich keinen Orden kriege, ist mir egal, solange die Portale bestehen bleiben. Und der Menschenreaper sollte nicht da sein, wenn ich ihm TIM nicht ausliefere. Aber genau das wirds wohl alles nicht geben und statt dessen wird wohl ein Spaghat zwischen Biowares Geldbeutel, sogenannter künstlerischer Integrität und Foren-Geheule nach der IT statt finden. Die IT ist ja auch die billigste Erklärung, die es dafür gibt, passt ja hervorragend.
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DarthGamer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    422

    Standard

    Im GS Forum hat wer gepostet heute wäre in den USA der "Tell A Lie Day" aber wenn ich nachgeschaut habe war der glaub ich gestern.

    Also nehme ich die EA/BW Aussage mal als vollwertig. Ich bin trotzdem sehr gespannt ob da Morgen auf der Pax noch mehr zu dieser Sache kommt.

    Ich bin auch gespannt wie die ganzen Plotlöcher erklärt werden soll mit Normandy und dem Rest der Bande

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von BL4DE
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Fosso_Decay Beitrag anzeigen
    [Ironie(?)]
    .. und am Ende alle abfeiern, blaue Babies zeugen...
    [/Ironie(?)]
    Da nehm ich dann auch ein oder zwei von.

    Gut: DLC wird kostenlos.
    Schlecht: „Wir sind alle unfassbar stolz auf Mass Effect 3 und die Arbeit von Casey Hudson und dem Team“, sagte Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und General Manager des EA-Labels BioWare.

    Ich bin bei dem Ende nicht mehr Stolz. Das würde mir im Halse stecken bleiben hätte ich den Satz sagen/schreiben müssen.

    Hoffen wir mal das das Ende umgeschrieben wird oder, wie wir zumindestens unterbewusst alle hoffen, das Ende als Quasi Alptraum/Indoktrinationsversuch abgeschlossen wird.

  7. #27
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von BL4DE Beitrag anzeigen
    Da nehm ich dann auch ein oder zwei von.

    Gut: DLC wird kostenlos.
    Schlecht: „Wir sind alle unfassbar stolz auf Mass Effect 3 und die Arbeit von Casey Hudson und dem Team“, sagte Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und General Manager des EA-Labels BioWare.

    Ich bin bei dem Ende nicht mehr Stolz. Das würde mir im Halse stecken bleiben hätte ich den Satz sagen/schreiben müssen.
    Was anderes können sie aber nicht schreiben. Sie müssen zusammenstehen.

    Ich warte gespannt ab und bilde mir danach ein Urteil. Aber ich glaube jetzt schon zu wissen, dass es den meisten sowieso nicht passen wird. Ein paar, weil es wirklich nicht passt und ein paar aus Prinzip und einige, die einfach immer meckern müssen, egal wie etwas ist.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #28
    Newbie Avatar von dAeMoN1804
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    hmm, diese geschichte hat zwei seiten.

    positiv: es gibt eine chance, dass die handlungslücken und logikfehler gestopft werden.

    negativ: das ende war in der tat "echt" und es war keine auflösung bzw. kein "geniestreich" geplant. ansonsten würde es früher als "im sommer" kommen und mehr als ein paar szenen und aufgebuschter epilog sein.

    fazit: bioware/ea werd ich in zukunft meiden und nichtmehr wie bisher blind zugreifen. da sich nun gezeigt hat, dass dieses ende geplant und "echt" war, bleibt der schlechte beigeschmack, den das ende für ME hinterlassen hat. ich respektiere die künstlerische freiheit und integrität, aber kunst ist geschmackssache.
    es mag nicht für alle so sein, aber für mich ist das ende einer geschichte ein SEHR wichtiger part, der auch respektive die qualität der gesamten geschichte beeinflusst. entweder wird die gesamte geschichte abgerundet oder eine sinnvolle und logische überraschende wendung serviert, die alles in ein neues licht setzt, aber SINNVOLL ist.
    bioware hat nach einem vorzüglichen mehr-gänge-menü ein dessert aus fäkalien serviert. es hinterlässt einen geschmack, der die vorherigen genüsse mit füßen tritt.
    eine geschichte ist ein gesamtpaket und ich kann nicht das gesamtpaket gut finden, wenn ein entscheidender teil grottig ist.
    ein gut gebautes haus mit einem dach aus pappe ist trotzdem ein schlechtes haus.

    in der hoffnung, dass zumindest die groben logiklücken gestopft werden, werd ich mir den DLC noch antun. davon abgesehen fasse ich von BW nichts mehr an, sofern es mir nicht persönlich empfohlen wird. auf professionelle reviews kann man ja offensichtlich keinen pfifferling mehr geben.

  9. #29
    Rookie Avatar von Luzimon
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    89
    Gamer IDs

    Gamertag: Luzimon

    Standard

    Darf ich jetzt entlich wieder MP zocken? Dankt den Göttern! Ich glaube wir haben schon was geschaft eine art Reform. Wir haben alle genug Druck gemacht und an den richtigen Hebeln gezogen um unseren Wunsch und unsere Forderungen Ausdruck zu verleihen und allein das ist ein Sieg.


    Cheers Leute, wir haben es uns verdient zumindest für den Moment.

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Aidan_Shephard
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    Anbei das offizielle Statement von Bioware: http://blog.bioware.com/2012/04/05/m...-extended-cut/

    Tja Leute, Shepard stirbt so oder so (das hidden ending sagt nicht viel aus), Massenportale bleiben zerstört und ein gemeinsames Haus auf Rannoch mit Tali oder kleine blaue Babys bleiben ein Traum. Ich bin ja gerade sowas von enttäuscht . Ich wünsche Casey Hudson und Mac Walters so sehr das die beiden hoffentlich irgendwann ihre Strafe für diese besch***** Leistung kassieren werden. Die beiden sind mit dafür hauptverwantworlich, das ME so gegen die Wand gefahren wurde. Schade das man nun von Bioware abschied nehmen muss, waren Jahrelang ein Garant für sagenhafte Spiele.
    Geändert von Aidan_Shephard (05.04.2012 um 17:58 Uhr)

Seite 3 von 81 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •